sethdiabolos
Lötkolbengott/-göttin
Ich bin gespannt was eure Benchmarks sagen. Hab auch letztens ein benchmark Video gesehen, aber das eigentlich Highlight sind die Bugs
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei dem Video sieht AMD mit dem 7700X gegenüber dem steinalten 9900k nicht wirklich gut aus. Intel scheint da doch besser zu performen.
Bei dem Video hier kann man ganz gut sehen, dass weder ein 16-Kern, noch 64GB RAM oder eine 5090 wirklich safe sind. Eigentlich müsste man bei allem noch mal eine Schippe oben drauf legen um wirklich performant unterwegs zu sein. Nicht mein Spiel und ich finde es komisch, dass das Spiel vor 10 Jahren final erscheinen sollte und immer noch EA ist, aber das spricht dem Titel die technische Güte nicht ab. Und ich sehe da in jeglicher Hinsicht noch ordentlich Luft nach oben bei dem Titel. Die Licht- und Schattendarstellung schwankt zwischen nice und meh hin und her und das liegt vermutlich daran, dass bisher noch nichts mit richtigem Raytracing ist. Zumindest schaut es nicht nach Raytracing aus bisher, geschweige denn Pathtracing.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

).
.gif)
Die Engine wird aufgeblasen, der Inhalt

Diese Bilder hier sind nur 2-3mb groß.