Star Citizen: Übersicht zu den Ergeignissen der letzten Wochen: Schiffsmodelle, Stretch-Goals, Wirtschaftssystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Übersicht zu den Ergeignissen der letzten Wochen: Schiffsmodelle, Stretch-Goals, Wirtschaftssystem

Star Citizen gehört zu den beliebtesten Themen der Community und in den letzten Wochen wurden reichlich neue Details zum Spiel veröffentlicht. Erste Schiffe, das Wirtschaftssystem und neue Stretch-Goals - haben Sie alles mitbekommen? Wir haben das Wichtigste für Sie zusammengefasst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Übersicht zu den Ergeignissen der letzten Wochen: Schiffsmodelle, Stretch-Goals, Wirtschaftssystem

AW: Star Citizen: Übersicht zu den Ergeignissen der letzten Wochen: Schiffsmodelle, Stretch-Goals, Wirtschaftssystem

das hangarmodul wird wohl auch für die standart scout backer verfügbar sein.damit gibts nämlich auch den alpha und beta zugang.
ihr braucht dazu nur genauer auf der star citizen website recherchieren.ich empfehle nicht einfach mal wild drauflosschreiben auch mal hinterfragen und prüfen was da geschrieben wird.

mfg Kuanor

SCOUT LTI BACKER:devil:
Original Backer

AW: Star Citizen: Übersicht zu den Ergeignissen der letzten Wochen: Schiffsmodelle, Stretch-Goals, Wirtschaftssystem

Wurden eigentlich diese komischen Karten mal endlich verschickt? Da warte ich nun schon länger drauf - genauso wie auf das T-Shirt.

Jup, die worden schon längst versand. Habe meine schon seid fast einem Monat im Besitz.
Es wurde aber gesagt, dass es durchaus normal ist, wenn man etwas länger darauf wartet.

Wurden eigentlich diese komischen Karten mal endlich verschickt? Da warte ich nun schon länger drauf - genauso wie auf das T-Shirt.

Ich habe meine Platinum Karte und 2x T-Shirts, vor ca. 2 Wochen ( im besten Zustand ) in Hamburg erhalten.... :daumen:

Etwas blöde ist nur:
Es hat nun so lange gedauert... und ich konnte einfach nicht widerstehen....
Ich bin jetzt bei 2660 $ an Spenden angekommen und werde 19 Schiffe im Delux Hangar stehen haben.:what:
Jetzt bräuchte ich dafür eigentlich ne neue Karte mit einer Beförderung zum Grand Admiral....:ugly:

Ihr liegt beide falsch dort oben .. Das Scout Paket reicht für Alpha+Beta wenn man es noch INNERHALB der "Grace"-Periode gekauft hat (Mitsammt LTI-Life Time Insurance) . Wer es JETZT kauft bekommt KEINEN ALpha+Beta zugang mehr (und auch keine LTI) .

die karten wurden schon verschickt oder man ist noch bei.
ich hab meine schon seit ca 4wochen.post aus china.:D
wenn deine net kommt einfach mal den support drauf ansetzen.

mfg Kuanor

Ich habe meine Platinum Karte und 2x T-Shirts, vor ca. 2 Wochen ( im besten Zustand ) in Hamburg erhalten.... :daumen:

Etwas blöde ist nur:
Es hat nun so lange gedauert... und ich konnte einfach nicht widerstehen....
Ich bin jetzt bei 2660 $ an Spenden angekommen und werde 19 Schiffe im Delux Hangar stehen haben.:what:
Jetzt bräuchte ich dafür eigentlich ne neue Karte mit einer Beförderung zum Grand Admiral....:ugly:

kauf dir doch einfach das 10.000 dollar paket.:devil:

da werde ich wohl auch am Ende landen.... wenn das so weiter geht...:ugly:

Hangar Modul
Social Modul
extra sales weeks
end of 26 Nov. sales
new ship brochures with special sales......
etc...

Schöne Zusammenfassung :daumen:

Es wird aber evtl. nötig sich für das Event "neben" der Gamescom anzumelden da nur 1000 Plätze zur verfügung stehen.
ALTER WARTESAAL - Restaurant :: Bar :: Events - Kln
Da wir die 2. größte Fanbase haben wird das knapp,
aus selbigen grund kommt demnächst auch ein deuschsprachiger Mitarbeietr für den Suport dazu.

leider schaff ich s nicht zum event...

350R + Conni Backer

Zurück