Star Citizen: Hangar-Screenshots mit 4k-Auflösung

AW: Star Citizen: Hangar-Screenshots mit 4k-Auflösung

@rollora

das hangar modul ( der kleine level, wie du es nennst) ist teil des spiels, und war zu beginn gar nicht für einen vorabrelease vorgesehen. dies ist ein vorab-dankeschön an die unterstützer weil die es auch verstehen, dass es in keinster weise rückschlüsse aufs fertige spiel zulassen wird. CR wollte wie gesagt den leuten nur "etwas" geben als dankeschön. dass man sein schiff schonmal in der engine sehen kann...
die funktionalitäten werden nach und nach ausgebaut und der hangar mit leben gefüllt. wenn das planetsite-modul kommt, kann man dann aus dem hangar rausgehen und den start-planeten erkunden....in die bar tingeln, etc.

zuvor kommt aber der flugsimulator (dogfight modul) im dezember. den startet man auch aus dem hangar heraus.

das alles war schon immer so geplant. modular aufgebautes spiel. dies macht es erheblich einfacher später content hinzuzufügen.

und 20 mio ohne publisher entsprechen 60 mio mit publisher. die 20 mio gehen fast 1zu1 in die entwicklung, ergo die gehälter der spielemacher. 20 mio über 2 jahre und 100 entwickler entsprächen noch immer 100.000,-- $ Jahresgehalt. Da ist ergo massig luft drin, zumal man viele externe zukauft, die nicht so viel geld kosten. rest geht in hardware, büros, mocap-studio, audio-studio und der ganze andere kram, den man so braucht (server, etc).

aber mich interessiert jetzt schon, welche anderen kickstarter-spiele denn schon in der gleichen zeit und für weniger geld mehr gezeigt haben?
links?

Hm,

es ist wirklich interessant was hier manche so schreiben. Wie wäre es sich erst einmal zu informieren, bevor man über ein Projekt sich äußert, was in einem Stadium ist, welches unter Publisher Regie, nicht einmal einem Publisher gezeigt worden wäre! Das es dieses Modul gibt ist auch kein Dankeschön! Es ist ein teil des Entwicklungsprozess, wo die komplette Baker Community daran teil hat. RC zeigt nicht einfach eine Pre-Alpha nein er geht noch viele schritte weiter und zeigt den Bakern das erste installierbare Modul. Natürlich ist ein modular auf gebautes Spiel vorteilhaft in der Content Erweiterung aber Fakt bleibt er hätte das nicht mal ansatzweise tun müssen. Es gibt so viele KS Game's die haben nur eine Alpha und Beta heraus gegeben, während der Entwickelung, und die waren eigentlich schon fast fertige Spiele, wo der Baker der ja eigentlich an der Entwickelung teilhaben sollte, vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Oder es wird in Forums hundert tausend Seiten lang darüber diskutiert was man machen kann, könnte, vielleicht möchte und denn noch wird nur geredet. Vielleicht bin ich in der Gesellschaft des endloses Redeflusses Altmodisch und die SC Community sicherlich auch, weil Space-Sim's ja eigentlich Tod sind, so wie der PC auch. Aber ich bevorzuge unfertige vorab Teile eines Spiels zu testen, wo ich Einfluss darauf nehmen kann, was passiert. Und alle die das Modul testen dürfen kommen in den Genuss einer unglaublich Detail verliebten Optik, die jetzt schon zigmal besser aussieht als irgendein mehrere hundert Millionen Projekt von EA.

Den einzigen Fehler den man CR unterstellen könnte, wäre die nicht vorhandene NDA. Aber er ist Stolz auf das was er am schaffen ist und meiner Meinung nach auch mit Recht!

und 20 mio ohne publisher entsprechen 60 mio mit publisher. die 20 mio gehen fast 1zu1 in die entwicklung, ergo die gehälter der spielemacher. 20 mio über 2 jahre und 100 entwickler entsprächen noch immer 100.000,-- $ Jahresgehalt. Da ist ergo massig luft drin, zumal man viele externe zukauft, die nicht so viel geld kosten. rest geht in hardware, büros, mocap-studio, audio-studio und der ganze andere kram, den man so braucht (server, etc).
100k Jahresgehalt ist nicht viel in der Branche, vorallem wenns angeblich erfahrene "Veteranen" sind, auf 100k kommt man ja selbst wenn man nicht in der Entertainmentbranche ist mit etwas Erfahrung in der IT.
Vorallem wenn ich bedenke, dass das ca 65k € wären, was Netto also knappe 35-40 wären, das ist eigentlich nicht besonders viel (wie gesagt für einen guten IT job nicht, selbst ich hab mit 100€ Stundenlohn angefangen, wer also "Veteran" ist wird da wohl etwas mehr bekommen)
und in 2 Jahren ist ein Spiel auch nicht fertigentwickelt usw usf.
Aber egal. Ich freu mich eh auf das Spiel, bin nur was das gezeigte betrifft noch sehr skeptisch, thats all.
hab mir jetzt das ganze NOCHMAL angesehen und es war KEINE neue Erkenntnis dabei.
Das gezeigte für ein riesiges Projekt steht einfach nicht im Einklang mit dem Theater das gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:

......bin nur was das gezeigte betrifft noch sehr skeptisch, thats all.

das bleibt dir unbenommen.....aber heul dann hinterher nicht rum, dass du nicht früher eingestiegen bist ;-)

aber schmeisse nicht IT´ler zusammen mit z.b. grafikern. grafiker verdienen ERHEBLICH weniger. daher sind 100k$ im SCHNITT sehr viel! es gibt wenige veteranen, die aber unterm strich soviel verdienen, wie der rest der crew....völlig normal wie in jedem unternehmen!

ist aber eh müssig darüber zu schwadronieren, da wir die struktur der gehaltsgefüge bei CIG nicht kennen....

das bleibt dir unbenommen.....aber heul dann hinterher nicht rum, dass du nicht früher eingestiegen bist ;-)

aber schmeisse nicht IT´ler zusammen mit z.b. grafikern. grafiker verdienen ERHEBLICH weniger. daher sind 100k$ im SCHNITT sehr viel! es gibt wenige veteranen, die aber unterm strich soviel verdienen, wie der rest der crew....völlig normal wie in jedem unternehmen!

ist aber eh müssig darüber zu schwadronieren, da wir die struktur der gehaltsgefüge bei CIG nicht kennen....
welchen Nachteil habe ich denn es mir erst zu kaufen wenn ich 100% überzeugt bin?

@Grafiker/Animationsleute: kann nicht ganz stimmen oder bzw nicht flächendeckend, eine Exfreundin von mir "lacht" mich mit ihrem Gehalt aus (tut sie nicht wirklich) und ich bin schon weit über den Einstiegs 100er...

nachteil eigentlich keinen. es gibt für die unterstützer nur regelmäßig gooddies, aber hast recht....die meisten haste eh schon verpasst ;-)

wundert mich nur sehr, dass du dir bei deinem offensichtlichen jahresgehalt bei 30$ fürs basis-paket son kopf machst. oder 40$ wenn du die alpha und beta-phasen mitmachen kannst/willst.....

aber mach halt wie du meinst.....

wieviele gpu´s braucht das game dann @ max settings @ 4K
:haha:

Dieser Thread, bzw. die von den Devs geposteten Antworten dürften einen Hinweis geben, welche Hardware von Nöten ist:
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2566394/#Comment_2566394

Edit:

Habe nun eine konkrete Antwort auf deine Frage gefunden:

Q: "Does anyone know if 2 crossfired 290xs would be able to run this at 4k?"
A: "Yes, but not at an awesome FPS. I have dual r9 290x's and Chris has dual titans and 4k still isn't optimal for playing due to the fps and hitching. Looks glorious though. :)"

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück