Star Citizen: Finanzierungsziel fast geschafft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Finanzierungsziel fast geschafft

Star Citizen scheint das Finanzierungsziel locker zu schaffen. Insgesamt wurden bereits 1,6 der geforderten 2,0 Millionen US-Dollar eingesammelt. Das Sammeln der Mittel läuft noch 18 Tage über die eigene Webseite und 28 Tage über Kickstarter. Man will aber noch einige Rekorde brechen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Finanzierungsziel fast geschafft

1.600.000 / 20.000 = 80 Dollar

der Preis eines vollwertigen Spiels inkl. Collectors Edition! Stolzer Preis fürs Funding.

Ich verfolge das Thema zwar, werde aber nichts spenden, da mich Sci-Fi Games nicht so vom Hocker hauen.
die gesamte Aktion und die Geschwindigkeit ist allerdings sagenhaft!

:daumen::daumen::daumen:

Ich denke die Masse ist auch ein Geld-Bottich denn man nicht so häufig bemühen kann.
Das bekommt meiner Meinung nach Shaker und auch Star Citizen zum Teil gut zu spüren.

Nach Eternity und dem Hype warten einige vielleicht lieber 1-2 Monate, bevor sie irgendwo wieder mitmachen. Immerhin bemühen sich scheinbar viele mit einem deutlich höheren Kaufpreis, als vom Retail gewohnt, um eben unbedingt jemanden zu helfen.
Das funktioniert nun leider nicht so gut, wenn es gleich 4 interessante Projekte gibt und man sich auf einen Kompromiss einigen muss.

Dann kann ich auch nicht pledgen, ich dachte nur das es damit gehe müsste weil die Logos dort standen.

btw wird das jetzt ein Singleplayer oder ien Onlinegame?

Dann kann ich auch nicht pledgen, ich dachte nur das es damit gehe müsste weil die Logos dort standen.

btw wird das jetzt ein Singleplayer oder ien Onlinegame?
Beides:

Wing Commander Style SP (Squadron 42)
Private Server MP
Persistent Universe MMO (Star Citizen)

und afaik auch auch Privat Server Persistent Universe

Irgendwie schein ich zu blöd dafür zu sein!:ugly:

Ich würde ehrlich gerne spenden, doch es klappt nicht!:heul:

Du wählst Paypal (EU) aus. Nachdem du dich dann mittels Paypal wenige Fenster später eingeloggt hast, schlägt er bei mir zwar primär eine Kreditkarte vor. Ich hab jedoch auch (Giropay) und (Banküberweisung) ebenfalls zur Auswahl. Hab mal nen Screenie gemacht:

http://s7.directupload.net/file/d/3051/en3m5exy_jpg.htm

Wie man sieht, kann ich Giropay, Kreditkarte und Banküberweisung auswählen. Giropay ist in dem Fall die Onlineüberweisung via Onlinebanking bei mir.

mfg Steunte

Zuletzt bearbeitet:
paysafe wäre cool, aber...wie soll die geld zurück sache damit funzen, sollte ein projekt nicht zustande kommen? paysafe, bedeutet also das geld is weg so oder so, vermutlich deswegen nicht drin...

Mann könnte ja ein Girokonto dranhängen, einen Passcode Per E-Mail, ein Nutzerkonto...

Hehehe:

Kickstarter:
594000
Roberts:
1429000

Damit sind die 2 Mios geschafft.

Zurück