AW: Star Citizen: Wenn ein Spiel keine Rücksicht auf Konsolen nehmen muss
Musst du doch sagen das die Begründungen auf die du deine Meinung basierst auch deine Meinungen sind.
Ich war so vermessen zu denken, dass es in unser beider Diskussion ausreicht, wenn ich einmalig sehr explizit darauf hinweise, dass ich hier meine Meinung wiedergebe, und du verstehen würdest, dass daraus resultierend auch meine Folgeposts, die das gleiche Thema behandeln, meine Meinungen und persönlichen Einschätzungen wiedergeben. Aber gut, dann weiß ich für das nächste mal Bescheid, und werde für dich in jedem Post gesondert hervorheben, dass ich meine Meinung äußere.
Dann bis zum nächsten mal wo du uns deine frei erfundene Meinung präsentierst.
Ich - und auch andere hier - haben sich Gedanken darüber gemacht, ob und in wie weit sich ein SC zum bzw. nach Release gut verkaufen wird. Spekulation nennt sich das, und ist absolut erlaubt. Meine Einschätzungen und Meinungen basieren in diesem Zusammenhang darauf, was Spieler heutzutage gerne spielen, sprich welche Games die meisten Spieler und den größten Umsatz haben. Ich habe da also nichts erfunden, sondern mir auf Basis von Fakten (VK-, Spielerzahlen und Umsätze) eine Meinung über den möglichen Verkaufserfolg von SC gebildet. Es kann sein, dass ich mit meiner Prognose daneben liege, es kann sein, dass ich richtig liege, oder dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Das wird sich aber erst zeigen, wenn SC fertig ist. Ich persönlich wünsche SC jedenfalls den größtmöglichen Erfolg.
So, nun habe ich dir erklärt, warum ich der geäußerten Meinung bin. Was du damit für ein Problem hast, erschließt sich mir jedoch nicht.
Übrigens hatte ich auch eine Frage gestellt, auf die bisher noch keine Antwort erhalten habe:
Warum sollte man sich ein Spiel kaufen, bei dem einem hypothetische 90% des Inhaltes vielleicht gar nicht gefallen, während andere Games einem zu 100% das liefern, was man möchte?
Warum also sollte sich z.B. ein Shooter Fan SC kaufen, wenn ihn der Rest des Spiels gar nicht interessiert?