[ST] Replays

Oh man :D hab seit langem mal wieder WoT angeschmissen und mein IS-3 freigespielt...
Mit dem konnte ich dann auch gleich mal ne Maus ein bisschen ärgern xD ich glaub die fand das nich so witzig...
Und beim Patton hab ich nich geschossen, weil ich dachte: "Hm, ne schießte mal nich, hast sowieso nen scheiß Winkel, die 1000 Credits kannste dir sparen" :D

Anhänge

Gangbang auf Drachenkamm:
Anhang anzeigen gangbangT34.zip

Hier der Screen dazu :D
shot_052.jpg

hätt der sich ned völlig blöde auf den e-100 konzentriert, hätt er dich un den ferdi mindestens noch abserviert >< un das batmobil sieht au ned mehr allzu stabil aus. aber so 2 3 schuss hat er ja noch rausgedrückt gehabt, bis er hinnev war ^^

Hier mal ein Replay, wieso die Trollgun Trollgun heißt.

KV-2 im T9 Match, nebst einer Arty und einem AFK M18

Bin erst planlos vorgefahren und habe den T-50 erwischt, einen dicken Treffer kassiert und dann gemerkt, dass ich in einem T9 Gefecht bin!
Nach etwas (wirkungslosem) Snipen die Initiative ergriffen und den 200HP E-75 gerusht, um die Ecke, E-75 down (2. kill).
Vor zurück vor zurück aus Angst, der Tiger steht noch irgendwo, hatte ja nurnoch Leben für einen Treffer.

Type erledigt Tiger, ich kann also weiter vor.

Hinter einem Hügel steht schon der T34 (250HP oder so), hat mich aber wohl nicht erwartet, er versucht voll zu zielen, ich setze alles auf den einen Schuss und erledige ihn, bevor er zum Schuss kommt.
Nachdem die Arty verfehlt hatte, wusste ich ungefähr, wo sie ist und Decke sie auf, zielen, Schuss, Arty down.

Langsam weiter vorgerollt, mit dem Hintergedanken, dass der T30 mit seiner Dicken Kanone mir jederzeit das Licht ausknipsen kann, ein Scout war ja schließlich auhcn och da.
Hinter dem nächsten Haus decke ich ihn auf, er hat schon auf mich gewartet, zielt in meine Richtung und drückt ab ... zum glück bin ich in dem Moment zurück gefahren, sein Schuss verfehlt mich nur ganz knapp.

Ich warte, dass unsere Arty ihn killt, die macht aber lieber den AFK Scout hinter ihm aus...
Also wieder vor, T30 wartet nicht mehr an der alten Stelle, also wieder die Angst, dass plötzlich der tödliche Schuss von der Seite kommt.

Plötzlich kommt er hinter einem Stein hervor und zielt auf mich.
Mein Zielkreis ist noch so groß, dass problemlos ein Hochhaus reinpasst, da ich gerade in voller Fahrt war.

Plötzlich der Knall und der Rauch aus seiner Kanone, mein KV-2 ist Geschichte, ein zerfetztes Stück Metall, sein Geschoss durchschlug meine Papierähnliche Panzerung mit vollem Schaden.

Dann das Gejubel, mein Schuss flog auch noch und trifft den T30 ebenfalls tödlich in die Seite, Match gewonnen :vrizz: :vrizz:
Hier das Replay, Nervenkitzel pur am Ende.
newclearpower - KV-2 - Redshire - World Of Tanks Replays

blind shots sin die besten ^^ un der is ausm ersten vid hats ned so mit fahrenden zielen oder? oO also ich dacht ja ich wär schlimm, aber das is ja ohne worte ^^ aber ohne mods komm ich garnich klar xD hab nie gesehn ob und wieviel dmg gu machst usw ^^ sehr verwirrend. un ganz schön lange haste gebraucht oder? mich killnse meist in 3 4 schüssen -.-

btw: wilkommen im forum :)

auch wenn ich am ende drauf ging, so find ichs doch irgendwie ne gelungene runde ^^ hab sogar nen "lob" vom gegner bekommen :P

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Mittwoch, 19. September 2012 22:12:23
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 1.962 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 23.105

Anhänge

https://www.youtube.com/watch?v=lMjoniC4zQc

ich liebe den T-50-2 ;)

und ich hasse den Windows Live Movie Maker, muss mir mal was besseres gönnen, nur mit der alten Win XP Version kann ich keine MP4 aufmachen.

Pershing (noch nicht voll erforscht) auf den Minen Tier 10 Match.
2 Pattons, T34, T32, Batchat, E100... und ich mittendrin. :D
Der Höhepunkt war, als der gegnerische E100 am Ende über den Hügel kam und plötzlich von hinten oben in uns reinkrachte, und danach der Elefantentanz E100 gegen E100. :D
Die meisten XP aller Spieler im Match bekam nebenbei ich. Wenn man bedenkt, dass ich noch die Kanone des T20 drauf hab, kann ich wohl zufrieden sein. :)

Anhänge

Hier mal ein nettes und seltenes Beispiel für einen Matchdreher. Am Anfang läuft alles daneben, aber am Ende schaukeln wir den Sieg nach Hause. Ich bin mit dem Wok etwas planlos dem AMX hinterher, währenddessen fielen die beiden TDs an der rechten Flanke, und der Stosstrupp des Gegners cappte. Dummerweise waren sie da exponiert und hatten nicht mit mir gerechnet. :D
Ich hab beim Type erst seit kurzem die 5 HE dabei, daher hab ich nicht sofort gewechselt. Aber es lohnt sich! :daumen:
Etwas ärgerlich waren die 0-Dmg Treffer und Abpraller, vor allem an dem T-50 und später an dem US Tier 9 Heavy. :stick:

20121103_2137_china-Ch01_Type59_07_lakeville.wotreplay

Victory!
Battle: Westfield Mittwoch, 14. November 2012 23:56:10
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.072
Credits received: 66.019
Battle Achievements: Confederate

Geile Runde, Westfield - Assault und ich im Verteidiger Team. Da ich da mittlerweile so oft aufgerieben wurde beim deffen bin ich offensiv an die Verteidigung ran gegangen. Und siehe da - Glück gehabt die Stadt wird nicht bewacht. Dann ein bisschen hier und da gucken und einen einsamen VK in deren Base nähe wegräumen. Anschließend mein Team auf einer Flanke unterstützt wo die Gegner schon kurz vorm abrauchen waren, um dann zu deren starken Angriffsarm zu fahren, den ich fürstlich von hinten.... jeder denke sich den Rest selbst ;)

reach3r - Type 59 - Westfeld - World Of Tanks Replays

Edit: Da hier tote Hose ist und Doppelposts nicht erlaubt sind füge ich hier nochmal eine ziemlich knappe Angriffsrunde Campinovka ein, die ich mit meinem M103 durchaus entscheidend beeinflusst habe. Da ich noch nicht das beste Rohr drauf hab gings aber nicht ganz ohne Goldmurmeln.

reach3r - M103 - Malinovka - World Of Tanks Replays

Edit2: immernoch nicht mehr los :D
grad ne äußerst geile Runde mitm M103 gehabt, auf ner Map die ich sonst eigentlich nicht so gerne Mag - Widepark
Victory!
Battle: Widepark Freitag, 30. November 2012 19:44:42
Vehicle: M103
Experience received: 1.214
Credits received: 43.974
Battle Achievements: Mastery Badge: "1st Class"

reach3r - M103 - Widepark - World Of Tanks Replays

Zuletzt bearbeitet:
Zurück