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Software-Overclocker(in)
AW: Star Citizen: Wenn ein Spiel keine Rücksicht auf Konsolen nehmen muss
Lol, genau so ein Kommentar von dem ich geredet habe. Lustigerweise zu einem Video, das dem Ganzen 100% widerspricht. Fällt mir nix mehr zu ein...
Versteht mich nicht falsch, aber das was hier gezeigt wird ist nun wirklich nicht bahnbrechend.
SC hat versprochen quasi alles zu haben und alles besser umzusetzen. Wenn man mit kritischem Blick schaut sieht man wie wenig doch eigentlich geliefert wurde.
Man kann ohne Ladezeit von Planet ins All, zum nächsten Planet fliegen und dort landen? Also so wie in Space Engineers?
Nur eben mit deutlich besserer Grafik und mehr Detailreichtum.
Die anderen Publisher und Entwickler sind nicht "zu faul" sowas umzusetzen. Die wollen sich eben nicht die anderen 95+% aller potentiellen Käufer vergrauen, die sich nicht konstant high end Hardware kaufen.
Das "Frame of references" zwischen den Raumschiffen wird hier künstlich hochgespielt, indem jedes Raumschiff und der Weltall als eigenes Level angesehen werden. Die Raumschiffe haben vllt mal 10m Länge, das ist doch kein eigenes Level.
Der Übergang von Raumschiff zu Raumschiff (über das Weltall!) funktioniert übrigens auch schon in Space Engineers. Und sogar in WoW konnte man schon von der Spielwelt auf Schiffe o.ä. wechseln.
Die Bewegung meiner Figur in 1st Person stimmen mit der Sicht anderer Spieler ein? Wie überragend.... woooow
Zusammengefasst: Sieht man wieder alles toll aus, frisst dafür aber viel Leistung: SC ist weiterhin eine etwas bessere Techdemo
Lol, genau so ein Kommentar von dem ich geredet habe. Lustigerweise zu einem Video, das dem Ganzen 100% widerspricht. Fällt mir nix mehr zu ein...