kress
Volt-Modder(in)
@El Diabolo: Warum machst du nicht mal ein Video von deiner Fahrt?
Habs heut morgen frisch nochmal probiert und im First Try ne 1:54:03 (-__-) geschafft.^^
Bin leider ein bisschen geschliffen am Ende, sonst hätt ichs knapp geschafft.
Insgesamt war die Runde auch sehr unsauber mit öfterem anecken, aber geschafft hätte ich es trotzdem fast.
Wenn du schon sagst, das du total sauber fährst, ähnlich wie Holy Sh!t, kann ich mir nicht vorstellen, dass du immer noch hinter der Zeit liegst.
Aber wahrscheinlich wirst du nach ner Woche Pause das ganze im First Try schaffen und dann passts ja auch.^^
Habs heut morgen frisch nochmal probiert und im First Try ne 1:54:03 (-__-) geschafft.^^
Bin leider ein bisschen geschliffen am Ende, sonst hätt ichs knapp geschafft.
Insgesamt war die Runde auch sehr unsauber mit öfterem anecken, aber geschafft hätte ich es trotzdem fast.
Wenn du schon sagst, das du total sauber fährst, ähnlich wie Holy Sh!t, kann ich mir nicht vorstellen, dass du immer noch hinter der Zeit liegst.
Aber wahrscheinlich wirst du nach ner Woche Pause das ganze im First Try schaffen und dann passts ja auch.^^

(Fahre mit Wireless X-BOX 360 Controller für PC)
Wenn ich Kriech hätte haben wollen, dann hät' ich die ~ fünfzig €uro lieber in ein Flugticket Deutschland / Irak investiert, aber sowas ist ja nu gar nicht mein Ding!