[ST] Replays

Woha, hammer Match gerade gehabt! Während mich Dubba Jonny über Kopfhörer zugedröhnt hat wurde WoT trotz keiner Nebentätigkeit auf einmal so nebensächlich und ich hab mal ganz locker ohne zu Sterben mit nem T-43 zusammen einen IS-4 abgeräumt! Und dabei sahs anfangs echt übel aus weil wir von Types seitlich rangenommen wurden die auch noch Vertstärkung im Gepäck hatten.

Sehr geile Runde.

Victory!
Battle: Ensk Mittwoch, 29. Februar 2012 00:06:55
Vehicle: T29
Experience received: 1.764
Credits received: 39.924
Battle Achievements: Sniper

Anhänge

meine fresse, da hattest aber auch glück, das du niedrig priorisiert wurdest >< ich in soner situation hätt keine minute überlebt. immer alle auf mich. ich könnt mim loltraktor zwischen 5 is7 fahrn - ich fang mit sicherheit die fetteste arty mumpel dies gibt :ugly:

edit: also wenn ihr laufend solche runden habt, beneide ich euch nich nur. wenn man sowas sieht, kann man sicher nich im geringsten verstehn, wieso ich immer so mecker >< kurz vorfahrn, mit wackelndem rohr schiesen und auch noch treffen. sowas gibts bei mir eigentlich nich. un hier? nur ><

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Samstag, 3. März 2012 00:13:32
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 3.738 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 39.296
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Billotte-Medaille, Eroberer, Sensenmann

Das Gefecht dauerte 14:58min. Es hätte nicht wirklich länger dauern dürfen, sonst wäre es in einem Unentschieden geendet.
Dabei hab ich meine gesamte AP (28Stk.) und zwei HE verschossen. Was mir ein Minus bescherte. :/ (Fahre ohne Premium.)

Zum Replay

hier übrigens mal wieder son absolutes glanzstück! wenn ich überhaupt ma getroffen hab, wars meist noch nen bounce -.- 21 schuss, 11 treffer un davon vllt 4 oder 5 die auch dmg gemacht ham... und gerade auch am ende mit dem t29 der das hügelchen rauf kam - versteh ich ned. ich hab extra noch bissl mim fadenkreuz rumgefuchtelt um zu schauen, ob der irgendwo verdeckt wird (selbst wenn nur nen pixel rausschaut, sieht man ja den ganzen panzer umrahmt), aber er schien offen zu stehn - hab ich ums verrecken ned getroffen -.- kapier ich ned sowas.

Anhänge

OMG!

Grad ein Match mitm T29 gehabt wo ich schon dachte "ah, wtf, schon wieder n T10 match". Doch dann kam alles ganz anders... :D

Hab zwar schon aufregendere Hightier Matches gehabt, aber ich finde ich hab den AMX und den T34 sehr gut in Schach gehalten. Und als dann am Ende der E-100 kam dachte ich schon "oh nein, ich komm nicht schnell genug um den rum" aber dann dreht der mir freundlicherweise einfach seinen Hintern zu :lol:

Victory!
Battle: Ruinberg Montag, 5. März 2012 18:07:56
Vehicle: T29
Experience received: 1.606
Credits received: 44.214

Anhänge

lasst uns mal ne anti frust regel einführen: für jedes gute spiel hat man gefälligst 2 miese mit zuposten :ugly:
manchma läufts un manchma ned, wenigstens machen die gruppen matches doch ganz ordentlich spaß, selbst bei niederlagen.

hui, direkt mal nen goiles game zum einstieg gehabt :)

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 6. März 2012 13:24:52
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 1.734 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.134

Anhänge

Ihr seid fies wisst ihr das? :D Wegen euren Meldungen und Replays da bekomm ich wieder bock auf das Game dabei weiss ich ganz genau das ich mich kurz darauf wieder nur aufrege. .___.

Sieg!
Gefecht: Komarin Samstag, 17. März 2012 22:08:00
Fahrzeug: SU-8
Erfahrung: 957
Kreditpunkte: 29.148
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
:ugly:

4 gefechte oder so kaum was getroffen, minimal dmg gemacht oder der splash hat gefehlt... un dann das hier ><

Anhänge

Sieg!
Gefecht: Bergpass Donnerstag, 29. März 2012 10:51:13
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.467
Kreditpunkte: 81.576
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Billotte-Medaille :D

Mit 2 Struktur überlebt und gebetet das wir gewinnen, habe nur 8 Treffer bekommen.

Anhänge

Ein Marder II Gefecht, mein erfolgreichstes Marder II Gefecht.
(Ich war eigentlich nur am überprüfen ob die Installierten Mods fehlerfrei funktionieren, hatte nicht zum Ziel irgendein nennenswertes Ergebnis einzufahren.)

Das Ergebnis war:
Bildchen vom Garagen-Popup
Auf dem Bild nicht zu sehen: 11 Kills, neuer Persönlicher Rekord.
Panzerass ist das schöne M, mehr XP als 99% aller anderen Spieler mit dem Marder. :)
Die Kolobanov ist auch meine erste.

Replay-DL (Setzt WoT-Installation ab V0.7.2 voraus.)

Wie man erkennen kann, campen lohnt sich manchmal eben doch. :D
Und ein Danke an die Gegner das sie Lemmingartig angriffen. Hatten sich wohl bis zum Schluss gedacht: "Den Marder II werde ich schon alleine ausschalten."

Nice Homer :D
Ace Tanker kann aber jeder werden *hüstel ^^

Victory! Map: Murovanka
Battle: Samstag, 31. März 2012 16:08:53
Vehicle: Marder II
Experience: 4.881 (x3) Credits: 23.047
Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Top Gun
Replay:
Marder II - Murovanka

Da hatte ich aber echt mehr Glück als Verstand teilweise.
zuerst von irgendwem 150 Pkt. geschüsselt bekommen und dann nachher ist irgendwas an mir gebounced.
Ich wäre also eigentlich tot gewesen ^^

Naja, noch wurden nicht so viele Gefechte gefahren.
Da ist Panzerass, bzw. Überlegenheitsabzeichen generell, noch etwas leichter zu erreichen. (Meines Wissens werden die Gefechte vor dem Patch nicht mit einbezogen.)

Was aber natürlich unsere Erfolge nicht schmälert. :D

Ist ja sogar recht ähnlich abgelaufen, dein Gefecht. :daumen:

Zurück