News Star Citizen nach Updates zur Technik: Fast zwei Wochen kostenlos spielbar

Letzten Endes war mir die Zeit zu schade den Systemtester für RSI zu spielen

Du unterstützt die Entwicklung mit einem finanziellen Beitrag deiner Wahl und erhälst aufgrund dessen Zugang zum Projekt.
Das ist der Deal.
Und das - davon gehe ich aus, weisst und wusstet Du.
Hat das spiel schon Controller unterstützung, also Xbox oder playstation?
Es soll Menschen geben, die sich dieses Unterfangen tatsächlich auf die Fahnen geschrieben haben, ja. :-D


Es gibt einen kompletten Youtube Channel NUR mit SC Fails. Alle paar Tage kommt da ein neues Video. Schaut man sich eine handvoll an, dann sieht man zig Bugs, übelste Server Lags, nicht funktionierende KI, Client-Abstürze uvm.

jo, kann man halt machen - man bekommt dann halt auch genau das vorgesetzt, was man sehen wollte. Denk mal drüber nach...
Gönnt euch statt dessen mal jenes Video, ihr Klopphölzer. Ich schätze mal, das wird die aktuelle Version zur IAE werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Sie vor, Star Citizen im Rahmen des kommenden Events auszuprobieren?
Nein. Werde das auch bei zukünftigen Events dieser Art nicht.
Ich warte, bis das Spiel draußen und kaufbar ist und ein unabhängiges Qualitätsmagazin es mal beleuchtet hat.
Vorschusslorbeeren gibts bei mir normal einfach nicht und bei einem Spieleprojekt, das schon sehr sehr viel Geld über crowdfunding eingenommen hat und nach 11 Jahren noch immer Alpha-Status besitzt, schon gar nicht.
Es ist einfach zu offensichtlich, dass hier irgendetwas nicht normal läuft. Kann ja auch gut sein, aber hier wirken nicht wenige User doch sehr enttäuscht.
 
Es gibt 2 Arten von Leuten. Die die vor über ner Dekade das Projekt gebacked haben, in der Hoffnung es kommt ne Space Opera mit dicker Grafik. In einer Zeit wo keiner wusste das Kickstarter mostly Scam ist.

Und dann die blind an Roberts Geschwafel glauben. Wahrscheinlich Leute die vergessen haben das er aus der Schwafelgeneration kommt wie Garriot, Molyneux und Co. Die freuen sich über jeden Strohhalm und verteidigen ihren Buyers Remorse hart.



Leute....das wird er fertig wenn das Geld versiegt und die Klagewelle anrollt, dann wird Roberts schnell einen Haufen Code releasen, sich verpieseln und hoffen das es der Moddercomm reicht und sie es fertig machen. In paar Jahren taucht er dann mit neuem Projekt wieder auf.

Ansonsten, reden wir 2060 noch über irgendwelche Vertical Slices.
 
Ich muss leider arbeiten.
Ist eh alles in den Händen von Streamer oder anderen "Arbeitslosen".

Bis ich es aus dem Hangar raus geschafft habe ist es 4 Uhr morgens.
Es müsste ne "Schnellspeichern" Taste für die PU geben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön was ihr da für ne Version spielt ^^ Evtl ist der ganze Ruckel kram nur für mich ausgeblendet. Aber keine Angst ich bleib dem Game DEFINITIV fern. Mehr als in 2 System Free Flight machen und zwei drei blöde Stationen (oder eine) besuchen kann ich da nicht. Und die FPS Variante da... egal. Ich installier es nicht mehr :-) (Möglicherweise liegt es daran das ich keine 34.000 Euro für irgendwelche bekloppten digitale Inhalte für Raumschiffe ausgegeben habe sondern nur nen Zwanni ^^ ) Egal, es kommt nicht mehr auf die Platte bevor es fertig ist. Bis dahin bin ich 80. Die meisten von euch haben ja noch ein wenig mehr Zeit evtl die sind dann vielleicht 55 )

Ja, ich spiele die 34.000 $ Variante. Die ist nur für ausgewählte Personen verfügbar.
Jemand wie du müsste sich wohl leider mit zwei Raumstationen begnügen.

Meine Güte! Dein Text könnte im Duden stehen, als Definition für "dahingerotzt".

Hirn benutzen?
Was habe ich verpasst?

Dein Kommentar über "Client-Absturz":
PC User 1 = PC muss kapput sein
PC User 2 = PC muss kapput sein
Dein PC = "Passiert nur ab und an", PC nicht kapput

Erleuchte mich bitte du der, der Hirnnutzer bist!

1.
Habe ich nicht gesagt dass PC's kaputt wären.

2.
Schon wieder am pauschalisieren.

3.
Habe ich oft und lange mit Freunden gespielt, ohne irgendwelche grossen Probleme, von Bugs mal abgesehen.

Du und andere, die einem auch noch erzählen wollen es gäbe nur zwei Raumststationen, seid auf einem Stand der schon lange vorbei ist.

Das ist die Wahrheit!
Keine Ahnung aber trotzdem am schreiben.

Es gibt einen kompletten Youtube Channel NUR mit SC Fails. Alle paar Tage kommt da ein neues Video. Schaut man sich eine handvoll an, dann sieht man zig Bugs, übelste Server Lags, nicht funktionierende KI, Client-Abstürze uvm. Das Spiel ist nicht mal eine Beta, hört doch auf hier von "super spielbar" zu faseln...


https://www.youtube.com/@ClipofTheDayy/videos

Cherry-Picking wie es leibt und lebt.
Es gibt einen Kanal für Funny Moments und WTF Momente.

Wahnsinn!
Hab ich zu anderen Spielen noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann die blind an Roberts Geschwafel glauben. Wahrscheinlich Leute die vergessen haben das er aus der Schwafelgeneration kommt wie Garriot, Molyneux und Co. Die freuen sich über jeden Strohhalm und verteidigen ihren Buyers Remorse hart.

Dass es immer noch leute gibt die vollkommen blind jeglichen Fortschritt ignorieren und immer noch das gleiche Geschwafel seit Jahren von sich geben, fasziniert mich tatsächlich teilweise noch mehr als das was CIG erreicht hat.
 
Ein besserer Vergleich wäre eher Version 3.0 von 2017. Das war der große Sprung, echt beeindruckend damals, und da merkt man dann auch, was sich in den 7 Jahren getan hat. Nämlich sehr, sehr wenig. Die ganzen Features, die du brav aufgelistet hast klingen auf dem Papier toll. Leider sind die wenigsten (um genau zu sein gar keines) davon ausgereift, und das Spiel läuft nach wie vor wie ein dampfender Haufen *****, wenn es überhaupt stabil läuft.

Immerhin kommt nach 10 Jahren (angeblich) bald das zweite Sonnensystem, von ursprünglich 100 geplanten. Keine Pointe. Aber daran (und an SQ42) glaube ich erst wenn ich es downloaden kann. Erzählen kann Chris immer viel, vor allem vor einem Ship-Sale. Aber lügen oder faken würde Chris niemals. MfG, der Sandwurm.
Ich muss es sagen, dass man da schon bisschen differenzieren sollte. Klar es hat sich wenig für UNS verändert aber das heißt ja nicht, dass sich am Spiel SQ42 oder StarCitizen auch so viel getan hat. Denn eines muss man CIG lassen - die Kommunikation ist wirklich schlecht, obwohl man wirklich gute deutsche Community-Mitarbeiter hat!!! Aber das kommt einfach von oben.

Zum anderen hat man 2015-2018 das Team erst aufgebaut. Man hatte eine Vision aber diese letztendlich umzusetzen ist wirklich schwer. Zumal man nicht immer den heiligen Gral in der Programmierung oder im Gameplay-Design hat. Da sind auch schnell mal Sackgassen und man fängt nach 6-12 Monaten wieder von Null an.
Immerhin kommt nach 10 Jahren (angeblich) bald das zweite Sonnensystem, von ursprünglich 100 geplanten.
Die Sonnensysteme sollen ja individuell werden ohne großen Zutun von Leveldesignern. Hier müssen erstmal Systeme entwickelt werden, ganze Planeten zu erstellen die optisch gut aussehen und mit Leben gefüllt sind. Dazu soll ja nicht jeder Berg oder Fels von Hand gesetzt werden sondern mit einem Klick generiert werden. Jetzt kommt gerade eine noch interessantere Technik die Künstliche Intelligenz. Diese soll später 90% der Arbeit automatisch generieren. Und man sieht am SQ42 Material wieviel Content bereits existiert und irgendwie auch ihren Weg nach StarCitizen finden!

Keine Pointe. Aber daran (und an SQ42) glaube ich erst wenn ich es downloaden kann. Erzählen kann Chris immer viel, vor allem vor einem Ship-Sale. Aber lügen oder faken würde Chris niemals. MfG, der Sandwurm.
Ich denke an StarCitizen merkt man, wie schmal der Grad zwischen Realität und Träumerei ist. Ich würde CR ungern Lügen unterstellen. Ich denke es ist seine Momentane Sichtweise, die viele direkt als Fundamentales Gesetz interpretieren.

PS: Die Sandwurm-Demo? Ehm kurze frage, war zwar alles gestaged - aber die Tech war nunmal noch nicht so weit. Kannst du schon bestätigen, dass es so nicht wird, wenn die Tech in zukunft soweit ist?
 
Es gibt 2 Arten von Leuten. Die die vor über ner Dekade das Projekt gebacked haben, in der Hoffnung es kommt ne Space Opera mit dicker Grafik. In einer Zeit wo keiner wusste das Kickstarter mostly Scam ist.

Und dann die blind an Roberts Geschwafel glauben. Wahrscheinlich Leute die vergessen haben das er aus der Schwafelgeneration kommt wie Garriot, Molyneux und Co. Die freuen sich über jeden Strohhalm und verteidigen ihren Buyers Remorse hart.



Leute....das wird er fertig wenn das Geld versiegt und die Klagewelle anrollt, dann wird Roberts schnell einen Haufen Code releasen, sich verpieseln und hoffen das es der Moddercomm reicht und sie es fertig machen. In paar Jahren taucht er dann mit neuem Projekt wieder auf.

Ansonsten, reden wir 2060 noch über irgendwelche Vertical Slices.
Gerade etwas in die Zukunfts-Glaskugel geschaut: "Wir schreiben dass Jahr 2048. Chris Roberts hat anlässlich seines 80 Geburtsverkündet dass die Star Citizen Alpha 4.1.2.3.1 endlich in den Beta-Status 1.0.2.1.4.2.4 übergeht.
Anlässlich dieser bahnbrechenden Entwicklung wird auch das 3. Sternensystem auf den ptu Servern freigeschaltet. Die Roadmap der kommenden 10 Jahre versprechen weitere grosse Fortschritte in Star Citizen. Geplant ist zum 100 Geburtstag von Chris Roberts dass Star Citizen offiziell released werden soll.
Dazu wurde das mittlerweile 3000 Mann/Frau starke Entwicklerteam um weiter 1000 Mann/Frau aufgestockt. Die Einnahmen belaufen sich mittlerweile auf 3 Milliarden $.
Backer haben die einmalige Chance sich für 10.000$ den neuen Javelin Zerstörer 2.0 in neuem Design umd integrierter Kaffeemaschine zu kaufen."
 
Gerade etwas in die Zukunfts-Glaskugel geschaut: "Wir schreiben dass Jahr 2048. Chris Roberts hat anlässlich seines 80 Geburtsverkündet dass die Star Citizen Alpha 4.1.2.3.1 endlich in den Beta-Status 1.0.2.1.4.2.4 übergeht.
Anlässlich dieser bahnbrechenden Entwicklung wird auch das 3. Sternensystem auf den ptu Servern freigeschaltet. Die Roadmap der kommenden 10 Jahre versprechen weitere grosse Fortschritte in Star Citizen. Geplant ist zum 100 Geburtstag von Chris Roberts dass Star Citizen offiziell released werden soll.
Dazu wurde das mittlerweile 3000 Mann/Frau starke Entwicklerteam um weiter 1000 Mann/Frau aufgestockt. Die Einnahmen belaufen sich mittlerweile auf 3 Milliarden $.
Backer haben die einmalige Chance sich für 10.000$ den neuen Javelin Zerstörer 2.0 in neuem Design umd integrierter Kaffeemaschine zu kaufen."

qMlRrmE.gif
 
Mein Hauptmenü will einfach nicht mehr laden. Ich war seit Ewigkeiten mal wieder im Spiel aber nur im Hauptmenü im Arena Commander in der Schiffsauswahl. Bin dann aber wieder aus dem Spiel und wollte es wieder starten mit der Modifikation vom KnebelTV für deutsche Sprache und seitdem komme ich nicht mehr ins Hauptmenü. Dann ging Nichts mehr und seitdem Versuche ich ins Hauptmenü rein zu kommen. Spiel geht an und dann kommt ein ewiger Ladebildschirm. Dateien habe ich nochmal verifiziert aber kein Erfolg, alle Spieldateien + alle Laucher Dateien gelöscht und alles neu runter geladen und neu installiert. Habe auch schon meinen Spielstand über die Seite zurück gesetzt. Mein RSI Profil auf der RSI Seite sieht ganz normal aus. Hatte gedacht vielleicht einen falschen Ban oder Sowas bekommen zu haben aber dazu kann ich Nichts finden. Weiß ja nicht wie sich ein Ban äußert in dem Spiel. Ansonsten läuft jedes andere Spiel problemlos. Ich hatte noch was mit DNS Server gelesen. Deshalb habe ich vorsichtshalber den DNS Server in der Fritzbox mal auf den google Server gestellt aber auch das ohne Erfolg. Natürlich neuste Grafiktreiber unter Win 10. Das ist wirklich frustrierend, weil ich wirklich sehr gerne mal wieder rein schauen würde in Star Citizen. Ist vielleicht ein Regitry Eintrag kaputt und lößt diesen Fehler aus? Eine andere Erklärung für diesen Fehler fällt mir leider nicht mehr ein. Habe eigentlich Alles ausprobiert außer auf Windows 11 zu wechseln. Auch das Spielverzeichniss auf eine andere SSD zu verschieben hat Nichts gebracht.
 
jo, kann man halt machen - man bekommt dann halt auch genau das vorgesetzt, was man sehen wollte. Denk mal drüber nach...
Gönnt euch statt dessen mal jenes Video, ihr Klopphölzer. Ich schätze mal, das wird die aktuelle Version zur IAE werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht cool aus, bis man zu der Stelle kommt wo er tatsächlich Gegner angreift. :lol:

Ab 5:30 beginnt die Sh*tshow. Server FPS durchgehend unter 12 (das sind Ticks). Gegner KI reagiert überhaupt nicht auf den "Stealth Takedown". Und so geht es dann weiter, er ballert rum, fast kein Gegner reagiert.

Minute 13:57 - Gegner starrt auf einen Fels, er steht direkt daneben und kann ohne Gegenwehr ballern.
Minute 14:57 - Er schaut in einen Eingang, Gegner guckt in seine Richtung, egal, easy takedown.
Minute 16:00 - ENDLICH schiesst mal eine KI zurück! Aber verfolgen tun sie ihn nicht.
Minute 18:32 - Gegner wird beschossen, reagiert überhaupt nicht.

So geht es dann bis zum Ende des Videos weiter. Tolle Infiltration Mission mit Brain AFK KI. Die Gegner sind nur Deko, hätte man auch weglassen können.
 
Ich hatte SC vor 2 Wochen gekauft - und mich mit viel Vorfreude ins Spielgetümmel gestürzt. Nach ein paar Tagen die Ernüchterung - das Game an sich könnte geil sein, aber es ist vollkommen unspielbar. Clientabstürze die immer wieder viel Spielzeit und Fortschritt zunichte machen, fangen nach dem 10ten Crash an richtig zu nerven. Letzten Endes war mir die Zeit zu schade den Systemtester für RSI zu spielen - denn mehr ist der aktuelle Stand nicht - sowas buggy hab ich lange nicht mehr gesehen. Habe mir den Kaufpreis zurück geholt - das wurde anstandslos akzeptiert. Das Game ist erstmal für mich erledigt....


Ist für dich jetzt egal, aber falls andere das lesen sollten, bitte ein paar Regeln beachten! :daumen:

1. Fliegt als Neueinsteiger - oder der länger eine Pause gemacht hat- NIE alleine los!
2. Star Citizen benötigt RAM! Min. 16GB eingebauter RAM, besser sind 32GB. Auf jeden Fall den virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen und festsetzen, min. 16000MB, besser 24000MB oder 32000MB. Besonders wenn der PC nur 16GB RAM hat. Ansonsten kommt es unweigerlich zu Client-Abstürzen.
3. Sollte Standard sein, für den Installationsort KEINE HDD verwenden (sofern noch eine eingebaut ist).



Viele Grüße,
stolpi
 
Sieht cool aus, bis man zu der Stelle kommt wo er tatsächlich Gegner angreift. :lol:

Ab 5:30 beginnt die Sh*tshow. Server FPS durchgehend unter 12 (das sind Ticks).

? (und tschüß)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein Hauptmenü will einfach nicht mehr laden. Ich war seit Ewigkeiten mal wieder im Spiel aber nur im Hauptmenü im Arena Commander in der Schiffsauswahl. Bin dann aber wieder aus dem Spiel und wollte es wieder starten mit der Modifikation vom KnebelTV für deutsche Sprache und seitdem komme ich nicht mehr ins Hauptmenü. Dann ging Nichts mehr und seitdem Versuche ich ins Hauptmenü rein zu kommen. Spiel geht an und dann kommt ein ewiger Ladebildschirm. Dateien habe ich nochmal verifiziert aber kein Erfolg, alle Spieldateien + alle Laucher Dateien gelöscht und alles neu runter geladen und neu installiert. Habe auch schon meinen Spielstand über die Seite zurück gesetzt. Mein RSI Profil auf der RSI Seite sieht ganz normal aus. Hatte gedacht vielleicht einen falschen Ban oder Sowas bekommen zu haben aber dazu kann ich Nichts finden. Weiß ja nicht wie sich ein Ban äußert in dem Spiel. Ansonsten läuft jedes andere Spiel problemlos. Ich hatte noch was mit DNS Server gelesen. Deshalb habe ich vorsichtshalber den DNS Server in der Fritzbox mal auf den google Server gestellt aber auch das ohne Erfolg. Natürlich neuste Grafiktreiber unter Win 10. Das ist wirklich frustrierend, weil ich wirklich sehr gerne mal wieder rein schauen würde in Star Citizen. Ist vielleicht ein Regitry Eintrag kaputt und lößt diesen Fehler aus? Eine andere Erklärung für diesen Fehler fällt mir leider nicht mehr ein. Habe eigentlich Alles ausprobiert außer auf Windows 11 zu wechseln. Auch das Spielverzeichniss auf eine andere SSD zu verschieben hat Nichts gebracht.


Das ist sehr ungewöhnlich das selbst nach einer Neuinstallation nix geht.
Aber warum installiert man auch irgendwelche Modifikationen? Wenn von CIG nix freigeben riskierst du nur einen Bann auf Lebenszeit, völlig egal was der Typ erzählt.
Finger von lassen, unbedingt!
Wenn es Sprachbarrieren geben sollte, suche dir eine passende Community oder Freunde die dir helfen. Macht zusammen auch mehr Spaß im Verse.

Zur möglichen Fehlerbehebung:
Installiere mal das AntiCheat Programm neu. Vielleicht hängt es daran.




Viele Grüße,
stolpi
 
Mein Hauptmenü will einfach nicht mehr laden. Ich war seit Ewigkeiten mal wieder im Spiel aber nur im Hauptmenü im Arena Commander in der Schiffsauswahl. Bin dann aber wieder aus dem Spiel und wollte es wieder starten mit der Modifikation vom KnebelTV für deutsche Sprache und seitdem komme ich nicht mehr ins Hauptmenü. Dann ging Nichts mehr und seitdem Versuche ich ins Hauptmenü rein zu kommen. Spiel geht an und dann kommt ein ewiger Ladebildschirm. Dateien habe ich nochmal verifiziert aber kein Erfolg, alle Spieldateien + alle Laucher Dateien gelöscht und alles neu runter geladen und neu installiert. Habe auch schon meinen Spielstand über die Seite zurück gesetzt. Mein RSI Profil auf der RSI Seite sieht ganz normal aus. Hatte gedacht vielleicht einen falschen Ban oder Sowas bekommen zu haben aber dazu kann ich Nichts finden. Weiß ja nicht wie sich ein Ban äußert in dem Spiel. Ansonsten läuft jedes andere Spiel problemlos. Ich hatte noch was mit DNS Server gelesen. Deshalb habe ich vorsichtshalber den DNS Server in der Fritzbox mal auf den google Server gestellt aber auch das ohne Erfolg. Natürlich neuste Grafiktreiber unter Win 10. Das ist wirklich frustrierend, weil ich wirklich sehr gerne mal wieder rein schauen würde in Star Citizen. Ist vielleicht ein Regitry Eintrag kaputt und lößt diesen Fehler aus? Eine andere Erklärung für diesen Fehler fällt mir leider nicht mehr ein. Habe eigentlich Alles ausprobiert außer auf Windows 11 zu wechseln. Auch das Spielverzeichniss auf eine andere SSD zu verschieben hat Nichts gebracht.
lol, Knebel.

Ein Spielpaket hast Du? User-Ordner und Shadercache gelöscht? Character-Repair via Account auf der Website gemacht? Deutsche Übersetzung? Vielleicht lieber die hier nehmen:
Finger von lassen, unbedingt!
Wurde explizit von CIG mit der 3.20 glaub ich freigegeben!
 
...
2. Star Citizen benötigt RAM! Min. 16GB eingebauter RAM, besser sind 32GB. Auf jeden Fall den virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen und festsetzen, min. 16000MB, besser 24000MB oder 32000MB. Besonders wenn der PC nur 16GB RAM hat. Ansonsten kommt es unweigerlich zu Client-Abstürzen.
...

Viele Grüße,
stolpi
...ist zwar schon etwas her, aber meine Beobachtung war auch das SC den RAM komplett vollballert.
Bei meinen 32GB sind im PTU unmittelbar nach dem Ladevorgang >20GB belegt. Mit 16GB sieht man da kein Land mehr. Daher würde ich sogar sagen MIN 32GB besser 64GB :D

Zur allgemeinen Diskussion hier sehe ich das ganze eher wertfrei - habe 2013 ein Package gekauft und wusste ja worauf ich mich da einlasse und dementsprechen auch nicht die Erwartung das da in unter 5Jahren ein fertiges Spiel raus kommt. Den Event schau ich vielleicht an - interessant wird es wie die Server laufen werden wenn mal mehr los ist. Ich befürchte schon schlimmes :ugly:
 
Ich muss sagen ich Verstehe beide seiten, wenn es um SC geht.

Einerseits gibt es durchaus Fortschritte (oder zumindest Veränderungen) ingame zu sehen.

Also nur däumchem Gedreht die 10 Jahre hat CIG sicher nicht.

Und die Techniken hinter dem Spiel klingen alle echt interessant.

Aber ja CIG labert viel, verspricht viel, zeigt schöne Trailer und Videos, kann gut Schiffe verkaufen, und Termine verschieben!

Viel mehr ist leider vielfach nicht dahinter.

Ich schaue gerne Knebelstreams (weil er immer so schön zuversichtlich ist).

Aber auch da fällt immer der Satz "irgendwann mal später, kann man dann/wird es so sein..." etc

Diesen Satz hört man seit je her. Und gekommen ist bis jetzt nur seht wenig davon.

Dass dies viele verärgert kann ich nachvolziehen.

Ich stehe dem Projekt noch neutral gegenüber.
 
st nach einer Neuinstallation nix geht.
Aber warum installiert man auch irgendwelche Modifikationen? Wenn von CIG nix freigeben riskierst du nur einen Bann auf Lebenszeit, völlig egal was der Typ erzählt.
Finger von lassen, unbedingt!
Wenn es Sprachbarrieren geben sollte, suche dir eine passende Community oder Freunde die dir helfen. Macht zusammen auch mehr Spaß im Verse.

Zur möglichen Fehlerbehebung:
Installiere mal das AntiCheat Programm neu. Vielleicht hängt es daran.




Viele Grüße,
stolpi

Die Text-Datei vom SC ist seit kurzem offiziell von CIG freigeben für eine Community Übersetzung. (DA IST ALLES SAVE) die hab ich auch drauf.
Mein Hauptmenü will einfach nicht mehr laden. Ich war seit Ewigkeiten mal wieder im Spiel aber nur im Hauptmenü im Arena Commander in der Schiffsauswahl. Bin dann aber wieder aus dem Spiel und wollte es wieder starten mit der Modifikation vom KnebelTV für deutsche Sprache und seitdem komme ich nicht mehr ins Hauptmenü. Dann ging Nichts mehr und seitdem Versuche ich ins Hauptmenü rein zu kommen. Spiel geht an und dann kommt ein ewiger Ladebildschirm. Dateien habe ich nochmal verifiziert aber kein Erfolg, alle Spieldateien + alle Laucher Dateien gelöscht und alles neu runter geladen und neu installiert. Habe auch schon meinen Spielstand über die Seite zurück gesetzt. Mein RSI Profil auf der RSI Seite sieht ganz normal aus. Hatte gedacht vielleicht einen falschen Ban oder Sowas bekommen zu haben aber dazu kann ich Nichts finden. Weiß ja nicht wie sich ein Ban äußert in dem Spiel. Ansonsten läuft jedes andere Spiel problemlos. Ich hatte noch was mit DNS Server gelesen. Deshalb habe ich vorsichtshalber den DNS Server in der Fritzbox mal auf den google Server gestellt aber auch das ohne Erfolg. Natürlich neuste Grafiktreiber unter Win 10. Das ist wirklich frustrierend, weil ich wirklich sehr gerne mal wieder rein schauen würde in Star Citizen. Ist vielleicht ein Regitry Eintrag kaputt und lößt diesen Fehler aus? Eine andere Erklärung für diesen Fehler fällt mir leider nicht mehr ein. Habe eigentlich Alles ausprobiert außer auf Windows 11 zu wechseln. Auch das Spielverzeichniss auf eine andere SSD zu verschieben hat Nichts gebracht.

Schreib mal den Support an von CIG
Vielleicht hat es was im Hintergrund bei denen zerlegt.

Ich hoffe Du ein Spiele Paket ? im Hangar.

Schon mal versucht dein Handy als Hotspot zu nutzen ob das Problem dann immer noch besteht.
 
? (und tschüß)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Blockier mich ruhig, Dein neues Beispiel Video zeigt wieder Bugs und kaputte Gegner KI.

Hab mir den gesamten Kampf angeschaut, ich seh da für mich keinen Spielspaß aufkommen. Ab Minute 2:40, was zur Hölle ist daran gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück