Emiterr123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
habe von meiner Gigabyte 780 OC (Rev. 2.0) den Windforce 3x Kühler entfernt und durch den oben genannten ersetzt. Jetzt habe ich das Problem, dass in Spielen wie z. B. Battlefield Bad Company 2 starkes Spulenfiepen auftritt. Dies ist extrem nervig. Jemand eine Idee, was ich machen kann um das Spulenfiepen zu beseitigen?
habe von meiner Gigabyte 780 OC (Rev. 2.0) den Windforce 3x Kühler entfernt und durch den oben genannten ersetzt. Jetzt habe ich das Problem, dass in Spielen wie z. B. Battlefield Bad Company 2 starkes Spulenfiepen auftritt. Dies ist extrem nervig. Jemand eine Idee, was ich machen kann um das Spulenfiepen zu beseitigen?
