Star Citizen: Die RSI Polaris Corvette für 750 US-Dollar im Trailer

AW: Star Citizen: Die RSI Polaris Corvette für 750 US-Dollar im Trailer

Das "Du musst es nicht kaufen" gilt nicht, das ist zu einfach :)

Keiner zwingt dich das Projekt mit soviel Geld zu unterstützen. Du kannst alle Schiffe und Items im Spiel erspielen. Andere Unterstützer die 200$ oder mehr Investieren haben lediglich einen Zeitvorteil.
Außerdem wäre Star Citizen in der form von Heute nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung von den Backern die mehre 100$ oder gar 1000$ investiert haben.

Grins, ein Virtuelles Schiff für 750,-!! Dollar für ein unfertiges Game das vieleicht nie fertiggestellt wird :D

Das sagt viel über manche aus :schief:

Keiner zwingt dich das Projekt mit soviel Geld zu unterstützen. Du kannst alle Schiffe und Items im Spiel erspielen. Andere Unterstützer die 200$ oder mehr Investieren haben lediglich einen Zeitvorteil.
Außerdem wäre Star Citizen in der form von Heute nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung von den Backern die mehre 100$ oder gar 1000$ investiert haben.
Klar braucht jedes Spiel Geld und vieles andere auch, aber 750$ ist trotzdem ein hoher Preis und ich würde erst mal abwarten bis es Veröffentlicht wird, da es so lange dauert bin ich nicht sicher ob es jemals kommen wird. Wenn ich schon ein Studio etwas mehr unterstützen will, dann kaufe ich mir eine CE für vielleicht 100€ aber keine 750.
Grins, ein Virtuelles Schiff für 750,-!! Dollar für ein unfertiges Game das vieleicht nie fertiggestellt wird :D

Das sagt viel über manche aus :schief:

Da muss ich dir zustimmen, es ist immer noch nicht sicher ob es jemals fertiggestellt wird.

Es gab wohl eine kleine Preiserhöhung das Schiff kostet jetzt

€812.18€ / 892$

Wollte gerade zuschlagen und meinen Bomber dafür eintauschen.

aber 812 Euro sind noch mal ein ganzes Stück als 671€

Unbenannt.jpg

Am Ende gibt es Kostenlose Mods für das Spiel mit guten Schiffen für Umme ^^

Ich weiß nicht, in wieviel hundert Threads das hier schon steht, aber wer es nicht begreifen will, der würde sich auch keine Mühe machen, diese Beiträge hier zu finden.
Das Spiel kostet nicht die Bohne, war noch bis vor kurzem komplett für 30€ zu haben. Mehr braucht auch kein einziger Spieler.
Aber- es gibt weltweit Menschen, die setzen zum einen ihre Prioritäten bei den Geldausgaben anders, verdienen zum anderen auch mehr Geld als mancher hier im Thread.
Es soll Menschen geben, die sich 24Std vor einen Sportschuhladen stellen, um ein paar limitierte Treter zu kaufen, die sie nie tragen werden und die legen dann locker 500€ auf den Tisch. Andere kaufen sich jedes Jahr ein neues Smartphone für 800€ und mehr, obwohl das aktuelle noch tiptop ist.
Mein Cousin kauft sich jedes Jahr einen neuen Daimler- okay, er bekommt guten Rabat. Andere qualmen sich ins Grab und legen dafür 300E im Monat hin (hatte ich vor 10 Jahren auch, hab im Jahr etwa 1800 Euro VERRAUCHT!!!), andere gehen wöchentlich ins Bordell und lassen auch mal 'n Tausender im Monat dort. Ganz Bekloppte hauen sich täglich Heroin in die Vene und verbrennen dadurch im Monat paar Tausend Euro- für welche Gegenleistung?

Ich rauche nicht mehr, ich trinke keinen Alkohol, Disco ist mit 52 auch nicht mehr mein Ding. Hab keine Kinder, die ich finanzieren muß. Wo soll bei mir das Prpblem sein, in nun 3 Jahren 1400€ für meinen SPASS gezahlt zu haben? Hätte ja auch die 10 Jahre weiter rauchen können und wäre vielleicht nun in der Kiste?

Ich wäre an Eurer Stelle mal etwas kleinlauter, den die, die sich die Schiffe für 300, 500, 800 oder 2500 Euro kaufen, das sind die, die einen extrem hohen Anteil an der Spielfinanzierung tragen, die IHR nicht zahlen müßt! Es verlangt auch keiner von uns Dankbarkeit, aber innerlich solltet Ihr froh sein, das es Nerds wie uns gibt, die Chris Roberts helfen, seinen Traum umzusetzen und die dafür einen virtuellen Gegenstand bekommen, den Ihr doch auch bekommen könnt, wenn das Spiel- AUCH DANK UNSERES GELDES- irgend wann erscheint.

Erscheint es nicht, haben wir Pech. Pech hätte ich aber auch, hätte ich mich ins Grab geraucht oder tot gesoffen! Aber Euer beklopptes Gequatsche, wofür IHR kein Verständnis habt- das interessiert UNS, die wir das Spiel mitfinanzieren, nicht die Bohne!

€812.18€ / 892$

Anhang anzeigen 920323

Wechsel mal von Euro auf britische Pfund - du wirst über die Preisdifferenz durch den aktuellen Wechselkurs erfreut sein. :)

In 85% der F2P Games muss man keine Schiffe, Munition, Items, Premium Rüstung und anderes kaufen... man kann alles erspielen...man kann alles haben man braucht nur länger.... Und schon klingeln die Kassen :)

Ist ein alter Trick um dich zu melken dein hart erarbeitetes Geld zu bekommen, Leute wacht auf 800€ für ein versprechen das nicht eingehalten werden muss.

Würdet ihr ne schraube fürn Fahrrad kaufen zu 800€ das es später..... vielleicht für 50€ zu kaufen gibt?Nur um mich zu unterstützen. Natürlich! Achja ob es fährt hab ich noch nicht mal entschieden aber ihr dürf in mein Projekt sofort einsteigen und wer jetzt 100€ zahlt bekommt nen roten Sattel...

Jeder der sagt ist nur zur Finanzierung schaut auf das Game mit rosaroter Brille.... Wenn man im spiel alles selber erreichen kann mit fun natürlich, ohne Arbeit (dafür ist ja ein Game da soll Spaß machen) wieso sollten dann Leute sich das zeug für Geld hohlen wenn's keinen Vorteil bringen wird ;)

Ich glaub euch erst wenn mir einer verspricht das ich alles was man jetzt für geld kaufen kann, später mit ein paar Stunden am tag und ohne Monotonie ( grinden 1 jahr für nen Schiff) hohlen kann.
Dazu gilt das niemand nach Release auch nur ein Cent mehr an RealGeld mehr im spiel ausgeben kann.

Willkommen in der Realität.

Grüße Andreas

Zuletzt bearbeitet:

€812.18€ / 892$

Anhang anzeigen 920323

Also eigentlich bekommt man sie immernoch für 677 Euro (bzw. sogar 530 Euro wenn man in Pfund bezahlt) wenn man ohne Store Credits bezahlt als Subscriber oder Concierge.
Dann bekommt man auch noch irgendwie eine Brochüre dazu...

Jeder der sagt ist nur zur Finanzierung schaut auf das Game mit rosaroter Brille.... Wenn man im spiel alles selber erreichen kann mit fun natürlich, ohne Arbeit (dafür ist ja ein Game da soll Spaß machen) wieso sollten dann Leute sich das zeug für Geld hohlen wenn's keinen Vorteil bringen wird ;)

Also einmal wird schonmal ein goßer Teil des Spieles (SQ42), also die Singelplayer Kampagne, in denen die gekauften Schiffe garkeine Auswirkung haben, nur durch die Verkäufe finanziert.
Das sieht man nicht mit rosaroter Brille, dass ist ein Fakt.

Der andere Teil, also Star Citizen, für den Spieler diese Schiffe kaufen, obwohl sie keinen Vorteil bringen, ist aber offensichtlich nur da sie das Spiel finanzieren wollen, dass ist zumindest die Aussage von fast allen, die dafür mehr Geld als nötig ausgegeben haben.
Ich habe bisher eigentlich noch nie von irgendwem gelesen, dass er sich ein Schiff gekauft hat (wie dieses jetzt) und später auf irgendwelche Vorteil hofft.
Bei den günstigeren kann dass dann schon eher vorkommen, dass halt jemand nur weil er ein Schiff für eine bestimmte Kategorie haben will mehr ausgibt (vielleicht bis 100 oder 150 Euro) aber alles darüber ist nur weil man dass Spiel fördern will (was auch von vielen hier genau genug ausgeführt wurde)

Zuletzt bearbeitet:

Hier ist echt Hopfen und Malz verloren. Ich lese mich hier durch die Beiträge und weiß nicht so Recht was ich hiervon halten soll. Jeder der hier noch versucht etwas in die Richtung "zu teuer" oder "750€? Die Spinnen doch" sollte sich mal bitte erst erkundigen was damit gemeint ist. Da reicht auch das lesen dieses Beitrages nicht aus. Klar 750€ ist eine Stange Geld und niemand ist gezwungen diesen Preis zu zahlen. Wer das Spiel will konnte auch schon als Unterstützung mit knapp 30€ einsteigen alles darüber ist freiwillig. Wer gerne SC unterstützen möchte, der kann auch gerne mehr investieren, da kann jeder selbst entscheiden. Nur mal so am Rande SC ist aus einer Idee entstanden ohne Entwickler Team, Firma, Publisher etc. Das ganze Projekt wird und wurde nur mithilfe der Community finanziert und wird sich auch dadurch weiter finanziert. Nur Mithilfe dieser Summen kann das Projekt auch weitergeführt werden aber niemand ist gezwungen diese Summen zu zahlen. Es ist vergleichbar mit den "Spendenstufen" bei Kickstarter. Klar für 30€ bekommt man das Spiel aber es gibt auch höhere Stufen von wenigen hundert - tausenden Euro.
Klar das Schiff nur als Beispiel kostet 750€ bestimmt wird es nach Release nur noch einen Bruchteil kosten (wenn überhaupt) aber durch die Unterstützung konnte dieses Projekt erst überhaupt finanziert werden. Und wenn nicht kannst du dir jedes Schiff Ingame kaufen und das auch nicht durch jahrelanges Spielen. Diese Preise für die Schiffe sind freiwillige Spenden bei denen man als Bonus noch ein Schiff erhält.
Von daher erkundigt euch erstmal bevor ihr hier laut rumposaunt.
Und diejenigen die endlich auf ein Release hoffen geduldet euch doch einfach es wird schon noch kommen und lieber später und flüssig als früher verbugt und unspielbar/ohne versprochenen Inhalt. Gibt dem Team Zeit. Besonders da am Game erst seit wenigen Jahren ordentlich entwickelt wird, da davor erst eine Firma aufgebaut werden musste und die Engine komplett verändert werden musste bis man endlich anfangen konnte. Somit wird erst seit knapp 3 Jahren entwickelt. Somit Abwarten und Tee trinken und sich auf ein tolles Spiel freuen. Ansonsten einfach ignorieren und was anderes Spielen :)

Also einmal wird schonmal ein goßer Teil des Spieles (SQ42), also die Singelplayer Kampagne, in denen die gekauften Schiffe garkeine Auswirkung haben, nur durch die Verkäufe finanziert.

Der andere Teil, also Star Citizen, für den Spieler diese Schiffe kaufen, obwohl sie keinen Vorteil bringen, ist aber offensichtlich nur da sie das Spiel finanzieren wollen, dass ist zumindest die Aussage von fast allen, die dafür mehr Geld als nötig ausgegeben haben.
Ich habe bisher eigentlich noch nie von irgendwem gelesen, dass er sich ein Schiff gekauft hat (wie dieses jetzt) und später auf irgendwelche Vorteil hofft.
Bei den günstigeren kann dass dann schon eher vorkommen, dass halt jemand nur weil er ein Schiff für eine bestimmte Kategorie haben will mehr ausgibt (vielleicht bis 100 oder 150 Euro) aber alles darüber ist nur weil man dass Spiel fördern will (was auch von vielen hier genau genug ausgeführt wurde)

Kann ich so nur unterschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Star Citizen ist halt nen Pay2Win Game bevor es rauskommt und dann noch so überteuert :kotz:

Ich hoffe jetzt ist nicht irgendwo jemand der Kopf explodiert wegen dem ersten Satz :ugly:
Warum kauf man eigentlich so ein Schiff für doch ziemlich viel Geld?

Star Citizen ist halt nen Pay2Win Game bevor es rauskommt und dann noch so überteuert :kotz:

Ich hoffe jetzt ist nicht irgendwo jemand der Kopf explodiert wegen dem ersten Satz :ugly:
Warum kauf man eigentlich so ein Schiff für doch ziemlich viel Geld?

Ich zitiere hier nochmal z4x:

Natürlich weiss ich das die Summe als Unterstützung zu sehen ist aber es ist eine Menge Geld für ein Spiel das vielleicht nie kommt, so lange es nicht zu kaufen gibt, gibt es für mich keine Garantie das es jemals kommt. Ob Kickstarter oder nicht, wenn ich ein Spiel so sehr unterstütze, dann will ich mehr als nur Digitales Zeugs. Ist ja schön und gut aber wie wäre es mit Physischen Sachen wie T-Shirts und das Schiffsmodell oder so ähnliches?

Hier ist echt Hopfen und Malz verloren. Ich lese mich hier durch die Beiträge und weiß nicht so Recht was ich hiervon halten soll. Jeder der hier noch versucht etwas in die Richtung "zu teuer" oder "750€? Die Spinnen doch" sollte sich mal bitte erst erkundigen was damit gemeint ist. Da reicht auch das lesen dieses Beitrages nicht aus. Klar 750€ ist eine Stange Geld und niemand ist gezwungen diesen Preis zu zahlen. Wer das Spiel will konnte auch schon als Unterstützung mit knapp 30€ einsteigen alles darüber ist freiwillig. Wer gerne SC unterstützen möchte, der kann auch gerne mehr investieren, da kann jeder selbst entscheiden. Nur mal so am Rande SC ist aus einer Idee entstanden ohne Entwickler Team, Firma, Publisher etc. Das ganze Projekt wird und wurde nur mithilfe der Community finanziert und wird sich auch dadurch weiter finanziert. Nur Mithilfe dieser Summen kann das Projekt auch weitergeführt werden aber niemand ist gezwungen diese Summen zu zahlen. Es ist vergleichbar mit den "Spendenstufen" bei Kickstarter. Klar für 30€ bekommt man das Spiel aber es gibt auch höhere Stufen von wenigen hundert - tausenden Euro.
Klar das Schiff nur als Beispiel kostet 750€ bestimmt wird es nach Release nur noch einen Bruchteil kosten (wenn überhaupt) aber durch die Unterstützung konnte dieses Projekt erst überhaupt finanziert werden. Und wenn nicht kannst du dir jedes Schiff Ingame kaufen und das auch nicht durch jahrelanges Spielen. Diese Preise für die Schiffe sind freiwillige Spenden bei denen man als Bonus noch ein Schiff erhält.
Von daher erkundigt euch erstmal bevor ihr hier laut rumposaunt.
Und diejenigen die endlich auf ein Release hoffen geduldet euch doch einfach es wird schon noch kommen und lieber später und flüssig als früher verbugt und unspielbar/ohne versprochenen Inhalt. Gibt dem Team Zeit. Besonders da am Game erst seit wenigen Jahren ordentlich entwickelt wird, da davor erst eine Firma aufgebaut werden musste und die Engine komplett verändert werden musste bis man endlich anfangen konnte. Somit wird erst seit knapp 3 Jahren entwickelt. Somit Abwarten und Tee trinken und sich auf ein tolles Spiel freuen. Ansonsten einfach ignorieren und was anderes Spielen :)

Kann ich so nur unterschreiben ;)

ich würde dir zustimmen wenn man einfach spenden würde... und dafür das game bekommt und nicht nur ein schiff... da liegt bei euch der denkfehler...
wenn ich etwas unterstütze erwarte ich dafür nix. Den Spender aber eine Gegenleistung im Form eines schiffes? der den wert des games um vielfaches übersteigt. (50€-60€) ist ein verdrehtes Geschäftsmodell... eigentlich steht für das geld der komplette inhalt einem zu ;)

ich würde dir zustimmen wenn man einfach spenden würde... und dafür das game bekommt und nicht nur ein schiff... da liegt bei euch der denkfehler...
wenn ich etwas unterstütze erwarte ich dafür nix. Den Spender aber eine Gegenleistung im Form eines schiffes? der den wert des games um vielfaches übersteigt. (50€-60€) ist ein verdrehtes Geschäftsmodell... eigentlich steht für das geld der komplette inhalt einem zu ;)

Was bedeutet in dem Sinn "kompletter Inhalt"? Diejenigen, die sich die Polaris kaufen, besitzen doch vermutlich bereits ein Game Package, welches zum Spielen von SC berechtigt. Alles andere wäre bei einem Kauf eines Standalone Ship ziemlich sinnlos (außer man will wirklich 0 Gegenleistung für das Geld haben).
Ich verstehe auch irgendwie nicht so recht, warum sich Leute immer darüber aufregen, wofür andere ihr Geld ausgeben?!
Wenn sich jemand solch ein virtuelles Schiff leisten mag, dann soll er das doch machen, sei es, weil er gerne mit einem anderen Schiff starten oder es für seine Org nutzen oder einfach nur das Projekt weiter finanziell unterstützen möchte. Das eigene Privatvermögen kann ja schließlich jeder so handhaben, wie er möchte.

Sag mal, schaltest Du auch nur ein einziges Mal Dein Hirn ein vorm Schreiben? Alle Starter-Pakete enthalten ein Starterschiff UND das komplette Spiel- MMO und SQ42! Alle anderen Schiffe sind Standalone-Schiffe. Wer sich das auch nur einmal ansieht, der kann es dort auch LESEN.
Jeder, der sich ein größeres Schiff gekauft hat, hat auch schon VORHER ein Starterpaket erworben und hat daher schon das Spiel! Und zustehen tut hier niemanden etwas! Das ist ein Projekt, was von Spielern finanziert wird! Wenn Du das nicht raffst, dann ist es kein Problem für mich! Nutz mal google und recherchiere mal, was Spieler im Jahr so für SW:ToR oder für WoT hinlegen! Davon kann man mit Lächeln ein Dickschiff in SC erwerben! Es ist mir egal, ob Du Dir das entweder nicht leisten kannst und rummoserst oder ob Du es nicht begreifst, aber Dir sollte klar geworden sein, das Du Dich hier irgendwie unter Spielern aufhälst, mit denen Dich nichts, aber auch gar nichts verbindet!

So, nun troll Dich wieder!

Zurück