Thunderstom
Freizeitschrauber(in)
Solange die SSD noch läuft ist der erstmal kein Grund zur Panik und die sollte normalerweise noch 3 jahre halten und dann ist die ssd eh sehr billig 

sicher da geb ich dir vollkommen recht das da die hdd nur vorteile hat in solche geräten! ich kenn zwar nen verrückten der 600€ in ne 256 gb ssd für seinen festplatten rekorder gesteckt hat, sein argument war die hdd war ihm zu laut und lahm!^^ was zwar stimmt aber 600 euro für son gerät extra, das übersteigt sogar mein entusiasten herz!(ich hab ja ne tv-karte im pc a brauch ich son bödsinn eh nicht) aber wie schon oft genung geschrieben als os boost und für erhöte mobilität im nb echt nicht zuverachtenbei mir ist das ganz komisch ,
herkömmliche HDDs von WD/SG halten bei mir sehr lange, so im schnitt 7 Jahre also mir ist noch nie eine verreckt ,
seit Anfang 2000 habe ich PC, davor einen I486 DX PC die HDD funzelt heute noch aber die benutzte ich nicht weil nur 256 MB hat.
in meinen DVB-T HDD Recordern mit DVD Brenner ist auch eine WD drin eine 160 GB HDD , die Geräte habe ich seit ca. 2005,sind 5 Jahre bis jetzt *g*, also eine 160 GB braucht man schon (für Video HDD-Rec Geräte, da ist eine SSD mit 40 GB auch zu wenig ) ,wenn man öfters mal was aufnimmt und nicht immer gleich löschen will.

run 3 x :
meine Daten passen da nicht drauf ,
Treiber und Tools Samlung 198 GB schon u.a
ganz zu schweigen von den anderen Sachendie ich oft
brauche

und wie oft denn noch? wenn ich eine normale HDD noch einbauen muß weil die SSD zu klein ist ...
wir haben doch bestimmt schon mal das von TV Recorder gehört ?
also einen PC mit TV Karte oder TV Stick wo man Sendungen aufzeichnen kann ja ? und so hatte ich mich anfangs z.b beholfen als es noch keine HDD-DVB-T Recorder gab ,
grade beim Notebook hat man dann ein schönes Mobiles Media Gerät was es als Mobiles DVB TV Recorder so nicht zu kaufen gibt.
Teuer ja, aber ausgereift sind sie sehr wohl. Wo ist da der Gegenargument außer der Preis? SSD ist nun mal noch ein Luxusprodukt, genauso wie BluRay als es neu auf dem Markt kam.du kannst meine These nicht wiederlgen wenn ich sage: die SSDs sind noch überteuert und nicht ausgereift
Macht es denn Sinn sich eine Core i7 oder eine GTX 480 zu kaufen? Eine Mittelklassekarte tuts doch auch... die ist halt langsamer.. wie eine HDD.es macht daher keinen wirklichen Sinn, so was schon zu kaufen und lieber warten, eine gute HDD tut es ja auch
und im professionellen Bericht was Daten Rettung an geht kann man bei HDDs oft noch was machen wenn die komplett mal ausfällt, um an wichtige Saten zu kommen z.b. ,bei der SSD nicht, weil die dann einen elektronischen Kurzschluß so zu sagen hat,
wenn die kaputt ist .

. die hat nämlich nix mechanisches. also hab ich noch genug platz für HDDS wie in meiner sig steht
.ok mein mozart tx is sowieso groß genug aber man will doch zeigen was man hat
das kann man zwar machen mehrere SSDs zu einer zusammen schalten um auf die Kapazität einer großen HDD zu kommen ,
die PCs von heute haben ja mehr als genug an sATa Ports , nur was das kostet 4 oder 6 SSDs im PC? und wenn eine davon mal ausfällt ist gleich alles weg .. doll

Bei amdintel habt ihr keine Chance. Vielleicht hat ers schon längst verstanden, das würde er aber nie zugeben. Mit ihm könntet ihr hier noch 100 Seiten lange streiten, ohne einen Schritt weiter zu kommen.

Das unterschreib ich mal so.Habe ich auch schon gesagt, guckt euch mal die anderen Threads von ihm an, er ist "undiskutierbar" und labert eig nur Gülle![]()
120GB OCZ Revo Drive Series SSDPX-1RVD0120 PCIe x4 - Computer Shop - Hardware,Schon bekannt wann das REVO-Drive erhältlich ist? Ist es richtig dass es beim REVO kein Trim gibt, da es im RAID 0 läuft?