[ST] Replays

Was hasn du fürn Zielkreis Oo Selbst die IS-4 hat bei mir nen kleineren...

Vllt hat Papzt abgesehen vom Stabi aber auch noch Lüftung und/oder Fahren wie auf Schienen + Ruhige Hand. ;) (hab das Replay nicht gesehen und deswegen keinen vergleich ob es normal is oder nich). Ausserdem soll der Patton von sich aus auch shcon nen relativ kleinen Zielkreis haben.

naja, das war im fahren mit turmdrehung (so wie bei ihm im vid auch). nd der is völlig normal bei mir >< egal welcher tank, also auch der franzosen t5 light da (amx 12t oder so) is auch ned besser. aus cred knappheit muss ich bisher leider ohne alles fahren :/

im stehen sind die zielkreise freilich auch schön klein, aber das es da fast garkeine abweichung während des fahrens geben soll... kann ich nich glauben he oO

Der T-34-85 und T-43 haben aber auch einen extremen Zielkreis während der Fahrt.
Hatte mit beiden schon schlimmere. Und in beide kann man keinen Stabi einbauen.

Beim Panther II ist es mit Stabi aber auch sofort ersichtlich ob man fährt oder steht, der Zielkreis wird dann nochmal deutlich kleiner.

Bzgl. Zielkreis und IS-4: Der erreicht keine so hohe Geschwindigkeit wie ein Medi, daher wird der Zielkreis nicht so groß.

KV-3
8 Kills, 1 beschädigt.
2 mal Kanone kaputt,
paar mal Kette weg,
Einen schnell fahrenden TD (M8A1) auf etwas weiterer Entfernung mit einem Schuss weggehauen ;)
Und um den Gegner so richtig schön zu ärgern unsere Flagge bei 95% gerettet und gegen 3 weitere Tanks verteidigt ;)
My world of tanks replays

ENDLICH ma ne geile runde ><
nur am ende hat die arty versagt un deren arty nich gefinished :ugly: hat mir fast das lebenslichtlein gekostet...

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Donnerstag, 10. Mai 2012 15:58:00
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 7.835 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 46.342
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze, Krieger

aber seht ihr das? mehr erreicht wie papzt mit dem patton da und weniger xp un creds bekommen? :ugly:

Anhänge

und vor allem musst du Leute auch gespottet haben, um ordentlich abzusahnen.
da is sie, meine befürchtung. also kannste den russen tree doch komplett knicken dafür -.- die ham ja alle nur so 350m sichtweite. un dmg hab ich scho ordentlich ausgeteilt, keine sorge >< obj 704 zu nem drittel glaub, 2 gw panther allein, nen 900 hp tiger noch un was das andre war kA mehr. weniger wie papzt wars aber sicher ned. obs mehr war? möglich, aber kA ^^

edit: wenn ihr ma nen kotzenden is-3 sehen wollt :ugly: hab grad einen mit dem t-150 erledigt xD also natürlich ned allein, aber das finish war... ich hab mir fast in die hose gemacht ><

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Donnerstag, 10. Mai 2012 20:58:50
Fahrzeug: T-150
Erfahrung: 1.189
Kreditpunkte: 29.031
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

edit2: meine erste 0:15 runde :D
Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Donnerstag, 10. Mai 2012 22:48:05
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 1.189
Kreditpunkte: 37.386

kA obs was besondres is (also abgesehn vom geilen sieg ^^), aber vllt wills ja wer sehen :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ich kann einfach nicht glauben, dass ich das überlebt habe:lol:als kleinster tank überhaupt alleine noch 2 artys hochgejagt

plz comments dazu :D
PS: spult ruig vor, bis wir nurnoch zu dritt sind, da ich am anfang nur rumgefahren bin (erfahrung, dass es bei sonem team nur selbstmord an der front ist)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sah erst ziemlich Übel aus, aber dann ging es trotzdem irgendwie.
Am besten war der IS-3 am Schluss :D
Schaut es euch an.

Sieg!
Gefecht: Südküste Freitag, 18. Mai 2012 09:48:36
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 3.764 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 49.249
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand, Meisterschütze

Anhang anzeigen 20120518_0948_ussr-KV-3_crimea.zip

2hp... spritz die dose! xD
beim t34 am anfang hatteste aber au mehr glück als verstand oder? xD (nur als sprichwort, nich bös gemeint ^^)

2hp... spritz die dose! xD
beim t34 am anfang hatteste aber au mehr glück als verstand oder? xD (nur als sprichwort, nich bös gemeint ^^)

Ja das habe ich mir auch gedacht.
Es wirkte schon so, als hätte der T34 Fahre sich das Teil gekauft, die meisten anderen auf die ich treffe hätten mich wohl zerlegt.
So war es aber auch schön spannend, mit happy end. :D

Anhänge

meine herrn... also bei der su das war jetz kein glanzstück un am ende hattest aber übel schwein, das der is3 gebounced war >< un die dummheit der leute da... unfassbar. aber wie bistn du da laufend am turm vom is3 durchgekommen oO da wär die bl9 ja gebounced un bei dir sitzt jeder schuss? wie solln das bitte gehn xD

mit Gold Muni sollte man ja im Viedeo sehen geht einiges wenn der Winkel stimmt und Schieße eher auf die Wanne und ohne etwas Glück kommt man nie so vielen EP

laut meinem vid hattest du nur 34 normale mumpeln >< scheinbar sin die mods für replays absolut untauglich, kA. wobei der nachladebalken gut gefunzt hatte, die reloadzeit aber zum bsp nie geht. naja, aber ich hätte jedenfalls nie gedacht, das man wirklich goldmun benutzt >< da is doch rauchen geldeffizienter - un nichma das mach ich weil man ja auch gleich die scheine anzünden kann :ugly:

außerdem hat meine Crew Waffenbrüder und Scharfschütze sowie Mentor und Sichere Lagerung sowie natürlich Ansetzer, Waffenrichtantrieb und Vertikahler Stabilisator

meine güte, das ich DAS überlebt hab xD einfach nur episch. arty als td und brain ersatz fürs team...

Sieg!
Gefecht: Südküste Freitag, 25. Mai 2012 22:03:50
Fahrzeug: SU-8
Erfahrung: 927
Kreditpunkte: 32.975

Anhänge

Zurück