harryontour
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
seit einer Weile bekomme ich beim zocken gelegentlich Standbilder, welche 1-5 Sekunden lang sein können,
während auf meinem zweiten Monitor allerdings alle anderen Anwendungen weiterlaufen.
Hab jetzt schon alle Treiber aktualisiert/neuinstalliert, die Festplatten durchchecken lassen,
Windows neuinstalliert, BIOS zurückgesetzt und vieles mehr.
Im Taksmanager sieht man einen drop der CPU rutner auf 30% (alles andere läuft ja weiter, nur das Spiel nicht),
bei der GPU auch ein drop auf rund 40%.
Standbilder sporadisch und nicht reproduzierbar, außerdem bei mehreren Spielen, also nicht spezifisch bei einem.
Vielleicht habt ihr ja Ideen, wo ich auf Fehlersuche gehen könnte.
LG
Specs:
i7-2600k
GTX 1060
16GB RAM
2x 120GB SSD
1x 1TB HDD
500W Netzteil
seit einer Weile bekomme ich beim zocken gelegentlich Standbilder, welche 1-5 Sekunden lang sein können,
während auf meinem zweiten Monitor allerdings alle anderen Anwendungen weiterlaufen.
Hab jetzt schon alle Treiber aktualisiert/neuinstalliert, die Festplatten durchchecken lassen,
Windows neuinstalliert, BIOS zurückgesetzt und vieles mehr.
Im Taksmanager sieht man einen drop der CPU rutner auf 30% (alles andere läuft ja weiter, nur das Spiel nicht),
bei der GPU auch ein drop auf rund 40%.
Standbilder sporadisch und nicht reproduzierbar, außerdem bei mehreren Spielen, also nicht spezifisch bei einem.
Vielleicht habt ihr ja Ideen, wo ich auf Fehlersuche gehen könnte.
LG
Specs:
i7-2600k
GTX 1060
16GB RAM
2x 120GB SSD
1x 1TB HDD
500W Netzteil