• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spielerechner bis 2k - Bitte um Kommentare

also das Gaming 7 reicht für 2way cf groß genug :D und warum magst du das Gehäuse nicht wegen der optik?

Reicht eben nicht, da nur 3 Slot zwischen den Graka Steckplätzen und nicht 4 wie beim Gigabyte und ja das macht sehr wohl einen großen Unterschied, außerdem ist das Gigabyte 15€ günstiger. Und das Gehäuse ist ein einziger mehr oder weniger hässlicher Plastikbomber, lieber was elegantes.

Leider sind bei allen außer dem Lian Li Konststoffkomponenten verbaut.

Beim Lian Li PC-7HWX sehe ich das Problem, daß die untere Grafikkarte mit dem Festplattenkäfig kollidieren wird.

Bisher ist dieses vorhanden:
1 x Lian Li PC-A70B schwarz

Aus diesem Grunde würden bei mir nur die folgenden in Frage kommen:
1 x Lian Li PC-9NB schwarz
1 x Lian Li PC-B16
1 x Lian Li PC-A61B schwarz

Aufgrund der Preisunterschiede wird es falls ein neues Gehäuse kommt wohl das PC-9NB werden.

2 davon waren auch in meiner Liste als optional markiert.
Das Gehäuse hat von natur aus 2 vorne einblasend und 2 hinten ausblasend. Zusätzlich sind zwischen den Festplattenkäfigen und den Grafikkarten 2 Lüfterpositionen als "Schublüfter" um den Luftstrom stärker auf die Grafikkarten zu bündeln.

Zurück