SSD unter 100 Euro

Rapture

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, bald steht ja Weihnachten vor der Tür.
Ich dachte vll an eine SSD unter 100 Euro, Schmerzgrenze ist 120-130 Euro
Bei Hardwareversand gibts ja schon einige 60-64GB SSD's..
Ist das Schrott, oder werde ich eine deutliche Verbesserung gegenüber meiner Samsung F2 Ecogreen (5,4k upm) spüren?
Oder kriegt man für sowenig geld noch nichts Vernünftiges?

Alles klar, gibts vll für bis zu 130 noch was besseres?
Wird das für mich einen besonderen Leistungssprung geben, und werd ich auch n 20 Sekunden Windows Bootup damit schaffen, so wie die Videos auf Youtube? :)

Ganz klar die Vertex 2 für das Geld, ob 60 oder 90GB ist deine Entscheidung.

Windows 7 Bootet in unter 30sec bei mir. ;)

Hey, so wies aussieht krieg ich sowas teures (180 Euro zusammen mit Win7) nicht zu Weihnachten, meint ihr es lohnt sich von der F2 Ecogreen (5,4k upm) auf die Samsung F3 upzugraden? Oder wird das nicht viel bringen?

Was hat den die F2 Eco für Ergebnisse beim HD-Tune Benchmark?

Hier mal die F3 1tb von mir.

Bringt schon ein bisschen, aber nicht zu vergleichen mit einer SSD.

Anhänge

• spinpoint ohne os.png
    spinpoint ohne os.png
    79,8 KB · Aufrufe: 97
meint ihr es lohnt sich von der F2 Ecogreen (5,4k upm) auf die Samsung F3 upzugraden? Oder wird das nicht viel bringen?

Bevor ich eine "herkömmliche" Festplatte gegen eine andere austausche, würde ich lieber noch ein Bisschen auf eine SSD sparen (oder warten bis die SSDs billiger werden).
Wahrscheinlich wirst du keinen Unterschied merken, der dem investierten Geld gerecht wird, wenn du eine f2 gegen eine f3 tauscht.

Durch meine Überzeugungskunst kriege ich nun doch eine SSD :D
Hab mal die Chronik meiner Mom durchgeschaut und sie hat sich bei Hwv registriert.. Soll wohl was heißen :)

Zurück