• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Citizen: April-Monatsreport zur Alpha 3.1, neuen Features und Squadron 42

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: April-Monatsreport zur Alpha 3.1, neuen Features und Squadron 42

Cloud Imperium Games haben wieder einen neuen Monatsreport zur den Arbeiten der einzelnen Studios an der Weltraum-Simulation Star Citizen und zu Squadron 42 veröffentlicht. Im April wurde an mehreren Updates für die Alpha 3.1, an neuen Features und Systemen und auch an dem eigenständigen Squadron 42 gearbeitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: April-Monatsreport zur Alpha 3.1, neuen Features und Squadron 42
 

DasBorgkollektiv

Software-Overclocker(in)
Das Narrative-Team hatte im April viele verschiedene Inhalte geliefert, inklusive eines "dramatischen Endes" für die Serie "One Good Deed" oder eine Broschüre für die Origin 100.

Ich verstehe diesen Satz nicht. Das "oder" wirkt vor allem fehl am Platz.

Squadron 42 wurde einige Male durchgespielt und besprochen und so Bereiche erkannt, bei denen eventuell noch Verbesserungen beim Storytelling notwendig sind.

Ich will das Spiel auch durchspielen. Bedeutet das, dass alle Level zumindest spielbar sind?
 
G

Gast201808102

Guest
nix fehl am platz. ist ähnlich wie "Es gab in diesem Ort unglaublich viel zu sehen - unter anderem fliegende Kamele oder brennendes Wasser." ^^

SQ42 einige Male durchgespielt klingt natürlich gut. wenns denn auch so ist.
 

Kitsune-Senpai

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dieses durchgespielt bedeutet, das SQ42 schon soweit funktioniert, das die das Storytelling vor und zurück überprüfen können.

Gameplay Elemente wie die das Scannen sind aber noch nicht enthalten.

Solche Funktionen sind ja Engine Sache & für das Überprüfen des Storytelling nicht nötig.
 
Oben Unten