[ST] Replays

Defeat Battle: Cliff Samstag, 19. Januar 2013 18:41:24 Vehicle: Löwe Experience received: 1.198 Credits received: 106.032 Battle Achievements: Defender, Sniper, Reaper, Master Gunner, Sharpshooter
Wäre der eine Schuss kein "Wirkungstreffer" gewesen dann hätte ich den T28 Prot noch gekillt, hätte Top Gun bekommen und wir hätten gewonnen. Außerdem wohl auch noch ne Stahlwand...
Anhang anzeigen 618334

Anhang anzeigen 618335

5% Gewinnchance laut XVM, allerdings habe ich die 5% ergriffen ;)

Victory! Map: Westfield Donnerstag, 24. Januar 2013 20:05:21
Vehicle: T29
Exp: 5.456 (x2) + Credits: 67.008
Achievements: : Radley-Walters's Medal, Steel Wall, Top Gun, Defender, Cool-Headed

Replay: newclearpower - T29 - Westfeld - World Of Tanks Replays
shot_3588puca.jpg

shot_3615iui3.jpg shot_360m9ux4.jpg

• Like
Reaktionen: b0s
was ne runde oO

Sieg!
Erlenberg
Donnerstag, 4. April 2013 00:11:36
Fahrzeug: Alecto
Erf: 1.510
Kreditpunkte: 28.511
Erfolge: Entscheidender Beitrag, Krieger, Verteidiger, Panzerbrecher

non-premium! 10 kills geschafft und mein zugi auch nochma 3 :ugly: adrenalin pur

Anhänge

@ Mattix ne Frage: warum zoomst du unmittelbar vorm Schuss immer aus der Richtschützenansicht heraus und schließt in der third person Perspektive? (ist das Replay bedingt? oder birgt das irgendwelche Vorteile?)

Hab gerade ein Supergame im Type 59 gehabt.
Victory!
Redshire Samstag, 25. Mai 2013 13:36:51
Type 59
2.748 ( x2) 76.026
Battle Achievements Top Gun

Bin (wie meistens) von der Südbasis aus rechts am Kartenrand entlang gefahren um dort zu spotten und ggfs. in die Mitte zu feuern. Das hat auch erst mal ganz gut geklappt und mein Team hat sich einigermaßen gut angestellt. Dennoch waren wir irgendwann in der Unterzahl mit 4 gegen 6 oder so. Ne Hummel, ein Ferdi noch wer und ich gegen nen JgdP II, Su 101, T34, SP und noch was.
Hab dann mit den übrigen überlebenden meines Teams kommuniziert und es hat sogar funktioniert :D und habe dann den T34 der recht planlos war mit Artyhilfe ausnehmen können um dann unsere Arty vor dem SP zu retten, da unser Ferdi zwischenzeitlich ins Gras gebissen hat und der SP schon nahe unserer Base war.
Nach erfolgreicher Hummelrettung hab ich mich dann auf den Weg gemacht die übriggebliebene SU101 zu holen, welche mir nach aufdecken auch gelassen wurde sodass ich Top Gun (Krieger) erhalten habe =)
Der Ferdi Spieler hat mich danach noch angeschrieben und beglückwünscht xD

shot_054.jpg shot_055.jpg shot_056.jpg

Anhänge

@ Mattix ne Frage: warum zoomst du unmittelbar vorm Schuss immer aus der Richtschützenansicht heraus und schließt in der third person Perspektive? (ist das Replay bedingt? oder birgt das irgendwelche Vorteile?)

Das dürfte Replaybedingt sein. Ich geh aus der Sniperview eigentlich immer kurz nachdem ich abgedrückt hab raus und nicht unmittelbar bevor. Is so ein Tick von mir :).

• Like
Reaktionen: b0s
Zurück