Star Citizen: Chris Roberts denkt täglich nach, wie das Spiel "überwältigend" werden kann

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Chris Roberts denkt täglich nach, wie das Spiel "überwältigend" werden kann

In einem Video aus der Serie "Rise of the Indies" geht es um Star Citizen, die neue Weltraumsimulation von Wing-Commander-Schöpfer Chris Roberts. Darin erklärt Roberts auch, was ihn an der Finanzierung durch Publisher stört und welche Freiheit ihm persönlich das Crowdfunding gebracht hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Chris Roberts denkt täglich nach, wie das Spiel "überwältigend" werden kann

AW: Star Citizen: Chris Roberts denkt täglich nach, wie das Spiel "überwältigend" werden kann

Warum haben die Videos nie deutsche untertitel, ist doch schlimm.Nich jeder kann Englisch !!!

AW: Star Citizen: Chris Roberts denkt täglich nach, wie das Spiel "überwältigend" werden kann

Wird jetzt auch noch ein Thread aufgemacht wenn Chris Roberts aufs Klo geht? Nimmt langsam Überhand mit den Star Citizen Neuigkeiten finde ich.

Warum haben die Videos nie deutsche untertitel, ist doch schlimm.Nich jeder kann Englisch !!!

und warum gibt es überhaupt englisch, nicht jeder kann das!!!:ugly:

ernsthaft jetzt?

du beschwerst dich über fehlende untertitel, vielleicht noch für jede sprache, nur weil der typ ami is und englisch spricht statt deutsch,
wie wärs denn mit englisch lernen oder selbst "untertiteln" per wörterbuch oder bekannten die es können?

super erstauftritt hier.:daumen2:

@debalz: ja das is doch toll, besonders, wenn er dabei noch das nächste raumschiff design kackt.
extra für dich, sollte es noch mehr news geben...man kann es den leuten auch nie recht machen,
die einen sind dankbar für jeden schnipsel und freuen sich nen ast und die anderen können nix als motzen.

ich geh mir jedenfalls lieber einen wedeln, als die merkel zu imitieren und mich im "mundwinkel nach unten ziehen" zu üben.:devil:

Hehe, ja mehr Sprachen zu beherrschen ist immer von Vorteil, kann man leider nicht von jedem erwarten (allerdings auch nicht von Entwicklern ;) )

@batmann59: man könnte die Community auch fragen, ob nicht jemand im groben zusammenfassen kann, was der gute Herr Roberts im Video von sich gibt.

@debalz: wär doch mal n gutes Entwicklertagebuch "6 Tassen Kaffe; hocke nur aufn Klo rum; Memo: Kloschüsseln statt Bürostüle"

Zurück