jadiger
Software-Overclocker(in)
Ja weil auch der Unterschied zwischen PS5 und Ps4pro ja auch so riesig ist!Sorry, aber was ein Schwachsinn...
Texturen sind das geringste Übel, da sie ohnehin keine Leistung fressen, sondern nur Platz benötigen. Da wird die Texturauflösung angepasst und fertig.
Andere Dinge sind leistungsrelevant und die lassen sich je nach Spieldesign dann auch nicht skalieren. Da ist dann nichts mehr mit Last Gen, egal wie sehr sich einige das wünschen würden.
Kannst ja gerne mal bei Rockstar anfragen, ob sie RDR2 nicht auch für noch frühere Gens hätten verwirklichen können.
Was ist das für dummer Vergleich klar kannst ein RDR2 auf viel schwächer Hardware hinbekommen
schau dir mal die Switch ports an von Ubisoft oder gibt es die etwa nicht in deiner Welt!
Wird halt runterskaliert ohne Ende und vom PC AC O auf eine Switch ist also nicht viel größer wie PS4pro
wie PS5. Da frisst alleine schon die Auflösung die Leistung der PS5 und der Unterschied bei Cyberpunk 2077
zwischen Ps4 pro ist und Ps5 ist jetzt nicht gerade riesig.
Man kann nah zu alles skalieren und erst recht wenn es X86er Plattformen betrifft!
Selbst CPU Streaming ist kein Unmöglichkeit siehe wieder mal Switch, es kommt nur drauf an ob
man darauf Lust hat.
Den Last Gen und Next Gen gibt es nicht mehr in dem Sinne. Den Konsolen waren immer komplett anderes
in Generationen jetzt hast aber das gleiche nur halt mehr Leistung. Was das Thema total absurd macht
und die Leistung einfach so schnell verbraucht wird!
Weil bisschen bessere Settings nicht ein wenig mehr kosten sondern massiv viel mehr. Selbst wenn die PS5
100% schneller ist was sie auf gar keinen Fall ist. Je nach Titel 35 bis 70% ist das verdammt wenig,
das schon in Settings und Auflösung verloren geht. Das ist kein Szenario war unmöglich wäre
eine Ps4 pro oder mal ganz einfach XSX S!
Da siehst was das ausmacht eine XSX S kann mit 1080p das ganze ebenfalls leisten.
Was so Settings und Auflösung ausmachen das man mit 1/4 der GPU Leistung das hin bekommt.