Blechbüxse
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Star Citizen: Die RSI Polaris Corvette für 750 US-Dollar im Trailer
WO ZUR HÖHLE LEBST DU? das du nur von Drogen, Nutten, Alkohol, Pennern Junkies usw redest?
wieso nimmst du an es hat was mit dem Spiel zutun?
Bitte nicht von sich aus auf andere Schließen nicht alles was sich verdreht in deiner Vorstellung auf blitzt entspricht der Wahrheit und lass bitte die Mütter aus dem Spiel
Sie können dir auch nicht Helfen mir zu Erzählen das dieses Game 750€ nötig hat
wenn du jemanden unterstützen willst geh Blutspenden lass dir Knochenmark entnehmen, zur höle adoptier nen kind oder sowas! aber erzähl mir nicht CIG sind alles heilige die kein Vorteil für sich aus der sache ziehen und Stück für stück das geld aus der Tasche ziehen
! Kannst du dich bitte endlich Entscheiden ob es nun das Game finanzieren soll oder sich doch um die schiffe verkauf dreht! Soll es nur ne spende sein dann kann CIG dir alles in den Hanger stellen was du willst immerhin hat das zeug kein wert! - Da laut deiner aussage Frei verfügbar später im spiel!
Ist das nun eine Spende um das Game zu ermöglichen oder ein Vorverkauf von Schiffen für das Game
um später das sehr langsamme grinden zu umgehen? was wiederum P2W wäre 
grüße Andreas
Wenn wir schon hier den Wanderer erwähnen... wird das hier doch kein fanatischer Zug gegen ungläubige oder? *g*
Ich wollte nie wissen was du für was ausgibst!
Werden die Trolle hier eh nicht raffen. Bleiben verbohrt bei ihren "P2W"-Vorwürfen oder sind der Meinung, wir lassen uns verarschen. Die Hälfte von denen raucht, säuft Alkohol, kifft, geht in den Puff und schmeisst Geld auf noch andere Weise aus dem Fenster raus- natürlich sind das ja akzeptable Ausgaben, vor allem, weil man vom Nikotin, Drogen, Alkohol oder Sex auch alngfristig was hat...
Keiner dieser Meckerköppe gibt hier zu, für welchen Schund sie ihr Geld rauswerfen (so sie welches hatten und nicht bei Mutti am Rockzipfel hängen...), es könnte ja sein, das es üeinlich für sie wäre.
Gibt Menschen, die für 159€ einmal mit dem Fallschirm aus 'nem Flugzeug springen- nach paar Minuten ist der Kick vorbei und dann? Geld ist auch weg. Was haben die dann? Ich hab solche Menschen auch nie darauf angesprochen, weil es den ihr Spaß ist.
Wart mal ab, wenn Du nach dem Release Deine Polaris oder Carrack fliegen willst, stehen solche Heinis in der Bar und bieten sich wie billige Bornsteinschwalben als Crew an. DANN ist denen Dein Schiff gut genug...
Ich brauche das Spiel nicht gegen jeden oder alles verteidigen- ich widerlege hier nur Unsinn, der haltlos und nicht belegbar ist, wie z.B. P2W-Vorwürfe. Gegen Kritik selber habe ich nichts und die wird hier auch von vielen konstruktiv angeführt. Das, was Du aber hier hinstellst, ist Deine persönliche Meinung, keine Kritik.
Und um alle Schiffe zu haben- dafür müsste ich das Komplett-Paket für 15.000€ kaufen (ja, auch das gibt es, wurde auch schon paar mal verkauft). Darin sind alle derzeitigen und alle künftigen Schiffe. Warum sollte CIG mir für meine bisher gezahlte Summe alle Schiffe geben, wenn CIG doch dafür 15k haben will? Warum soll ich für 1400€ genau so viele Schiffe bekommen wie der, der 15.000 spendete?
Zum anderen- ich habe derzeit sechs von 100 Schiffen- also habe ich noch 94 Schiffe, die ich mir erarbeiten KANN, wenn ich sie denn möchte. Davon einmal abgesehen, jedes Schiff braucht Hangarplatz, so ein Hangar wäre aberhunderte Meter lang- was soll mir daran Freude machen? Ich habe auch nicht für 10 Spieler gezahlt, sondern für einen- plus extra Standalone-Schiffe. Du begreifst nach wie vor nicht das Finanzierungskonzept. Oder Du stellst Dich dumm. Oder Mutti gibt Dir kein Geld dafür. Was auch immer- es interessiert mich nicht. Ich gehe davon aus, das Du eine Menge Geld in andere Spiele gesteckt hast, die ich evt. nicht einmal spielen würde, wenn sie umsonst wären. Macht das die von Dir gespielten Spiele deswegen schlechter?
Wofür gibst Du alles Geld aus (wenn Du denn welches verdienst)? Für welche Sachen wirfst Du Dein Geld aus dem Fenster, wo ich Dich belächeln könnte? Wirst Du nicht langsam mal wach? Schau Dich um und schau Dir an, wofür in der heutigen Gesellschaft Geld ausgegeben wird. Bei 90% dieser Ausgaben würdest Du ebenso den Kopf schütteln wie ich.
Was ist denn nun das Unverständliche, das es Menschen gibt, die Geld für etwas ausgeben, was ihnen Spaß macht?
Warum gehst Du nicht in Frankfurt (M), Hamburg oder Berlin in die Bahnhofsgegend und fragst mit Lächeln mal einen Junkie, warum er sich die Nadel in den Arm rammt? Da sind meine 1400€ doch besser angelegt.
Warum fragst Du nicht auf der Reeperbahn einen Freier, warum er 100€ für einmal Sex bezahlte? Da sind meine 1400€ doch besser angelegt.
Warum fragst Du nicht vor der Kneipe einen Besoffenen, warum er gerade 50€ versoffen hat? Da sind meine 1400€ doch besser angelegt.
Warum fragst Du nicht den Spinner, der 24 Std. vor der Schuhboutique, der 500€ für Turnschuhe hinlegen will, die er niemals tragen wird, sondern ins Regal stellt? Da sind meine 1400€ doch besser angelegt.
Von dem, was Großspender hier an Geld lassen, haben doch auch die etwas, die nur 30 oder 50€ zahlten. Wie ich schon vorgerechnet habe- durch uns Großspender kamen mehr als 50€ zusammen, Geld, welches sonst in der Entwicklung gefehlt hätte. Und nebenbei- ich WILL keinen kleinen Jäger haben. Ich mag weder Dogfights noch generell diese Ballerei. Was also hätte ich denn dann im Spiel gemacht? So kann ich doch froh sein, das ich nun etwas machen kann, wofür ich sonst einige Wochen (oder Monate?) hätte ingame ackern müssen. Welchen Nachteil hast Du denn nun? Warum weinst Du, wenn andere Menschen Geld ausgeben?
Meine Mutter ( die ist 75) findet es auch nicht sooo rosig, das ich dafür soviel Kohle rausschmeisse, aber sie findet, das es besser so ist als das ich rauche, saufe und Drogen nehme bzw. Nutten von mir ihr Gehalt beziehen.
Na, wirst Du nun mal wach?
WO ZUR HÖHLE LEBST DU? das du nur von Drogen, Nutten, Alkohol, Pennern Junkies usw redest?
wieso nimmst du an es hat was mit dem Spiel zutun?
Bitte nicht von sich aus auf andere Schließen nicht alles was sich verdreht in deiner Vorstellung auf blitzt entspricht der Wahrheit und lass bitte die Mütter aus dem Spiel
Sie können dir auch nicht Helfen mir zu Erzählen das dieses Game 750€ nötig hat
wenn du jemanden unterstützen willst geh Blutspenden lass dir Knochenmark entnehmen, zur höle adoptier nen kind oder sowas! aber erzähl mir nicht CIG sind alles heilige die kein Vorteil für sich aus der sache ziehen und Stück für stück das geld aus der Tasche ziehen
! Kannst du dich bitte endlich Entscheiden ob es nun das Game finanzieren soll oder sich doch um die schiffe verkauf dreht! Soll es nur ne spende sein dann kann CIG dir alles in den Hanger stellen was du willst immerhin hat das zeug kein wert! - Da laut deiner aussage Frei verfügbar später im spiel!
Ist das nun eine Spende um das Game zu ermöglichen oder ein Vorverkauf von Schiffen für das Game
um später das sehr langsamme grinden zu umgehen? was wiederum P2W wäre 
grüße Andreas
Wenn wir schon hier den Wanderer erwähnen... wird das hier doch kein fanatischer Zug gegen ungläubige oder? *g*
Ich wollte nie wissen was du für was ausgibst!