Z
Zybba
Guest
AW: Star Citizen: Riesiges Forschungsraumschiff im "Sonderangebot" für 1.071 US-Dollar
Ich hatte mich da selbst schon mal an irgendeiner Diskussion hier im Forum beteiligt und wurde (zu Recht, glaube ich) hart angegangen von SC Fans.
Im Prinzip habe ich keine Ahnung vom Spiel und dessen Fortschritt, ich lese/überfliege meist nur die Main Artikel. Die sind ja schon länger nicht gerade positiv.
Hat Herr Molyneux sich noch nicht zu Wort gemeldet?
Es wundert mich nicht wirklich. Es hat sich ja schon über Monate abgezeichnet, dass das Projekt umstritten ist.wieso verwundert dich dass immer mehr Leute das skeptisch sehen?
Ich hatte mich da selbst schon mal an irgendeiner Diskussion hier im Forum beteiligt und wurde (zu Recht, glaube ich) hart angegangen von SC Fans.

Im Prinzip habe ich keine Ahnung vom Spiel und dessen Fortschritt, ich lese/überfliege meist nur die Main Artikel. Die sind ja schon länger nicht gerade positiv.
Das stimmt allerdings.Anders sieht es bei diesem beiden hier aus .. gescheiterte Persönlichkeiten (Smart der noch nie etwas gemacht hat/fertiggestellt hat/Interesse hat etwas fertigzustellen - sowie Broussard deren letzten ... 12? ... Jahre darum gingen wie man erfolgreich ein Projekt verschleppt weil man keine Ziele verfolgen kann).
Hat Herr Molyneux sich noch nicht zu Wort gemeldet?