Star Citizen: Release des V0.9 Arena Commander verschiebt sich - Entwickler mit Status-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Release des V0.9 Arena Commander verschiebt sich - Entwickler mit Status-Update

Ein Status-Update zu Star Citizen sorgt derzeit für Unmut bei den Fans. Grund dafür ist die Verschiebung des Updates V0.9 für den Arena Commander, einige Probleme im Backend müssen anscheinend zunächst behoben werden. Wann der Patch und damit die neuen Inhalte erscheinen werden, ist derzeit nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Release des V0.9 Arena Commander verschiebt sich - Entwickler mit Status-Update

Ich verweise an dieser Stelle auch auf das Angebot, den Arena Commander von Star Citizen bis zum 05.09.14 kostenlos zu testen!
Wer sich schon immer mal ein Bild von Star Citizen machen wollte, hat nun im begrenztem Umfang die Gelegenheit dazu! ;)

Einfach den Anweisungen der Webseite folgen: https://robertsspaceindustries.com/p...dragoncon-2014

Der Code lautet: "dragonflight2k14"

Also bei mir kommt kein Unmut auf, liegt aber wahrscheinlich daran das mein 5 Jahre alter Laptop das Spiel nur in Standbilder darstellt oder man einfach schon mit verschiebungen rechnet^^

Lieber etwas Zeit lassen, um dann ein gutes Update zu veröffentlichen, die grosse Fehler beinhalten. Viele denken, es ist einfach und wird nie Fehler beinhalten, wenn man etwas entwickelt.
Und das mit dem Kostenlosen Testen finde ich eine gute Option. Freuen würden die, die es nicht kennen, dann über die ''Grösse'' Des Downloads :D

Auch von meiner Seite her - kein Anzeichen für Unmut! Wieso auch? Lieber lassen sie sich die nötige Zeit für das Update als am Ende ihre Spielerschaft vor den Kopf zu stoßen wenn nichts klappt. Bei anderen Spielen wird immer von den Fan's verlangt "hättet ihr euch lieber mehr Zeit gelassen und dafür was ordentliches abgeliefert" und hier wird es richtig gemacht dann heisst es gleich wieder der Unmut der Fan's nimt zu. :what:

...entscheidet euch doch bitte mal! Ich bin zufrieden wie es ist für den Augenblick auch wenn ich es kaum noch erwarten kann! :daumen:

@lol2k
Danke für den Link :D Hab's grad runtergeladen und freu mich schon wie Bolle :ugly:

@Topic
Finde es super, dass ein Developer mal eben einen Patch verschiebt damit er möglichst Bugfrei rauskommt :daumen:
Was nützt es einem wenn der Patch da ist aber Bugs das Spielen unmöglich machen oder so nervig sind, dass sie einen aus dem Spiel graulen? :ugly:

Wann genau soll das fertige Spiel erscheinen? Dauert gefühlt ne Ewigkeit.

Es wird kein fertiges StarCitizen in nächster Zeit geben... dieses Spiel ist riesig und erscheint in Etappen. Wer auf das komplett fertige Spiel wartet, wird vorher alt und grau sein. ;) StarCitizen war und ist niemals als 0-8-15-Spiel geplant gewesen, das man entwickelt, auf den Markt wirft und schaut was dabei rum kommt. Hier wird versucht ein Spiel zu schaffen, das alles beinhaltet was ein Zocker begehrt und das mit maximalen Freiheiten. Da sowas einfach unfinanzierbar ist auf einen kurzen Zeitraum, wird es eben Häppchenweise fertiggestellt.

Momentan sind erste Raumschlachten gegen Bots oder Menschen möglich. Bald kommt der Patch für Koop-Kampfeinsätze und ein neuer Rennmodus für die flotteren Flitzer. In absehbarer Zeit wird auch der Egoshooterpart seine erste Premiere feiern und Multi-Crew-Schiffe in Gefechten einzug halten. Ich persönlich freue mich am meissten auf das persistant universe, um endlich meine Karriere als Raumfahrer starten zu können aber das wird noch einige Zeit dauern.

Wer wirklich interesse hat und nicht nur nörgeln will, der geht sowieso auf die Homepage - dort kann man alles zum Thema finden. Die Leute, die anderen das Spiel nur madig machen wollen können es gerne weiter versuchen... bei der StarCitizen-Community seht ihr sowieso kein Land -> zu alt, zu reif und zu eingeschworen um sich auf sowas einzulassen. :P

Also ihr schreibt vielleicht wieder einen Blödsinn. Von Unmut der User kann ja nunmal überhaupt keine Rede sein. Da wird mal wieder ein Konflikt heraufbeschworen, wo überhaupt keiner vorhanden ist.
Man muss sich doch nur mal das Forum auf der RSI Seite durchlesen. So viel Verständnis wie die User dort dem Entwickler entgegenbringen ist fast schon zu viel des Guten.

"I don't expect your team to be working through the 3 day weekend. Take the time off, enjoy yourselves. Come back on Tuesday and rock! :)"

Sowas sieht mir echt nicht nach Unmut aus.

Habe mich auf dessen Webseite auch registriert, habe allerdings noch keine aktivierungsmail erhalten. Account ist´noch nicht freigeschaltet. Würde schon gerne mal testen und meinen Rechner mal wieder knechten...:D
Hat es bei euch auch gedauert ?

Ich habe mich zwar vor zwei Wochen angemeldet, aber die Mail kam bei mir ruck zuck an. Lass Dir sie noch mal zuschicken. ^^

Schon mal in die Spam-Ordner geschaut. Mails von RSI landen aus unerfindlichen Gründen gerne mal dort.

ja, alles durchforstet....nix.:(.Erneut versenden lassen, nix....na, dann eben nicht...:daumen2:

Habe es mit drei unterschiedlichen Webadressen probiert. Nix....komisch.:(

Mittlerweile glaub ich, das das "Fenster" für Neuregistriereung im Zusammenhang mit der Demo (momentan) wohl nicht mehr möglich ist.
ich habe mal an den Support ne Anfrage diesbezüglich geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, alles durchforstet....nix.:(.Erneut versenden lassen, nix....na, dann eben nicht...:daumen2:

Hmm, seltsam... ich habe in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern auf verschiedenen Rechnern gemacht. Scheinbar blocken einige EMail-Anbieter einige Mails schon ab ohne sie in den Spamordner zu verschieben. So kann ich z.B. von Giganews zwar Werbemail erhalten aber wenn ich PW-Reset-Link benötige dann muss ich jedesmal den Support benachrichtigen bevor es klappt. Bei Microsoft das selbe und wie gesagt hängt dies scheinbar mit dem EMail-Anbieter zusammen. Auch landen Zitatbenachrichtigungen oder Mails über neue Beiträge häufig im Virusverdacht-Ordner im Moment... irgendwas läuft da wohl allgemein grad nicht so rund.

Hoffe jedenfalls du schaffst es noch in den Genuss zu kommen! Ich drück die Daumen aber denke der sehr gute Support wird das für dich schon regeln! :daumen:

Den verdacht habe /hatte ich irgendwie auch...komisch nur, das die automatische Ticketeröffnung (Frage an den Support) binnen 30 sekunden im email postfach lag...komisch, komisch..:(

Zurück