Split Second oder Blur

Mein System steht in meiner Signatur, gezockt wird auf 1920x1080 und alles auf hoch, da ja bekanntlich sehr hoch ruckelt. Achja, und gezockt wird mit einem Gamepad. :)
Die Strecke beim Flughafen, wo das Flugzeug auch runterfliegen kann, da sind soviele Powerplays, da würden 5 Runden auch nicht schaden, bis man die mal alle aktiviert hat.

Hat jemand von euch im Split Screen schon ein anderes Pad als das Xbox 360 mit dem Xbox360 Controller Emulator 3.0 zum laufen gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch im Split Screen schon ein anderes Pad als das Xbox 360 mit dem Xbox360 Controller Emulator 3.0 zum laufen gebracht?

Ich habs mal mit beiden mir zur verfügung stehenden X-Box 360 Controllern versucht. Dabei tauchen sie unter "Steuerung" als "Joypad 0" und "Joypad 1" auf. Beide sind im wesentlichen korrekt konfiguriert. "Joypad 0" ist die drahtgebundene und "Joypad 1" die drahtlose Version des X-Box Controllers.

Im SP-Modus kann ich sogar während eines Rennens beide gleichzeitig verwenden. Im SS-Modus funktioniert hingegen nicht einmal ein Einziger! (Zu Zweit im SS-Modus wären also nur "WSAD" für den Einen und die "Pfeil-Tasten" für den anderen auf der Tastatur möglich) :daumen2: Von daher gehe ich davon aus das eine Emulation auch nicht funktionieren wird wenn die Originalen schon nicht gemeinsam miteinader wollen. Aber ich habe den Emulator noch irgendwo und probiere es demnächst mal damit. Vielleicht gehts ja wenn ich mit EINEM originalem und meinem billigem "bigben" Gamepad versuche. Melde mmich dann wieder.

El Diabolo
 
Nachtrag: Ich habe nochmal mit dem Emulator experimentiert.

Obgleich meine Gamepads alle mit Split Second (im SP-Mode) funktionieren habe ich versucht, mittels "xbox360cemu.ini" und den bekannten "xinput ... .dll" Dateien im Split-Screen Mode etwas zu erreichen. Fehlanzeige! Sie werden im Spiel einfach nicht erkannt.

Ich versuche morgen nomal etwas anderes, allerdings fehlt mir dazu der Treiber für meiin "bigben" Gampad zu dem die Wiindows (XP) Sytemsteuerung "Gamepad 8116" sagt. Ich benutze dafür z.Zt. die Treiber des SL-6555-SBK Gamepads welches baugleich und auch optisch identisch mit dem von "bigben" ist.
 
Im SS-Modus funktioniert hingegen nicht einmal ein Einziger! (Zu Zweit im SS-Modus wären also nur "WSAD" für den Einen und die "Pfeil-Tasten" für den anderen auf der Tastatur möglich) :daumen2:
Ähhh nöö...dsa mit einer an den pfeil tasten und der andere mit WASD geht net...es geht einer mit Tasta und einer mit 360Pad:schief:
Wies aussieht wenn 2 Pads drann sind ka.
 
Was ich auch schade finde ist, das der Sprung von Hoch auf Sehr Hoch sehr gewaltig ist bei Split Second.
Langweilt sich die 5850 auf 1680x1050 mit hohen Einstellung bei 30%, ist sie bei very high knapp überfordert und bringt ab und zu 25-27fps, was dann deutlich ruckelt, finde ich sehr schade.
 
Bin ja schon froh mit meiner alten Gurke (8600GTS) überhaupt noch was von SS auf'm Monitor dargestellt bekomme. Meine 4850 ging vor knapp zwei Wochen zurück zu PowerColor. (RMA Fall) Bin mal gespannt ob ich sie repariert, getauscht oder ersetzt gegen eine andere wieder bekomme. :wow:
 
Meine 4850 hat hoch auf nem 1600x1200er Monitor geschafft ohne zu rucklen. :daumen:
Die 8800gts ist zwar etwas älter, sollte es aber trotzdem noch schaffen.
 
Ich habe Demos von beiden Spiele auf meiner PS3 gespielt und mir allein von Gameplay her hat mir BLUR mehr zugesagt. Aber kaufen werde ich trotzdem keines von beiden Spielen. Ich warte noch auf Gran Turismo 5.
 
Ich habe beide gekauft. "BLUR" sagt mir persönlich aber absolut nicht zu - wobei ich eigentlich Spiele wie ""Race Driver: Grid ™" "Colin McRae: DiRT 2" und "Burnout Paradise™" ganz gern gespielt habe. "BLUR" ist mir einfach zu "kiki" ... zu ... "billich" .... zu .... na zu "lieb" einfach !!! Ich weiß nicht wie man drauf sein muss um "BLUR" wirklich mit enthusiasmus und Freude am Genre zu spielen, allerdings habe ich "Mario Kart" niemals wirklich gespielt! Wenn jenandem dieses Game ("Mario Kart") gefällt, dann könnte "BLUR" durchaus eine Alternative sein.

El Diabolo
 
Blur ist erinnnert mich immer ein wenig an Mario Kart mit den ganzen Items die man abschiessen kann.
 
Du magst BLUR nicht und hast es trotzdem gekauft? Ich weiß nicht wie man drauf sein muss...

Ganz einfach ... für den Fall dass es mir tatsächlich nicht gefällt würde es hier zum Geburtstagsgeschenk für jemanden werden. (Was es nun ja auch wurde!) Diese Option hatte ich von vornherein, sollte es mir tatsächlich nicht hundertprozentig zusagen. Hätte ich es behalten, so hätte ich noch eines kaufen müssen. :)

El Diabolo
 
Hi,

hat mittlerweile schonmal jemand das letzte Decal "Perfektionist" freigeschaltet? Oder ist das echt ein Bug?

Habe nämlich auch alles außer das.
 
Zurück