Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Btw: Gibt es für Kingdome .... schon eine Möglichkeit via paypal zu pledgen?

Schon geil, dass die Entwickler meiner beiden momentanen lieblings-Kickstarter Projekte zusammenarbeiten.

Also ich finde den patch 11 bisschen seltsam, bei der Leiter seh ich nun die Hände nicht mehr und die makierungen für waffenplätze etv beim tischbsind irgendwie auch komisch....

Wer an Mining ect. interessiert ist sollte sich mal den Anfang von Wingman´s Hangar 57 ansehen.
Wird zwar von Foundry 42 für SQ42 erstellt, kommt aber auch in SC.

Größenvergleich der Vanduul-Schiffe

Vanduul_vehicle_size_chart3_mod.jpg

Patch 11 ist Hauptsächlich Bugfix, Performance und Änderungen bei der Freelancer und Cuttlass.

Mit meiner lahmen GTX460 läuft es viel besser nachdem jetzt ein LOD gibt.

Die muss ich mal beobachten.
Wenn er die verkauft, dann stelle ich meine Schiffe auch ein und hole mir den Krempel in game durch erspielen wieder:D
Eine Starfarer für 280:what:

WER KAUFT SOWAS???

Aber sowas gehört eigentlich verboten...

Irgendwie wiederspricht es der eigentlichen Grundidee, denn die Schiffe waren ja nur als kleines Dankeschön für die Investition in Star Citizen zu verstehen.

Wenn man allerdings auf andere Spiele schielt, scheint der Einsatz von Realgeld für Spiele heute fast normal zu sein.
Hat man vor 10 Jahren ausschließlich für das Hauptspiel (+etwaiges Addon) Geld auf den Tisch gelegt, so wechselt man heute dank PayPal und Kreditkarte binnen Sekunden Echtgeld gegen Spielzeit, Spielgeld oder Gegenstände im Spiel selbst.
Hätte man mir derartiges vor 10 Jahren erzählt, hätte ich demjenigen vermutlich den Vogel gezeigt.

Zu dem Video und um mal ein bisschen Rollenspiel in SC einfließen zu lassen: Ich bin dagegen einfach blind der UEE Propaganda nachzurennen. Ohne ersten Kontakt bzw. eigener Erfahrung mit einer neuen Spezies renne ich nicht blind irgendwelchen manipulierten Offizieren und Oberfeldwebeln nach.
;]

Zurück