L
laserst
Guest
Stimmt schon, aber ich finde den Namen AM3 dürften erst die 8xx Chipsätze tragen...Richtig, ich würd sowas auch nicht als AM3 bezeichnen wollen, aber es gibt hier auch (wieder) einige Änderungen, z.B. was CnQ betrifft.
Die Frage ist jetzt, wie man diesen Sockel denn nun nennen sollte?
AM3 mit DDR-2 SDRAM, AM2++, AM2,5?
Ein Dilemma, irgendwie![]()
Die angeblichen AM3 mit DDR2 sind ja eh nur AM2+, die sollten dann dabei bleiben,vllt mit nem kleinen Zusatz wie V2 oder so was, und die ersten AM3 mit DDR3, aber noch basierend auf der 7xx Serie sollten einfach AM2+ mit DDR3 heißen...
Wenn ich "Sockel- und Chipsatznamenverteiler" bei AMD wär, würd ich das so machen!

