ineedsomehelp
Schraubenverwechsler(in)
SpielePC Bis Ungefähr 500€
Hallo
Nachdem ich heute von den Konsolen geheilt worden bin
bin ich auf der Suche nach einem Spiele Pc bis 500€ +- 60€. Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus was gut ist und was nicht im bezug auf Preis Leistung. (Also welche Grafikkate) und dachte ihr könnt mir helfen einen Pc zu finden.
Ich weiss auch nicht wie man Hardware zusammenbaut also muss alles schon drinne sein.
Hier mal meine "Wünsche"
Ich will Primär Skyrim mit einer Menge Mods spielen.
Aber auch aktuelle Titel sollten mit mindestens 30FPS 1080P laufen. Natürlich nicht unbedingt auf ULTRA . HOCH oder Normal reicht völlig.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
500€ +-60€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Alles Vorhanden
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Tutti Kompletti da ich keine ahnung vom einbau hab.
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nein Leider nicht.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
1920x1080. Frequenz keine Ahnung. Das ist so ein neuer mit LED Technik
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Zocken:
Aber auch aktuelle Titel sollten mit mindestens 30FPS 1080P laufen. Natürlich nicht unbedingt auf ULTRA . HOCH oder Normal reicht völlig.
Arbeiten: Es muss eigentlich nur Chrome und Office drauf laufen mehr nicht.
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
Mindestens 750gb. Mein Wunsch wäre ein 1008GB SSHD Hybride.
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Wegen mir gerne.
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Wlan wäre mir sehr wichtig.
DVD Brenner
Mindestens 2x USB 3.0 Ports
Mindestens 4x USB 2.0 Ports
Ich hoffe ihr könnt mir viellicht helfen
Vielen Lieben Dank
Hallo
Nachdem ich heute von den Konsolen geheilt worden bin
bin ich auf der Suche nach einem Spiele Pc bis 500€ +- 60€. Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus was gut ist und was nicht im bezug auf Preis Leistung. (Also welche Grafikkate) und dachte ihr könnt mir helfen einen Pc zu finden.Ich weiss auch nicht wie man Hardware zusammenbaut also muss alles schon drinne sein.
Hier mal meine "Wünsche"
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
500€ +-60€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
Alles Vorhanden

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Tutti Kompletti da ich keine ahnung vom einbau hab.
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nein Leider nicht.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
1920x1080. Frequenz keine Ahnung. Das ist so ein neuer mit LED Technik
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
Zocken:
Arbeiten: Es muss eigentlich nur Chrome und Office drauf laufen mehr nicht.
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
Mindestens 750gb. Mein Wunsch wäre ein 1008GB SSHD Hybride.
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
Wegen mir gerne.
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Wlan wäre mir sehr wichtig.
DVD Brenner
Mindestens 2x USB 3.0 Ports
Mindestens 4x USB 2.0 Ports
Ich hoffe ihr könnt mir viellicht helfen
Vielen Lieben Dank
Zuletzt bearbeitet: