G
Gast1754557804
Guest
Schon seit 2014!nein ...Star Citizen.
SQ42 kommt ja erst noch raus...

Schon seit 2014!nein ...Star Citizen.
SQ42 kommt ja erst noch raus...

Genial. Einfach schnell was KI generiertes als JPEG gespeichert und schon hat man wieder was das man den Fans als Neuheit verkaufen kann.Naja, sie arbeiten aber weiterhin unermüdlich an der "Core Tech", und mit Patch 4.1 kamen jetzt neue Ladescreens. Ja, richtig gelesen. Ladescreens. 800 Millionen Dollar and counting.
Und nach 13 Jahren haben sie's dann mal gebacken bekommen eine neue Alien-Spezies zu implementieren, für die man irgendwelche Hol- und Bringequests erledigen kann.
Von den 10% Inhalt ist 5% kompletter Schwachsinn und die anderen 5% werden immer und immer und immer wieder überarbeitet, weil sie nicht oder unzureichend funktionieren. Aber ansonsten ist deine Rechnung die perfekte Beschreibung vom Projekt Star Citizen.Gefühlt fließt 60% der Arbeit in Schiffe, 30% in den Spaghetti-Code und 10% in Inhalt.
star citizen?
war das nicht der unkoordinierte haufen programmierer die zuviel verprachen und sich da dermassen verzettelt haben und den singleplayer jetzt scuadron 42 nennen, ein eigenes spiel(weiter verzetteln) das ich mit meinem gamecode der mir versprochen wurde den ich aber nie bekam, vor nunmehr 4 grafikkarten und 2 CPU-gen's hätte kriegen können sollen?
mittlerweile will ich das garnichtmehr spielen, danke nein.
bis die soweit sind, ist deren programmierung derart veraltet, das ich eine uralt-grafikkarte wieder auspacken müsste, damit das schön aussähe.....
gut das ich da nie mein geld reingesteckt habe.
und sollte dieser entfrickler je was modernes neues auf dem markt bringen wollen, müssen sie erstmal beweisen das sie sowas überhaupt können, so mit start-termin und demo-spiel das ich mich davon überzeugen kann, das es auch funktioniert,
auch im single-player.

Es gibt kein Spiel. Es gibt eine bis ins Unendliche verbuggte und unfertige Pre-Alpha. Wohlgemerkt nach über einem Jahrzehnt und 800 Millionen Dollar Spenden.Ich weiß gar nicht, was die verbitterten Leute immer meckern. Man investiert vielleicht 45€ in ein Starterpaket, womit man schon im Spiel ein bisschen was anfangen kann.
Meine Wenigkeit hat schon weit über 6000 Euro in dieses Spiel investiert.
Du ich bin mit meinen 6000€ bei weitem nicht der ultimative Freak. Da gibt es noch ganz andere Spieler.Ganz ehrlich und wertfrei gefragt:
Was verleitet einen dazu, 6000€ in dieses Spiel zu buttern?
Es ist ein anderes Spiel, aber bei Elite: Dangerous hast Du die tatsächlich. Die Milchstraße wird simuliert und Du kannst darin herumdüsen.Meine Wenigkeit hat schon weit über 6000 Euro in dieses Spiel investiert. Ich hatte immer wieder diesen Traum von der unendlichen Weite im All.
Haha, genau das hab ich schon mal in einem anderen Threat angedeutet.Im Übrigen scheint das kein Spiel, sondern ein Finanzierungsmodell für CR's Leben und Rente zu sein.
Hatte ich schon in Star Wars: the old Republic.Die ersten gemeinsamen Kampfmissionen, wo man sich gegenseitig unterstützt oder gegeneinander kämpft, das hat schon einen mega Spaßfaktor!
Zusammen mit Freunden (und deren Avatare) dort in diversen Läden shoppen gehen (Klamotten, Rüstungen, Waffen mit Munition, Lebensmittel etc.), gefährliche Schmuggel-, oder Handelsmissionen durchführen usw. usw....
Sorry, selber schuld wenn man so minder an Intelligenz ist und es nicht sieht! Also mein mitleid ist da nicht vorhanden, schade das es nicht mehr war! Seit 2015 kritisieren ich den laden! Es ist seit 2012 in Entwicklung und wer mir bei 800 MILLIONEN noch erzählen will, es reicht nicht zu einem fertig release, der hat echt den Schuss nicht mehr gehört!Meine Wenigkeit hat schon weit über 6000 Euro in dieses Spiel investiert. Ich hatte immer wieder diesen Traum von der unendlichen Weite im All.
Tja und mittlerweile schlagen sich die Spieler in einem gelaserten Loch gegenseitig die Köpfe ein, weil deren Universum viel zu klein ist.
Hätte ich dieses Geld nochmal, dann würde ich unabhängig von deren AGBs diese Firma straight verklagen.
Es wird schon einen Richter geben, welcher nach all diesen unendlichen Lügen, CIG abstraft.
Ich wette mit Euch, dass es diese einvernehmlichen Rückzahlungen sehr großer Summen an die Spieler schon gab oder noch gibt.
Diese Spieler werden allerdings etwas unterschrieben haben, was sie zu einem Stillschweigen zwingend. Tun sie das nicht, drohenden drakonische Strafzahlungen.