[ST] Replays

Ik ja auch.. zumindest mit den brauchbaren Meds, wie Panther und Type....
aber du hast echt übel immer deine sexy Stellen gezeigt, aber immer das schwein, das keiner hingeschaut hat oder vorbeigeschossen bzw zum dumm zum zielen war :ugly:

Ich hatte grad ne echt gute Runde mitm Typ 59.

Bin einfach gestartet mit dem Vorsatz nich sofort zu sterben aber aggressiv aufzutreten.

Ich hab dabei die ganze Zeit gar nicht so recht mitbekommen wies meinem Team eigentlich so geht und wie gut/schlecht wir dastehen, weil ich parallel ein Whisky-Tasting Video geguckt hab und von meinen beiden Mitbewohnern über Pizzabestellung und die neuste How I Met your Mother Folge vollgequatscht wurde :ugly:

Ende vom Lied: ne geile Runde wo ich fast alles rausgeholt hab. Hätte ich früher gesehn dass wir cappen müssen um zu gewinnen hätte ich den afk T-44 in Frieden gelassen um den Sieg nicht zu riskieren, aber so wars dann sogar besser :D

Anhänge

Sieg!
Gefecht: Redshire mittwoch, 18. Januar 2012 04:44:03
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.250
Kreditpunkte: 60.360
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
Ich weiß nicht, wie die Exp genau zustande kamen, denn ich hatte die letzten Tage (wo ich ausnahmsweise mit Premium spiele) schon bessere Leistung erbracht.
Jedenfalls stellt das aktuell mein Persönlichen Rekord dar, bzgl. Exp in einem Gefecht. (In einem Gefecht ohne Premium, hatte ich Rechnerisch (wenn man den +50% Bonus addiert) bereits ein knapp höheres Ergebnis erreicht. Aber das interessiert WG ja nicht, so das non-Prems in der Statistik auch generell schwächer aussehen.)

Das Replay
Bitte nicht auf die Trefferquote achten, die liegt hier deutlich unter meinem Durchschnitt. Was mich auch ärgert. :(
Aber wie man im Replay sehen kann, hatte ich auch mind. zwei mal richtig Pech.
Ich selbst hatte nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet, da ich bereits selbst ein paar Dinge gesehen habe, die ich hätte besser machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier auch mal zwei Replays...

KV-1S...
http://www.file-upload.net/download-4048100/20120122_0119_ussr-KV-1s_monastery.wotreplay.html

VK3601H...
http://www.file-upload.net/download-4048120/20120122_0131_germany-VK3601H_redshire.wotreplay.html

Wer mal sehen will, warum man auch bei WoT immer in Gruppen zusammen bleiben sollte(wenn möglich):
Dafür machst du mittendrin bei dem Löwe aber einen recht einsamen Vorstoß. Gut, du hast ihn etwas von den anderen abgelenkt. :D
Warum hast du bei 10 HP noch den Motor repariert? Das Geld hätte ich mir wohl gespart. Und der ISU, Tiger etc. am Ende haben dich ja netterweise ignoriert. Ich nehme Gegner mit so wenig Hitpoints eher gleich aufs Korn, und dann die Ziele mit mehr Hitpoints. Da hat man schon gemerkt, dass das Teamplay bei den anderen gleich Null war. :ugly:

Aber insgesamt ne schöne Runde! :)
Ich steh ja total auf den T-54, bei solchen fahr ich auch immer mit, wenn welche in meinem Team sind. Da kann man nette Wolfpacks bilden. :daumen:

Wenn du mir erklärst wie mans hier im Forum hoch lädt mach ichs gerne ;)

Du hast Winrar? Gut, dann mach mal Rechtsklick auf das Replay, klick auf "Zum Archiv hinzufügen" Gib da den Namen etc ein, Kompressionsmethode auf "Beste" und Archivformat Zip anklicken. Dann auf okay, und dann hast du eine .zip Datei. Diese kannst du dann hier bei den Anhängen hochladen.

Du hast Winrar? Gut, dann mach mal Rechtsklick auf das Replay, klick auf "Zum Archiv hinzufügen" Gib da den Namen etc ein, Kompressionsmethode auf "Beste" und Archivformat Zip anklicken. Dann auf okay, und dann hast du eine .zip Datei. Diese kannst du dann hier bei den Anhängen hochladen.

Also doch so wie ichs gedacht habe nur funktioniert das ganze nicht wenn ich das hochladen will bzw. es hier einfüge zum hochladen ist dort ein rotes Ausrufe zeichen und der Upload bricht ab, mit Bildern funktioniert das ganze ohne Probleme.

Zurück