Star Citizen: Noch bis zum 20. März 2015 kostenlos anspielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Noch bis zum 20. März 2015 kostenlos anspielbar

Auch wenn Star Citizen noch lange nicht fertig ist, bietet zumindest das Modul "Arena Commander" schon spannende Weltraum-Kämpfe. Auf der SXSW Interactive haben Cloud Imperium Games einige Codes verteilt, mit der sich Star Citizen noch bis zum 20. März 2015 kostenlos anspielen lässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Noch bis zum 20. März 2015 kostenlos anspielbar

AW: Star Citizen: Noch bis zum 20. März 2015 kostenlos anspielbar

Bis ich die 20GB runtergeladen habe ist schon der 30. ^^

Tolle Aktion. So ein Titel macht mir neben UT wieder richtig Hoffnung.

Super 20 GB :( Kann ich wieder nichts machen nebenbei da die Festplatte zu langsam für mein schnelles Inet ist und bei Spielen dann ~10000% länger Lädt :ugly:

das Spiel ist mega langweilig, bescheuerte Steuerung und noch dazu miese Performance, SLI Systeme werden selbst in 4k nur 80% ausgelastet
28fps in 4k mit drei GTX980 in der demo rofl, Grafik sieht identisch aus wie die von crysis 3, selbe Texturen, also nichts weltbewegendes was die Grafik angeht..

die haben ja noch 1 Jahr zeit :crazy:

das Spiel ist mega langweilig, bescheuerte Steuerung und noch dazu miese Performance, SLI Systeme werden selbst in 4k nur 80% ausgelastet
28fps in 4k mit drei GTX980 in der demo rofl, Grafik sieht identisch aus wie die von crysis 3, selbe Texturen.

Und Chris Roberts hat Dich vermutlich persönlich, mit vorgehaltener Waffe, dazu gezwungen das Spiel zu unterstützen, es Dir mit DSL-light herunter zu laden, und es zu spielen?

Abgesehen davon wissen wir mittlerweile alle, dass SLI extrem schlecht skaliert.

28fps in 4k mit drei GTX980 in der demo rofl, Grafik sieht identisch aus wie die von crysis 3, selbe Texturen, also nichts weltbewegendes was die Grafik angeht..

Selten sowas sinnloses gelesen. Das was man "spielen" kann ist eine Tech-Demo bzw. ein Vorschaumodul zum testen der Game-Mechaniken und ist mit einer Pre-pre-pre-Alpha gleichzusetzen.
Man sollte sich halt vielleicht mal vorher informieren, was das eigentlich sein soll ;)

Und Chris Roberts hat Dich vermutlich persönlich, mit vorgehaltener Waffe, dazu gezwungen das Spiel zu unterstützen, es Dir mit DSL-light herunter zu laden, und es zu spielen?

Abgesehen davon wissen wir mittlerweile alle, dass SLI extrem schlecht skaliert.
Was hat denn das mit "mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen werden" zu tun, wenn er der Meinung ist, dass das Spiel langweilig ist? Fehlinvestitionen macht jeder mal.

Echt so schlimm? Mit meinen 2560x1080 hab ich eigentlich durchgehend 60+ FPS. Einzig das neue Racing Modul läuft extrem schlecht. Da gehts schonmal richtung 30-40 FPS mit maximalen Einstellungen. Zumindest wars so, als das Modul veröffentlicht wurde. Ich vermute, in dem level haben sies einfach komplett mit der Polygon Anzahl übertrieben. Anders kann ich mit die Performance nicht erklären.

Ich hoffe, das lässt sich im fertigen Spiel auf ein vernünftiges Maß regeln.

Super 20 GB :( Kann ich wieder nichts machen nebenbei da die Festplatte zu langsam für mein schnelles Inet ist und bei Spielen dann ~10000% länger Lädt :ugly:

Wie schnell ist deine Leitung? :ugly: Selbst deine Western Black is doch recht zügig... :huh: Strange! :D

Wie schnell ist deine Leitung? :ugly: Selbst deine Western Black is doch recht zügig... :huh: Strange! :D

Inzwischen ne 250k Leitung nicht mehr die 125k aus der Signatur :D

Die Festplatte schafft nach einer weile nur noch 20-30 mbit/s und dann kann man vergessen noch was zu starten wenn man schon mit 30 mbit/s runterlädt. :ugly:

Sind halt auch schon 800 GB an Daten auf der Platte :P
Immer wenn Steam was im Hintergrund lädt merke ich das weil es einfach 100x Länger dauert bis ich in einem Spiel bin welches auf der HDD liegt :schief:

wie gesagt, 1 Jahr haben die noch zeit, dann will ich mal was sehen.

was zusammen schustern mit der cry engine hätte ich auch alleine machen können.

ist ja nicht so als würden die erst seit gestern dran arbeiten.
mittlerweile sind 2 Jahre vergangen.

warum man solche Entwickler/publisher in der heutigen zeit immer noch in Schutz nehmen will kann ich im besten willen nicht verstehen.

zudem arbeitet Chris Roberts nicht selber dran, er lässt von anderen Leuten Entwickeln.
der typ kann nicht mal fliegen in seinem angeblich eigenem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

wieso, es sieht doch so aus wie crysis 3.
selbe tessellation, selbe Texturen, identische Spieler Animation.
Da würde ich mal gern den Vergleich sehen, denn es ist zwar die selbe Engine, allerdings sicherlich nicht gleich. Grade die Texturen, zeig mir doch mal bitte Texturen in SC die so auch in Crysis 3 vorkommen.
Und was meinst du mit der selben Tesselation? Wie kann sie die selbe sein? Weiß du überhaupt was es ist? Siehst du in SC irgendwo Assets die 1:1 von Crysis 3 übernommen wurden oder was?

Und was meinst du mit der selben Tesselation? Wie kann sie die selbe sein?

weil die code 1&1 übernommen wurde.

Texturen sind die selben wie crysis 3.

texture pack - crysis 3 = 290 MB (305.004.937 Bytes)
texture pack - Star Citzen = 290 MB (305.004.937 Bytes)

ja schon merkwürdig -.-

die Waffen sind außerdem auch die selben( selbe acc, selbe recoil, selbe struct size ) nur mit anderen design bzw. Modell

ich kann zwar verstehen das man die cryengine verwendet, hab ich auch kein Problem mit.
aber bitte nicht 70% die selbe code von crysis verwenden, nur weil man das komplette crysis SDK in den Hintern bekommen hat.

wozu auch weiter rumdiskutieren, die Leute sehen nur das was sie sehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:

weil die code 1&1 übernommen wurde.

Texturen sind die selben wie crysis 3.

texture pack - crysis 3 = 290 MB (305.004.937 Bytes)
texture pack - Star Citzen = 290 MB (305.004.937 Bytes)
.

Ich hab das Spiel selber nicht (noch) aber schon mal gedacht das du jetzt vielleicht 1/100 vom Fertigen Spiel auf deiner Platte hast?
Deine Argumentation ist so haltlos ohne das fertige Spiel und ohne 1 zu 1 vergleiche (am besten mit Slider.)

Zurück