...
Früher benutzte man hier im Diskurs sogenannte Argumente, heute wird man schnell mit ******* beworfen, beschimpft, bedroht. /:
Argumente habe ich von dir in keinem einzigen deiner Beiträge (nur mal ab #131 gezählt) gefunden. Ich habe dir in Beitrag #137 eine Menge Argumente geliefert und Fragen gestellt, die du nicht beantwortet hast. Dagegen flüchtest du erneut in Worthülsen.
Was das Beleidigen hier angeht: "Zahlschafe, Melkkühe, krank im Kopf, Verrückte, bekloppte , finanziert CH.Roberts Koks und Nutten, Verstand verloren, Abhängige, Ferngesteuerte, Scrab...", du wirst hier keinen Artikel im Forum finden, wo nicht mindest 5-6 Stänkerer ununterbrochen mit Häme solche Sachen hier raushauen.
Und kannst du mir mal den Beitrag zeigen, wo jemand hier von einem anderen bedroht wurde? Ich halte das nun, bis du das beweisen kannst, als erfunden und dramatisch in den Raum gestellt.
Kritik ist für so ein Projekt angebracht und auch wichtig. Aber bei deiner Wortwahl finde ich nicht wirklich etwas, was faktenbasiert als Kritik angeführt werden kann. Alles, was man da rausliest: "Ch.Roberts hat das Spiel nicht so entwickelt, wie ich es am liebsten gehabt hätte. Das zeigt auf, das er unfähig ist. Würde es nach mir gehen, würde alles anders laufen!" (und was du da nicht ausdrückst: wie es laufen sollte, weißt du selber nicht. Aber erst einmal gegen die jetzige Entwicklung treten!
Und ich frage mich immer noch, warum ein "Spender der ersten Stunde" damals ein Spiel käuflich erwarb, (wo der Entwickler angab: das Spiel wird durch all das Geld entwickelt, das ihr von jetzt an durch virtuelle Schiffskäufe in das Unternehmen CIG steckt.), warum also so ein Spender heute nach 7 Jahren sagt: "Dieses System der Finanzierung ist niederträchtig!" . Ich stelle mal in den Raum, du weißt, was das Wort niederträchtig bedeutet!