Split Second oder Blur

Hm schade. Das Spiel is sowieso ziemlich verbugt. Wenn ich mit Kumpels im LAN zocke haben wir ständig Unterschiede beim Spielen. Ich dränge ihn z.B. links ab gegen die Wand und er macht auf seinem Bildschirm das gleiche mit mir nach rechts. Beide fahren wir bei uns als erster ins Ziel, aber einer hat dann logischer Weise nur gewonnen. Und das ist unterschiedlich. Wobei er meistens Server ist. Aber ich glaube ich war auch schon benachteiligt als ich Server war.
 
Da muss ich dir zustimmen, es ist sehr ruckelig im Mehrspielermodus.
Ich hab mit einem Freund über Gbit Crossoverkabel gespielt (schlechte Latenz/Verbindung ausgeschloßen) und trotzdem laggt das andere Fahrzeug, sogar die Bots ruckeln bei mir (als Host!) und drängen somit stark das Auto ab bzw lassen es auch abheben.
Hoffe da kommt mal ein dicker Patch (vor allem fürs fps limit!)+Streckenpacket, es ist nötig.
 
Die PC Games meldet, dass DLCs für Split Second angekündigt wurden:

Split/Second: Velocity - Drei DLC-Pakete bringen neue Lackierungen, Wagen und mehr


Zumindest die neuen Strecken würden mich interessieren. Ob die DLCs auch für den PC erscheinen scheint noch nicht bekannt zu sein. Hoffentlich gibt es die DLCs (oder wenigstens der DLC mit neuen Strecken) auch für die PC-Version und auch noch einen Patch.

Ich könnte mir aber wieder vorstellen, dass wir PC-Besitzer wieder darunter leiden, dass keine Vetriebsplattform mit der PC-Version verbunden ist. Jedes PS3- oder Xbox360-Spiel ist eben an PSN bzw. XBoxLive angebunden. Auf Konsolen sind Bezahl-DLCs kein Problem. Split/Second in der PC-Version hat weder eine Anbindung an Steam, noch Live oder etwas wie das DLC-System von BioWare. Aber ich glaube kaum, dass PC Spieler die DLCs wirklich kostenlos bekommen würden. Abwarten.



Edit: 11.08.2010

Wie es aussieht haben zumindest Besitzer der Konsolenversion einen Patch erhalten. Hoffentlich gilt das auch bald für die PC-Version (worüber aber natürlich kein Wort verloren wird).

http://www.facebook.com/splitsecond/posts/145464348805120
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute (31.08.10) sind die ersten DLCs für Split Second für die XBox360 erschienen. Die Versionen für die PS3 folgen morgen. Zwei der drei DLC sind für die Konsolen KOSTENLOS, zumindest ist es auf der Facebookseite zum Spiel so zu lesen.

Das Problem: obwohl viele Leute in ihren Kommentaren nach einer PC Version der DLCs fragen, wird darauf natürlich nicht geantwortet. Wieder mal typisch, da schweigt man lieber, als einfach die Wahrheit zu sagen, nämlich dass die PC Spieler wieder die Dummen sein müssen. Ich glaube nicht, dass die DLC für die PC Version erscheinen, würde mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Da es auch keinen Patch für die PC-Version gibt (um z.B. dafür zu sorgen, dass sich das letzte Decal freischalten lässt) und scheinbar nicht einmal die kostenlosen DLCs für den PC erscheinen, werde ich wohl künftig Spiele von Black Rock nur noch als Budgetversionen kaufen, wenn überhaupt. Es sei denn, die DLCs würden eben doch noch für die PC-Version erscheinen.


(Ja, ich weiß, dass dies hier mein drittes Kommentar untereinander ist, aber sonst wird ja wohl keiner mehr das Thema lesen, wenn es nicht so angezeigt wird, als hätte es einen neuen Betrag)
 
Die beiden kostenlosen DLC's enthalten Special Edition's von 2 bekannten Wagen. Einer hat eine neue Lackierung erhalten und ein zweiter hat deutlich mehr Stärke spendiert bekommen. (PS3)
 
Wie kann man eigentlich die Brücke auf der Strecke Canyon einstürzen lassen? Man kann ja vorher 2mal Teile der Brücke auf die Strecke stürzen lassen, aber das Powerplay zum kompletten Einstürzen bekomme ich nicht. Ich weiß aber das es geht, weil ich es schon ein paar mal gesehen habe. Braucht man dafür einen bestimmten Wagen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass wenn man mit dem Wagen vorher durch die Abkürzung fährt kommt dann kurz vor der Ausfahrt ein großes rotes X. Hat das was damit zu tun?
 
Mh, ich probiers mal kurz aus.
Ja, hast recht. Aber davor ist ja nur noch ne Felswand zu sprengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Felswand hatte ich auch schon probiert. Mein Gedanke dabei war halt, dass dadurch das Gestein locker wird und dann dadurch die Brücke einstürzt. Aber ich habe die Brücke auch schonmal eingestürzt gesehen, und man konnte dann immernoch die Felswand sprengen. Ich glaube das braucht einen bestimmten Wagen. Weiteres Beispiel.

Unter anderem die Stecke "Innenstadt" bevor man auf die Autbahn fährt (Vorher 180° Kurve mit Heli in der Luft) Sind Fußgängerbrücken. Die können auch zerstört werden, nur halt nicht von mir.
 
Noch eine kleine Info. Über das offizielle Facebook-Profil zum Spiel wurde bestätig, dass es keine DLCs für die PC Version geben wird.

"Unfortunately at this moment in time there are no plans for new content or updates for PC. If that changes we’ll post the news here first."

Auf gut Deutsch heißt das, dass es keinen DLC für die PC Version geben wird, und auf einen Patch braucht man wohl auch nicht mehr hoffen. Das sich daran etwas ändert glaubt wohl keiner mehr wirklich.

Gepostet würde das von demjenigen, der für die offizielle Facebookseite zum Spiel zuständig ist, und somit für Disney arbeiten müsste.

Ich werde wohl in Zukunft keine PC Versionen mehr von BlackRock-Spielen kaufen, oder eben nur als sehr günstige Budget-Version. Der Support für PC Versionen ist zwar auch von anderen Herstellern schlecht, aber hier habe ich besonders das Gefühl, dass die PC Version schon von Anfang an als Abfall- oder Nebenprodukt galt, und man gehofft hat das man damit wenigsten ein bißchen Geld verdienen kann. Noch will ich einfach nicht auf eine Konsole umsteigen, vielleicht mit der nächsten Generation.
 
"Blur"? Ist das nicht das Geräusch, welches manche Menschen machen wenn sie :kotz:

Nein, so schlecht ist Blur auch wieder nicht. Aber es geht sicher deutlichst besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungewollt eine Threadleiche wiederbeleben:

Hat es jemand mal geschafft, bei Split Second das 30fps Limit zu entfernen?
Hab im Inet etwas länger gesucht, leider keine Antwort gefunden. :(
 
....so einfach ist es nicht.
Bitte nur Posten wenn man das Spiel auch kennt. Die 30fps sind vom Spiel aus festgelegt und leider in ner verschlüsselten txt config
 
Zurück