Ich sehe es schon vor meinen Augen.
Um schneller an Energie zu kommen, kann man sich gegen Echtgeld per Kikrotransaktion eine Menge Schei*e kaufen.
Achtung: Du scheinst schon Schei*e an den Fingern kleben zu haben... Kikrotransaktion, ja?
Ich sehe es schon vor meinen Augen.
Um schneller an Energie zu kommen, kann man sich gegen Echtgeld per Kikrotransaktion eine Menge Schei*e kaufen.
Achtung: Du scheinst schon Schei*e an den Fingern kleben zu haben... Mikrotransaktion, ja?
Ich finde es total daneben, dass jede Seite direkt den Mist hervorheben muss, anstatt professionell einfach die allgemeine Einführung der Harvestables in den Titel zu packen.
Zu was das führt sieht man ja an einigen Kommentaren hier...
(..) wie vor lauter Detailbesessenheit der eigentliche Sinn dieses Spiels zurücktritt.
Man feilt an solchen winzigen, eher unwichtigen Dingen (..)
Eventuell hast du das Genre missverstanden. In einer Weltraum-Simulation wäre es ziemlich bescheiden, wenn man keinen sinnvollen Handel von Rohstoffen und Materialien betreiben könnte. Für einen Neueinsteiger dürfte es einfacher sein mit bekannten Namen zu handeln, als mit ausgedachten wie "BoGas" oder "Cheltfleisch", wie in X3.
Naja, man könnte erst mal den Handel implementieren, so wie es ihn beispielsweise in X gibt und dann noch ausbauen. Halt erstmal alles irgendwie da haben und dann kann man immer noch beim Erweitern der Fantasie freien Lauf lassen.
Naja, man könnte erst mal den Handel implementieren, so wie es ihn beispielsweise in X gibt und dann noch ausbauen. Halt erstmal alles irgendwie da haben und dann kann man immer noch beim Erweitern der Fantasie freien Lauf lassen.
An den verschiedenen Komponenten werden unterschiedliche Teams arbeiten.
Wer ist eigentlich dieser Star Citizen. Hat den mal jemand gesehen. Ich such den seit 2013. Da hat er mir versprochen, das meine HD 7990 in seinem Spiel unterstützt wird. Zum Kot sammeln hab ich die aber nicht gekauft.
Dann könnten aber auch Teams auf andere Projekte angesetzt werden, (..)
Wieviel Projekte mit mehreren Teams für verschiedene Bereiche hast du schon geleitet?
Keine, aber ich arbeite quasi so. Wenn was durch ist, mache ich halt das nächste, was ansteht. Ist es wirklich so abwegig, dass in dem Projekt ein wenig fehlkalkuliert wurde? Lässt sich wohl kaum vermeiden, aber man könnte die Verzögerungen darauf zurückführen. Ist aber auch nur eine Theorie. Ist das nicht aber auch optimistischer als viele andere Theorien zu CIG?