ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Hat jeder nen 2000 Euro High End Rechner?Kauf jeder immer High End? Oder gibt es nicht ohne Grund noch mehrere Abstufungen nach preiswerter?
Wenn Du Harz4 z.B. bist sind 50 Euro einfach extremst viel und geht direkt von Deinem Mund ab.
Ich hab HartzIVer in der Bekanntschaft, ich weiß, wie schlecht es denen geht.
50€ Spiele?
Auf einem 250€ Rechner?
Zugriff auf die neusten und primitivsten Titel unmittelbar nach Veröffentlichung als Kulturgut?
Verarschen kann ich mich alleine.
Es gibt einen großen Gebrauchtmarkt, es gibt jede Menge gute alte Titel (bei denen man z.T. wirklich von Kulturgut sprechen könnte), man kann sehr bequem mit <5€ pro Titel auskommen und wenn man HartzIVer ist, muss das ohnehin, weil man sich keinen Rechner leisten kann, der höhere Hardwareanforderungen erfüllt.
Aber du kannst ja gerne mal erwähnen, welche kulturell wertvollen Titel du dir unmöglich auf einem legalen Weg leisten konntest und auf welchem Rechner du sie spielst, den du dir leisten konntest.
Ich bin sehr gespannt.
Kauf jeder immer High End? Oder gibt es nicht ohne Grund noch mehrere Abstufungen nach preiswerter?



Blöd nicht?
R.