Star Citizen: Stadt Terra Prime im Code entdeckt und begehbar gemacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Stadt Terra Prime im Code entdeckt und begehbar gemacht

In der aktuellen Alpha-Version 2.5 von Star Citizen haben Dataminer viele Assets entdeckt, die zu der schon öfter präsentierten, aber noch nicht im Spiel freigeschalteten Stadt Terra Prime gehören. Aus den Assets hat der Nutzer Xentor Xi nun nicht nur ein YouTube-Video zusammengestellt, sondern auch bei Sketchfab ein 3D-Modell veröffentlicht, mit dem man die Stadt im Browser ansehen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Stadt Terra Prime im Code entdeckt und begehbar gemacht
 
Gigantomanie hat einen neuen Namen: Star Citizen! Einfach nur gigantisch, was die Teams um Chris Roberts da aufbauen! Auch wenn nicht jede Gasse, nicht jedes Haus begehbar wird- es muß Stunden dauern, diese Stadt einfach nur zu Fuß zu erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer die Ruhe bewahren, abwarten und Earl Grey trinken. Mal gucken, ob sich meine 130 Dollar Investition von vor 2 Jahren bezahlt macht.
 
Roberts hat ja gesagt, dass sie noch nicht wissen welches das zweite Sternensystem werden wird. Aber es soll eines sein was von Stanton aus ereichbar wäre. Terra wäre das z.b.
Und wenn sie schon ein, wenn auch sehr einfaches Modell haben, würde es ja dafür sprechen. Ich denke gegen Ende des Jahres, wenn Stanton komplett ist, wird sich Roberts darüber auslassen was als nächstes kommt.
Also abwarten :)
 
Zurück