Star Citizen: Monatsreport der Entwickler für März 2014 - von Handtuch-Physik bis Raumschiff-HUD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Monatsreport der Entwickler für März 2014 - von Handtuch-Physik bis Raumschiff-HUD

Im monatlichen Report verraten die Entwickler von Star Citizen, woran sie im März 2014 gearbeitet haben und welche Ziele damit verfolgt werden. Diesmal schreibt Travis Day, der Dogfight Producer, unter anderem über das besonders wichtige HUD der Raumschiffe, neue Designs und neue Mitarbeiter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Monatsreport der Entwickler für März 2014 - von Handtuch-Physik bis Raumschiff-HUD

AW: Star Citizen: Monatsreport der Entwickler für März 2014 - von Handtuch-Physik bis Raumschiff-HUD

Ein HUD das etwas überladen scheint ....

AW: Star Citizen: Monatsreport der Entwickler für März 2014 - von Handtuch-Physik bis Raumschiff-HUD

Ein HUD das etwas überladen scheint ....

Denke mal du kannst einzelne HUD´s die du nicht direkt brauchst abschalten. Hoffe ich zumindest. Sieht aber trotzdem rihtig gut aus...:-D :hail:

mir gefällt es....endlich mal ein hud das alles zeigt und den namen verdient....

So soll ein HUD auch sein, sonst verdient es den Namen nicht. Sieht so auf jedenfall realistischer aus + das Cockpit als Spiele wo man nur den Weltraum sehen kann und einige Anzeigen. Mir gefällt es.

Zurück