Star Citizen: 15 Millionen Dollar erreicht, neue Pledge-Ziele veröffentlicht.

AW: Star Citizen: 15 Millionen Dollar erreicht, neue Pledge-Ziele veröffentlicht.

Star Citizen hat soeben die 15$ Millionen geknackt.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13159-15-Million

Da fragt man sich doch: Wer braucht eigentlich noch Publisher? ;)

Weiter wurden die Ziele für 17 Millionen bekannt gegeben:
- Ein Schiff-Engine-Update in Form eines Moduls für alle Pledger
- Den Battle Cruiser als fliegbares Schiff

Warum sagst du nicht ganz einfach Schlachtkreuzer?:ugly: Wenn noch Schlachtschiffe dazu kommen würden, oh Mann:D

AW: Star Citizen: 15 Millionen Dollar erreicht, neue Pledge-Ziele veröffentlicht.

Langsam wirds lächerlich. Die melken und melken, wenn sie im Nachhinein nicht abliefern, dürfte das echt interessant werden. Ich bin ein sehr misstrauischer Mensch und werde das nur verfolgen, um selbst so ein Projekt zu unterstützen bin ich einfach einmal zu oft verarscht worden.

Naja... das wäre dann das selbe als würde man SimCity kaufen und kein Server ist erreichbar.

Was solls!
Wieder noch einmal 10 euro investiert.
Ich glaube einfach daran, dass mehr sinn darin steckt ein solches spiel zu unterstützen als 80 euro in bf4 stecke und mir aber sicher sein zu können, dass 50% in die Werbung 30%an EA und der Rest für ein paar kleine "Neuntwicklungen" die man auch im 3er einfach patchen könnte fließen.
Nur um klarzustellen!
Ich behaupte nicht, dass dice schlechte spiele macht.
Es liegt einfach an ea, dass die ihnen und allen anderen die sie aufgekauft haben zu wenig geld, freiraum und vorallem zeit überlassen ein wirklich gutes neues Spiel zu machen.

15 Mio. ist recht wenig wenn man bedenkt das unter normalen Bedingungen Werbung gemacht werden müsste.

Hier ist sicherlich Roberts u.a. ein großer Pluspunkt.

Wenigstens mal ein Spiel, das dem Anschein nach, alles momentan mögliche aus den PCs raus holt.

Zurück