Spieleentwickler iranischer Herkunft zum Tode verurteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außer im judentum ist es in jeder mir bekannten religion verboten leute zu töten, nur weil diese anders-/ungläubig sind.

Und warum gibt es dennoch so viele Tote die im namen der anderen Religion geschehen sind? Weil die jeweiligen Religionen sich ihre eigenen gesetztes texte so zurechtbiegen wie sie es gerade brauchen! Und da ist es egal wie die Religionen heißen mögen jede hat dreck am stecken!

wtf?!? Ich glaubs nicht. Die USA bekommen echt Freifahrtsscheine für alles :what: Und die Marionette namens Obama fällt immer mehr in Ungnaden.

Vorallem:Lügner und Marionette anderer im Hinterzimmer! :daumen2:

Das Gesetzt gibts, aber das ist eben so eine Sache, Obama hat es unterschrieben, weil die Republikaner die Mehrheit im Senat haben. Sie wollten es und damit Obama sein Kram kriegt, hat er das Gesetz durchgewunken. Bedeutet aber eben nicht, dass er das auch gemacht hat.

Und bei Guantamo ist es genauso. Er will das schließen, kann sich aber im Senat nicht durchsetzen, weil die Republikaner das boykottieren.

Und warum gibt es dennoch so viele Tote die im namen der anderen Religion geschehen sind? Weil die jeweiligen Religionen sich ihre eigenen gesetztes texte so zurechtbiegen wie sie es gerade brauchen! Und da ist es egal wie die Religionen heißen mögen jede hat dreck am stecken!

Ich kann auch Leute im Namen Deutschlands töten. Oder weil ich gerade Lust auf Blut haben. Oder weil ich keine Lust auf Schwarze habe :what:
Wenn es keine Religion gäbe, würde man andere Gründe vorschieben. 2 Weltkriege sollten genug Beweis sein :klatsch:

Wenn er die amerikanische Staatsbürgerschaft hat begeben die sich auf dünnes Eis, ich kann es mir nicht vorstellen das die Amis es einfach hinnehmen. Damit wäre schon fast klar wo der nächste Campingausflug der US Army hingeht. Glaubenskriege und Folter sollten doch schon längst der Geschichte angehören

Das Gesetzt gibts, aber das ist eben so eine Sache, Obama hat es unterschrieben, weil die Republikaner die Mehrheit im Senat haben. Sie wollten es und damit Obama sein Kram kriegt, hat er das Gesetz durchgewunken. Bedeutet aber eben nicht, dass er das auch gemacht hat.
Und bei Guantamo ist es genauso. Er will das schließen, kann sich aber im Senat nicht durchsetzen, weil die Republikaner das boykottieren.

Gut, das Obama da nichts machen kann, kann auch gut möglich sein. Das bei den Amerikaner des öfteren (immer^^) nur Marionetten als Präsidenten hingesetzt werden, ist ja nichts neues. Aber klar, letztendlich muss auch aufgepasst werden, wer hinter einem steht und wer nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück