R86
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Deine Behauptung bezüglich Reshade ist absolut falsch. Die Standardversion wurde von CIG vor Ewigkeiten whitelistet.Ich finde, Star Citizen braucht dringend Raytracing und endlich eine gute Beleuchtung. Ich finde die Beleuchtung überall so grottig und schlecht, das ist furchtbar. Ich kann es ja nicht mal mit Reshade aufbessern mit RTGI-Raytracing, weil das Cheaten ermöglicht und daher geblockt wurde. Und diese krankhafte Obsession von CIG mit Nebel überall. Selbst auf dem Klo und im Cockpit, überall Nebel. Furchtbar.
Die Beleuchtung wird noch umfassend angepasst, wenn es weiter Richtung 1.0 geht.
Diese Bilder hier sind nur 2-3mb groß.



