Star Citizen: Youtuber baut Raumschiff-Gaming-Raum für 30.000 Dollar

Naja....Nachbau des Cockpits. Er hat nen Tunnel am Ende wo halt viel zu große Bildschirme drin hängen. Dazu das übliche Influencer RGB, was in echt nur stört. Paar Tische links und rechts wo dann halt die Workstation steht.

Ist jetzt kein Nachbau. Aber bringt Klicks. Irgendwas mit Star Citizen.

Muss er halt nur hoffen das SC in den nächsten 2 Jahren kommt, bevor wegen geplanter Obszoleszenz die Bildschirme frecken und sein PC auch nix mehr wert ist.

Nice Clickbait. Nothin more.
 
Wo verbiete oder sage was gegen das kaufen von xy?
Bleib mal beim Thema und mach nicht 2-3 weitere auf um irgendwie deine Meinung durchzusetzen.

Ich setze hier gar nichts durch.

Mir doch völlig schnuppe. Sage nur das es halt diese Zielgruppe ist und das wars...

Schnuppe ist es Dir nicht. Das zeigt Dein Post oben sehr deutlich.
Und ich habe auch nur darauf reagiert, weil Du so richtig schön smooth die Schublade aufgemacht hast und dort alle SC Spieler reingetan hast.
Für Dich sind (fast) alle SC Spieler reiche Schnösel und das reicht Dir dann auch schon für Deine kleine Gedankenwelt.
Und natürlich ist es für Dich zum Fenster herausgeschmissenes Geld, denn SC ist nicht (mehr?) Dein Ding.
Also sind für Dich alle anderen Reiche Säcke aus der Oberschicht und haben ein Schatten unterm Pony, weil Sie dafür auch noch Geld ausgeben. Bravo!
 
Also es ist zweifellos ein schönes "Flug Simulatoren" Gaming setup.

Aber zu sagen es wäre eine Nachgebaute C2, ist etwa dasselbe wie wenn man sagt es wäre ein Nachgebautes A380 cockpit.

Denn es hat mit der C2 ausser dem Allgemeinen Style eines "Flugzeugcockpits" so gar nichts am hut.

Wenn mann euer Artikel so liest, dachte ich es wäre ein 1 zu 1 Nachbau vom cockpit, wie zb. Der Nachbau von vielen Flug sim fans, die ein a320 cockpit nachbauten!

Das hier ist ein geiler Cockpit Nachbau nach einem Vorbild!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Welchem Vorbild denn? Das von dir verlinkte Video hat auch nichts mit einem A320 oder sonstigem Airbus oder gar einer Boeing wirklich gemeinsam.
 
Mir doch völlig schnuppe. Sage nur das es halt diese Zielgruppe ist und das wars...
Ich finde diese Geldpolitik in SC auch zum erbrechen und stehe da voll hinter dir!
Letztens musste ich mich entscheiden, welches Anwesen in Frankreich ich verkaufen soll, damit ich die gesamte
Schiffskollektion ergattern konnte! Wer will denn auch warten, bis man die sich alle für die Ingame-Währung kaufen kann.
Das wäre ja...wahnwitzig :ugly:

Nebenbei finde ich das Gaming-Raumschiff genial, da kommt richtig Feeling auf und ohne
Hydo-Tür und LEDs kommt man da auch sicher günstiger weg als 30k :D
 
Ich schätze mal dass die generelle Zielgruppe von dem Spiel mehr der Oberschicht angehören. Anders kann ich mir das ständige Geld aus dem Fenster schmeißen nicht vorstellen.
Hier wird so sehr an einen Traum geglaubt, dass man diesen mit allen Mitteln verteidigt und fördert.

Ich glaube es sind inzwischen 6 Jahre her wo ich mich hier mit Leuten über das Spiel gefetzt habe und Squadron 42 verschoben wurde.

Wo steht man denn bitte heute mit dem oder den Spielen?

Respekt an alle die hier weiter an die Kirche glauben....
Du kannst dir bei einem sicher sein: ein Heroin-Fixer verkloppt im Monat mehr Kohle für seinen Heroin-Scheiß als ich in zwei Jahre für Star Citizen. Und ich kann dir garantieren: kaum ein Heroin-Fixer gehört zur (finanziellen) Oberschicht.
Der durchschnittliche Pledge der SC-Spieler beträgt knapp über 100 Doller. Also nicht wirklich der Burner.
Ich finde diese Geldpolitik in SC auch zum erbrechen und stehe da voll hinter dir!
...
Was an dem Finanzierungskonzept ist denn falsch? Zum einen: wir Backer WOLLTEN diese Art der Finanzierung, um das Projekt durch keine Heuschrecke im Stil von EA oder Ubisoft zu gefährden.
Und ohne unsere (freiwilligen) (Spenden?-)Beiträge wäre SC nie entwickelt worden. Würden alle Backer nur die für AAA-Spiele üblichen 50-60$ zahlen (in Vorkasse), hätte CIG noch nicht einmal 200 Millionen zusammen bekommen. Wie weit wäre die Entwicklung wohl dann gewesen?
 
Was an dem Finanzierungskonzept ist denn falsch? Zum einen: wir Backer WOLLTEN diese Art der Finanzierung, um das Projekt durch keine Heuschrecke im Stil von EA oder Ubisoft zu gefährden.
Und ohne unsere (freiwilligen) (Spenden?-)Beiträge wäre SC nie entwickelt worden. Würden alle Backer nur die für AAA-Spiele üblichen 50-60$ zahlen (in Vorkasse), hätte CIG noch nicht einmal 200 Millionen zusammen bekommen. Wie weit wäre die Entwicklung wohl dann gewesen?
Daran ist überhaupt nichts falsch, mein Beitrag strotzte vor Ironie :wow:
Ich bin selber glücklicher Spender.
 
In Free2Play Spielen geben Spieler pro Monat mehr Kohle aus, als 95% der SC Spieler in 10 Jahren.
Natürlich gibt es auch in SC die großen Fische die richtig Kohle hinblättern, aber wen sollte das jucken?
Im Gegenteil! CIG profitiert davon, weil die Entwicklung weiter finanziert wird und die anderen Spieler profitieren davon, weil es viele Multi Crew Schiffe sind und die können nicht nur mit NPCs besetzt werden.
So entstehen Orgas und damit auch ein wirkliches Multiplayer Spiel.

Klar ist es für viele merkwürdig, dass Menschen in digitale Güter so ein haufen Geld reinbuttern.
Mir ist es aber herzlich egal, ob sich jemand ein Schiff für 1000 Euronen oder ein Paket für 15-30k kauft.
So wie es mir auch egal ist, ob sich irgendwer eine Villa mit Pool kauft, die er dann nur 2 Mal im Jahr benutzt oder eine Yacht die nur im Hafen steht und als Prestige Objekt herhält.

Ich verstehe auch nicht warum so viele Menschen Energie investieren, um über Sachen herzuziehen die sie selbst gar nicht interessieren.
Als Apple das Staubtuch mit Apfel Logo angekündigt hat, habe ich darüber nur gelacht. Aber wenn sich ein Apple Fan dieses Tuch kaufen möchte, dann bitteschön.

Etwas weniger Neid und Mißgunst würde dem Netz echt gut tun.

Ich freue mich das es Spieler gibt die soviel Geld in SC investieren und würde mich am liebsten bei jeden einzelnen dafür bedanken. Nur durch diese Spieler wird es ein so umfangreiches Spiel werden und nicht wieder ein 08/15 Sci/Fi Spaceballergedöns mit generischen Planeten und Monden.
Na dann: Asche auf mein Haupt! :gruebel:
Zu Deiner Verteidigung. Charmin86 hat die Ironie echt Klasse eingebaut. Da kann man schon mal die Ironie überlesen.
 
Zurück