Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Danke. Gleich eine gekrallt. Da Ich eh ein 2. ACC plane und such das Schiff wollt perfekt.

Edit: der Launcher will nicht updaten. Einer nen Tipp? Kein Bock mit 350kb/s das wieder zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nen 20GB Update. So groß wird der Unterschied also nicht sein ob dus nun Updatest oder neu ziehst :D
Ich denke mal die Server sind nu eh am brennen. Ich werd wohl nächste Woche mal reingucken.

Mustang Commercial

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist ab jetzt bei mir die Firma mit der Merkel Raute.

.. unglücklicherweise kriege ich nur einen schwarzen Bildschirm nach dem "Launch"

Keine Fehlermeldung - gar nix - einfach SCHWARZ
Der Compy läuft ansonsten normal weiter - bloss da kommt nix (mehr)

.. unglücklicherweise kriege ich nur einen schwarzen Bildschirm nach dem "Launch"

Keine Fehlermeldung - gar nix - einfach SCHWARZ
Der Compy läuft ansonsten normal weiter - bloss da kommt nix (mehr)

Im launcher default language auf "english" gestellt? Eventuell mal den user Ordner löschen.

Zur Zeit ist es wegen der Verbindungsprobleme aber eigentlich unspielbar. Der erste Eindruck war aber positiv, sehr viele Veränderungen vor allem das HUD macht einen großen Sprung nach vorn. Konnte aber maximal 2 min spielen, also alles unter Vorbehalt.

Zuletzt bearbeitet:
Im launcher default language auf "english" gestellt? Eventuell mal den user Ordner löschen.

Zur Zeit ist es wegen der Verbindungsprobleme aber eigentlich unspielbar. Der erste Eindruck war aber positiv, sehr viele Veränderungen vor allem das HUD macht einen großen Sprung nach vorn. Konnte aber maximal 2 min spielen, also alles unter Vorbehalt.

Das hatte ich nach meinem Post hier gemacht; trotzdem herzlichen Dank
Genauer:
USER-Ordner gelöscht; Default Language auf englisch und Start direkt über die BIN
Seither, da hast du recht, komme ich in den Hangar - aber danach ist "DISCO-Time"

Die starten momentan alle 30 Minuten die Server neu, haben wohl massive Probleme. Naja, patchen werde ich morgen erst und dann hoffe ich mal dass ich gepflegt ne Runde ghosten kann. ;)

Konnte gerade 20 min Problemlos zocken, bis eben um 17:30 der Server Reset kam. Ich finds megageil, keine echten Probleme gehabt. Um kurz nach 6 starte ich nochmal und versuch den Joystick ein bissl zu konfigurieren.

:heul: hm, wohl doch nicht so einfach:

Anhänge

• unabletodlmani.PNG
    unabletodlmani.PNG
    69,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Soundeffekte und das HUD gefallen mir sehr! Das "Mittendrin-Gefühl" ist viel besser geworden. Das geht definitiv in die richtige Richtung. Verbindungsabbrüche nerven natürlich, aber was soll's, es ist Alpha Software.

Mal eine andere Frage: alle Buttons haben bei mir keine Namensbezeichnung, also auch das Menü. Da stehen nur Variablen etc. hat das noch jemand? :D

Zurück