Star Citizen: Neues Starter-Schiff "Mustang" freigeschaltet, interstellare Yacht "Origin 890 Jump" folgt

AW: Star Citizen: Neues Starter-Schiff "Mustang" freigeschaltet, interstellare Yacht "Origin 890 Jump" folgt

Irre. Woanders regen sich die Leute über DLC auf aber hier wird ein Pre-Release-DLC gefeiert. Verkehrte Welt. :ugly:
Sry, du siehst das total falsch. Ich habe kein DLC gekauft sondern das Spiel unterstuetzt, weil ich moechte, dass Star Citizen realisiert wird.
Warum denkst Du wohl hat Chris Roberts und sein Team soviele Unterstuetzer und jetzt knapp 28,5 Mios, weil 100ksende genau dasselbe wollen.
Wir "backen" das Spiel und das absolute freiwillig. Ich haette auch X-Rebirth unterstuetzt, wenn sie sich an die Community gewendet haetten, aber da waren sie wohl zu stolz.
Jetzt haben sie den Salat. :ugly:

AW: Star Citizen: Neues Starter-Schiff "Mustang" freigeschaltet, interstellare Yacht "Origin 890 Jump" folgt

hmm du hast glaube ich etwas mit dem Namen durcheinander gebracht, die 350R hat keinen Beinamen

Die 350R gibt es auf 3 verschiedene Arten zu erhalten:

Origin Jumpworks 350R - Addon Schiff
Origin Jumpworks 300i + 350R Upgrade
Lightspeed Package (Packages enthalten das SPiel und oft Alpha/Betazugang und weitere Items)

falls jemand Fragen hat zu SC einfach raus damit

see you in the VERSE

Ownz - High Admiral

DIe Idris-Korvette ist und bleibt das größte Schiff das Spieler persönlich besitzen können

Ein Bengal-Carrier wird sich kaum mit weniger als einer Notbesatzung von 50 Mann steuern lassen, vom Flugbetrieb ist hier jetzt noch nicht die Rede
Um ein solches monstrum nutzen zu können braucht man also einen guten Spielerzusammenschluss bei dem immer und zu jeder Zeit jemand da ist.
Ist schon ok, Du hast recht ist das Lightspeed Package. Lightning ist der Eigenname meiner 350r Raser. :D Die Euphorie halt.:P

Wir sind nicht verrückt sondern verhaltensoriginell!:ugly:

falls jemand Fragen hat zu SC einfach raus damit

DIe Idris-Korvette ist und bleibt das größte Schiff das Spieler persönlich besitzen können

Ein Bengal-Carrier wird sich kaum mit weniger als einer Notbesatzung von 50 Mann steuern lassen, vom Flugbetrieb ist hier jetzt noch nicht die Rede
Um ein solches monstrum nutzen zu können braucht man also einen guten Spielerzusammenschluss bei dem immer und zu jeder Zeit jemand da ist.

Tzzz erst das Angebot fragen zu beantworten und dann solch eine Falschaussage. :what:
Die Idris ist nicht das größte Schiff was man besitzen kann. Sie ist lediglich das größte Schiff das man plegen kann. Im fertigen Spiel wird es auch noch Kreutzer, Schlachtkreutzer, Träger(nicht den Bengal) usw. geben. Allerdings sind das keine Schiffe, die man eben mal im Shop um die Ecke kaufen können wird. Man wird sie beim entsprechenden Hersteller bestellen und dann warten müssen bis sie gebaut wurden.

Womit du wiederum recht hast ist, dass solche großen Schiffe nur was für entsprechende Clans sind, da sie ordentlich Personal benötigen. :ugly:

see u in the verse :schief:

Beeindruckend!

Weil ich erst wissen will, wie sich das Endergebnis spielt.

nicht so wichtig.
Selbst wenn StarCitizen selber eine totale Katastrophe werden sollte bleibt jedem Käufer immer noch Squadron 42!
Und zumindest der Teil wird garantiert ausgezeichnet---bei dem Budget und der Masse an potentiellen Dogfight-Alpha-Rückmeldungen KANN da kaum was schief laufen!

Was hat es eigentlich mit diesen Schiffen auf sich, die ich da ständig kaufen kann?
Starte ich das Spiel ohne Schiff, falls ich keins kaufe? :huh:

Was hat es eigentlich mit diesen Schiffen auf sich, die ich da ständig kaufen kann?
Starte ich das Spiel ohne Schiff, falls ich keins kaufe? :huh:
Wer das Spiel in der Grundversion kauft bekommt erst mal nur das Grundschiff, also die Aurora oder halt jetzt die Mutang. Andere Schiffe müssen halt erspielt werden. Wer aber mehr als den Basispreis bezahlt bekommt dafür halt auch bessere Schiffe. Ähnlich wie in diversen Free to play Titeln. Das konzept gefällt mir zwar nicht so wirklich, aber man muss den Leuten ja auch anreize schaffen mehr zu bezahlen als den Basispreis.

Es wird sogar möglich sein ganz ohne Schiff zu starten. Zunächst die Kampange durch zu spülen (sofern man diese gekauft hat und das auch will). Dann im PU als Crewman anzuheuern bis man genug Credits verdient hat im sich sein eigenes Schiff zu Kaufen. Frei nach dem Motto von CR, tu was du willst die Möglichkeiten sind da. An sich ist das bestimmt auch ein toller Anreiz, dass Spiel zu beginnen.

Zum kauf sollen (nach aktuellen Infos) später angeboten werden:
- SQ42 - das ist die Kampange quasi eine art Wing Comander. Die Entwicklung in dieser wird auch Auswirkung auf dein Spiel im PU haben (könnte man ein bischen mit Mass Effekt vergleichen).
- SC (Star Citizen) - das ist das eigentliche Spiel mit dem PU (Persistenten Universum) um das sich hier eigentlich alles dreht was mit den Schiffen zu tun hat.
* SC wiederum wird man in mehreren Start Variationen kaufen können. Bis her angekündigt ist eine ohne Schiff(wie oben beschrieben), eine mit der Aurora und eine mit der Mustang. Ob man sich beim fertigen Game auch noch für verschiedene Versionen der Startschiffe entscheiden kann ist mir noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Achja, was mich mal interessieren würde - bin ich der einzige der sich den Hangar zupflastert mit Schiffen und davon träumt bei 0 anzufangen ohne Starthilfen oder gibt es mehrere durchgeknallte die so denken? ^^

Achja, was mich mal interessieren würde - bin ich der einzige der sich den Hangar zupflastert mit Schiffen und davon träumt bei 0 anzufangen ohne Starthilfen oder gibt es mehrere durchgeknallte die so denken? ^^

Bestimmt :D und es hält dich keiner von ab. ;)

@ Astra-Coupe mir geht es genau so. Die Constallation, der Retaliator und die Avenger sind einfach zuviel :P

Hab mir heut noch die Drake Interplanetary Caterpillar - LTI geholt, damit sieht mein Flugdeck wie folgt aus:

Lightspeed LTI Package (350R), Weekend Warrior LTI Package (F7C-M Super Hornet), Digital Pirate LTI Package (Cutlass), Mercenary LTI Package (Aurora MR), Aurora LN und LX Upgrade, Retaliator LTI, Rear Admiral LTI Package (Constellation) und Kleinzeug wie Skins sowie Merchandiseartikel als Tüpfelchen. :devil:

Freitag ist die Möglichkeit nochmal die Gladiator abzustauben und am Montag evtl. die Starfarer. Frage mich schon die ganze Zeit was meinem Hangar noch für ein Schiffchen fehlt um für alle Zwecke gerüstet zu sein?! Schliesse ein eintauschen der Caterpillar nicht aus wenn ich rausfinde das mir z.B. die Starfarer mehr bringt zu meinem bisherigen Setup. Das Freelancer LTI Package steht auch noch auf der Agenda. (u.a. damit ich die grüne signierte Collectors Box noch bekomme) ^^ Und ne Idris hol ich mir über ein Gewinnspiel *Daumendrück* :ugly: gewinne zwar nie irgendwas bei Glücksspiel aber hier muss ich hoffen! :lol:1000€ is mir eindeutig zuviel um ein Schiff zu erhalten für meine Spende. :hail:

PS: Vieleicht wollen ja noch andere User am Gewinnspiel teilnehmen und die StarCitizen-Community hält schliesslich zusammen! Hier der Link, ich wünsche euch viel Glück! https://forums.robertsspaceindustri...-to-enter-grand-prize-is-nice-check-it-out/p1

Zuletzt bearbeitet:

• Thursday, November 21 – RSI Aurora LX
  • Friday, November 22 – Anvil Gladiator & Aegis Retaliator (running through the weekend)
  • Monday, November 25 – MISC Starfarer
UPDATE: Due to popular demand, the Super Hornet will be offered over the weekend alongside the Anvil Gladiator and Aegis Retaliator.

Quelle

*An der Glaskugel reib* Die 29 Millionen Marke wird noch dieses Wochenende geknackt! :devil:

Es wird sogar möglich sein ganz ohne Schiff zu starten. Zunächst die Kampange durch zu spülen (sofern man diese gekauft hat und das auch will). Dann im PU als Crewman anzuheuern bis man genug Credits verdient hat im sich sein eigenes Schiff zu Kaufen. Frei nach dem Motto von CR, tu was du willst die Möglichkeiten sind da. An sich ist das bestimmt auch ein toller Anreiz, dass Spiel zu beginnen.

Zum kauf sollen (nach aktuellen Infos) später angeboten werden:
- SQ42 - das ist die Kampange quasi eine art Wing Comander. Die Entwicklung in dieser wird auch Auswirkung auf dein Spiel im PU haben (könnte man ein bischen mit Mass Effekt vergleichen).
- SC (Star Citizen) - das ist das eigentliche Spiel mit dem PU (Persistenten Universum) um das sich hier eigentlich alles dreht was mit den Schiffen zu tun hat.
* SC wiederum wird man in mehreren Start Variationen kaufen können. Bis her angekündigt ist eine ohne Schiff(wie oben beschrieben), eine mit der Aurora und eine mit der Mustang. Ob man sich beim fertigen Game auch noch für verschiedene Versionen der Startschiffe entscheiden kann ist mir noch nicht bekannt.

Hast du mal eine Quelle? Das würde ich gerne im Detail nachlesen.

Hast du mal eine Quelle? Das würde ich gerne im Detail nachlesen.

Leider steht das nicht alles zusammen in einem Text den ich dir mal eben verlinken könnte. Jedes einzelne rauszusuchen ist mir auch zu aufwendig. Wenn du Zeit und Lust hast kannst dir unter: https://robertsspaceindustries.com/comm-link gern alles selber duchlesen. :ugly: Es gibt auch noch einen "Ask a Developer" Teil des RSI Forum´s. Um da rein zu kommen musst du aber Backer sein. Da kann man sich dann auch noch durch 1000 Beiträge graben. ;)

Auf Star Citizen - Aktuelle News in Deutsch - Star-Citizen-News-Radio gibts auch schon jede Menge übersetztungen von RSI texten. Unbedingt gelesen haben sollte man diesen Text hier.
Genauso interessant ist der Engineering text hier. (leider gibt es davon noch keine Übersetztung)

Das mit dem ohne Schiff starten kam durch eine Erklärung von CR raus. Da ging es um die Spieler, die von einem anderen Spendern ein einzelnes Schiff(ohne das Spiel) geschenkt bekommen haben. Er hat in dem Text erklärt das Sie eine Möglichkeit einrichten werden, mit der man nur einen account ohne Schiff etc. kaufen kann. Das kann man auch benutzen um sich zusätzliche accounts zur Erstellung eigener NPC´s zu kaufen.

Ein riesen haufen Fragen wurden auch schon durch die wöchentliche RSI Sendung "Wingmans Hangar"(beginnt immer Freitags um 18:00 Uhr) beantwortet. Eine Zusammenfassung findet Ihr hier.

Ja mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein. Es gibt aber schon dermaßen viel zu lesen, dass man da auch leicht den Überblick verliert wo was zu finden ist. :wow:

Wenn ihr zu viele Schiffe habt, verschenkt sie doch:schief:

In meinem Hangar ist noch Platz:D

Das größte, was du momentan kaufen und fliegen kannst/können wirst, ist die Idris-Korvette. Die wird am Dienstag nochmal in geringer Stückzahl für günstige $1250 verkauft ^^
''

ich dachte mir 40 euro für ein bisschen Textur, bei wot für einen panzer ist viel,
aber 1250 Dollar für ein bisschen mehr Textur, für ein blödes Raumschiff, das es noch nichtmal richtig gibt ........
.
100e oder 1000e von euro für ein spiel zahlen das es noch nichtmal gibt,
sehr riskant, und 2014 heisst es es muss verschoben werden auf 2015

Zuletzt bearbeitet:

ich dachte mir 40 euro für ein bisschen Textur, bei wot für einen panzer ist viel,
aber 1250 Dollar für ein bisschen mehr Textur, für ein blödes Raumschiff, das es noch nichtmal richtig gibt ........
.
100e oder 1000e von euro für ein spiel zahlen das es noch nichtmal gibt,
sehr riskant, und 2014 heisst es es muss verschoben werden auf 2015

Man kauft keine Schiffe oder ein Spiel, sondern spendet für eine Idee.
Die Schiffe sind Goodies.
Das vergessen aber viele (ich auch ein bisschen:D)

das es noch nichtmal richtig gibt
Wenn es das irgendwann mal richtig geben würde, würde ich sogar noch mehr zahlen:ugly::devil:

Verschoben wird es nicht, weil es so oder so erst Anfang 2015 in den Läden stehen soll.

Ach ja...dicker Startschuss in den Wochenendverkauf.
92.000$ in einer Stunde.
Bei welchem Spendenziel war die automatische Vernunftabschaltung dabei???

Zurück