tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
moin moin!
in meinem pc (siehe unten) werkelt ne solid3 von ocz.
dies seit einigen monaten.damals beim einbau w7 neu installiert,alles supi.
fw updtae hatte ich damals von der alten w7 instalation ausgeführt,welche version weiß ich aber nichtmehr ^^
w7 li zeigte damals 7.8 und atto lese&schreibraten von um 400mb.so solls sein
jetzt,einige monate später,musste ich w7 mal wieder neu machen -.-
jetzt,nachdem eben das windows wieder neu ist,habe ich nurnoch nen li von 6.9 und laut atto nurnoch werte um 320-350mb ?! O.o
habe eben nochmal auf der ocz seite geschaut,mittlerweile gibts wieder ne neue fw.nun die fragen.
1.ist es dieselbe fw wie damals,und die platte ist wieder auf der fw bei auslieferungszustand?oder wird das update fest in die platte geschrieben?
2.warum ist sie jetzt so "langsam" ?
abgesehen davon,das sich die werte reduziert haben,läuft alles einwandfrei.und ich denke,wenn ich nicht den leistungsindex hätte neu machen müssen hätte ich es garnicht bemerkt^^
aber weiß jemand rat?
danke!
in meinem pc (siehe unten) werkelt ne solid3 von ocz.
dies seit einigen monaten.damals beim einbau w7 neu installiert,alles supi.
fw updtae hatte ich damals von der alten w7 instalation ausgeführt,welche version weiß ich aber nichtmehr ^^
w7 li zeigte damals 7.8 und atto lese&schreibraten von um 400mb.so solls sein
jetzt,einige monate später,musste ich w7 mal wieder neu machen -.-
jetzt,nachdem eben das windows wieder neu ist,habe ich nurnoch nen li von 6.9 und laut atto nurnoch werte um 320-350mb ?! O.o
habe eben nochmal auf der ocz seite geschaut,mittlerweile gibts wieder ne neue fw.nun die fragen.
1.ist es dieselbe fw wie damals,und die platte ist wieder auf der fw bei auslieferungszustand?oder wird das update fest in die platte geschrieben?
2.warum ist sie jetzt so "langsam" ?
abgesehen davon,das sich die werte reduziert haben,läuft alles einwandfrei.und ich denke,wenn ich nicht den leistungsindex hätte neu machen müssen hätte ich es garnicht bemerkt^^
aber weiß jemand rat?
danke!