Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

AW: Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

Nvidia Experience muss das auch machen um das Einstell Feature nutzen zu können und das Streaming auf Shield, was ich übrigens gerne nutze.

Das Epic Thema hast du auch als einer der ersten mit hochgebracht, wärst du auf den anderen Kommentar nicht eingegangen gäbs auch keine Diskussion. :ugly: Du hast als erstes mit dem immergleichen Argument des kostenlosen Launchers auf seinen eher sarkastisch gemeinten Kommentar geantwortet und ich bin dann auf DEINE Antwort eingestiegen. Also fass die da ruhig mal an die eigene Nase.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

Die können mich mal an die Füße fassen. Eine weitere Marktfragmentierung werde ich nicht auch noch honorieren.

pirate_old_friend.png

Gerade gesehen. Beschreibt die Situation leider sehr passend, die ganzen Exclusives führen doch langfristig zu nichts. Ich bin auf jeden Fall noch nie wegen exklusiver Inhalte zu einem bestimmten Händler gewechselt...

Edit: Die Epic Store Diskussion ist hier sehr unpassend. Bitte an dieser Stelle damit aufhören...
 
AW: Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

Ich habe seit Jahren Netflix und nutze den Dienst auch fast täglich. Seit einiger Zeit share ich den Account mt Arbeitskollegen und habe die Kosten so schon gesenkt.

Da sich diese Fragmentierung dieses ertragreichen Marktes schon länger angekündigt hat werde ich mir einfach anschauen was z.B. Disney+ zu welchem Preis bietet, ob Account Sharing (weiterhin) möglich ist und dann entscheiden was ich mache. Zur Not wechsel ich alle 1-3 Monate den Anbieter und schaue in dieser Zeit was mir gefällt. Hab keine Lust wie vor Jahren wegen Geldmangels wieder auf dubiosen Seiten illegal mit bescheidener Qualität Inhalte runterzuladen. Dann verzichte ich einfach (temporär).

Vielleicht geh ich auch wieder zum Kauf von Filmen und Serien über wobei ich nicht weiß ob es z.B. Netflix Produktionen auf diesem Wege gibt.
 
AW: Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

Super, hole ich mir gleich sobald es in Deutschland verfügbar ist.
 
AW: Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

Da bin ich doch froh das ich nicht von Streamingdiensten abhängig bin :ugly:
Ich guck so ziemlich gar keine Serien und wenn ich nen Film gucken will kauf ich die Blu-Ray, weil mich Bild- und Tonqualität bei den Streamingdiensten schlichtweg nicht überzeugen können (Dolby Digital oder sogar nur Stereo in 2019? Pfff also bitte, alles unter DTS-HD HRA ist für mich DVD-Niveau).
Hat auch den Nebeneffekt das man mehr darüber nachdenkt bevor man sich nen Film kauft/anguckt :P

So hoch ist die Qualität bei mir leider nicht von Bild und Ton, aber dafür kann ich meine 160 Filme immer angucken WANN ich will und das ohne Monatlich zu zahlen um gerade mal Zeit zu haben ein paar wenige Folgen in der Woche zu schauen. :) Kann dir also voll zustimmen, eine eigene Filmsammlung hat seine Vorteile :daumen:

Und wer unbedingt monatlich zahlen will, rechnet doch mal was ihr im Jahr zahlt um Serien anzuschauen die dann sowieso als DVD und BR erscheinen. :)
 
AW: Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

So hoch ist die Qualität bei mir leider nicht von Bild und Ton, aber dafür kann ich meine 160 Filme immer angucken WANN ich will und das ohne Monatlich zu zahlen um gerade mal Zeit zu haben ein paar wenige Folgen in der Woche zu schauen. :) Kann dir also voll zustimmen, eine eigene Filmsammlung hat seine Vorteile :daumen:

Und wer unbedingt monatlich zahlen will, rechnet doch mal was ihr im Jahr zahlt um Serien anzuschauen die dann sowieso als DVD und BR erscheinen. :)

alle 9 staffeln the big bang theory kosten als box 190€ was +-ca genau der preis für ein jahr netflix ist und da hast du dann nur eine serie gesehen. jede weitere staffel und serie kostet dich als bluray käufer mehr und mehr und mich als streaming nutzer nichts. :ugly: natürlich immer vorrausgesetzt das was du sehen möchtest wird auch gestreamt.
 
AW: Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

alle 9 staffeln the big bang theory kosten als box 190€ was +-ca genau der preis für ein jahr netflix ist und da hast du dann nur eine serie gesehen. jede weitere staffel und serie kostet dich als bluray käufer mehr und mehr und mich als streaming nutzer nichts. :ugly: natürlich immer vorrausgesetzt das was du sehen möchtest wird auch gestreamt.

Diese Serie lief länger als 1 Jahr also kommt die Box günstiger :) Wenn ich 2 oder 3 Serien schaue dann kann es gut sein das Streaming günstiger kommt aber die Zeit dafür habe ich gar nicht.
 
AW: Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

Oder vielleicht einfach mal nein sagen!

Tue ich schon länger. Wenn alles über X Streaming Anbieter verteilt ist, braucht sich die Film Mafia doch nun wirklich nicht mehr wundern, wenn sich die Leute den Kram aus entsprechend illegalen Quellen holen. Ganz einfach deshalb, weil die Leute einfach nicht bereit sind, x-verschiedene Streaming Abos zu unterhalten, nur weil die Rechte Mafia den Hals einfach nicht voll bekommen kann.

Die Film Industrie ist da anscheinend komplett lern resistent. Denn im Musikbereich ist es doch auch problemlos möglich, mit Spotify zu einem angemessenen Preis einen Streaming Dienst anbieten zu können, ohne eine Zersplitterung des Marktes durch verschiedenste Streaming Anbieter zu haben. Aber dort ist man ja auch glücklicherweise mit den ganzen DRM Gängelungen böse auf die Nase gefallen.
Nur die Filmindustrie scheint sowas nicht gebacken zu bekommen. Und solange die Kunden diesen Mist weiterhin mitmachen, anstatt dem ganzen mal die rote Karte zu zeigen, wird die Zersplitterung munter weitergehen.

Für mich spielt es dabei auch keine Rolle, das man die ganzen Anbieter monatlich wieder kündigen kann. Denn ich seh es einfach nicht ein, zusammen mit dem GEZ Zwangs-Abos ohne Kündigungsmöglichkeit, jeden Monat 60-70 Flocken auf den Tisch zu legen, nur damit ich die für mich interessanten Serien schauen kann. Nö, da mache ich nicht mehr mit. Dann eben Verzicht. Gibt auch noch genug andere Dinge im Leben, als dieser Content Mafia seine sauer verdienten Euronen in den Rachen zu werfen.
 
AW: Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

Mein Problem mit Streaming-Diensten ist übrigens weniger, dass nicht alles bei jedem verfügbar ist, sondern dass jeder auch Inhalte aus dem Programm entfernt, die dann nicht zwangsläufig anderswo wieder auftauchen.

Jedes Mal, wenn jemand in meine Bekanntenkreis klagt, dass Serie ABC aus dem Portfolio von Anbieter XYZ verschwunden ist, dann weiß ich, dass es weder ein Fehler war noch übertrieben ist, alles auf dem Homeserver zu lagern, was einen interessiert und was man irgendwann später bzw. erneut schauen möchte - auch dann, wenn es gerade nicht mehr von breitem Interesse und damit für Anbieter uninteressant ist.
 
AW: Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

Hier mal ein Überblick was da - zumindest in den USA, denke aber auch hier - da in den nächsten ein, zwei Jahren kommt, das ist schon ein Haufen Zeugs:
Your Complete Guide to Disney+ Entertainment - D23
Alleine 3 Star Wars Serien (Mandalorian, The Clone Wars und eine Cassian Andor Serie) und 5 aus dem Marvel-Universum (Loki, The Falcon & the Winter Soldier, WandaVision, Marvel's What If...?, Marvel's Hero Project) sowie eine Marvel-Doku, eine Serie in Disney's Monsters Inc Universum und und und.

Da könnte ich mir auch überlegen mal einzusteigen, wenn das nach und nach dann alles kommt - neben Zugriff auf die ganzen Katalogtitel. Und da Disney das alles gehört glaube ich auch kaum, dass da Titel die direkt von denen kommen auch wieder "verschwinden", das tun Netflix und Amazon Video Eigenproduktionen ja auch nicht, nur die die mit einer zeitlichen Lizenz eingekauft sind. Das sehe ich als riesigen Vorteil des Disney+ Angebots - da das alles denen gehört gibt es - zumindest lizenzrechtlich - keinen Grund, dass das nicht auch auf Dauer im Katalog bleibt. Ob und wie es dann kommen wird, muss man sehen, kann natürlich sein, dass Disney ähnlich seiner "Vault" Strategie bei den Zeichentrickfilmen auch im Streaming einige Angebote später wieder rausnimmt, aber das ist reine Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

Hier mal ein Überblick was da - zumindest in den USA, denke aber auch hier - da in den nächsten ein, zwei Jahren kommt, das ist schon ein Haufen Zeugs:
Your Complete Guide to Disney+ Entertainment - D23
Alleine 3 Star Wars Serien (Mandalorian, The Clone Wars und eine Cassian Andor Serie) und 5 aus dem Marvel-Universum (Loki, The Falcon & the Winter Soldier, WandaVision, Marvel's What If...?, Marvel's Hero Project) sowie eine Marvel-Doku, eine Serie in Disney's Monsters Inc Universum und und und.

Da könnte ich mir auch überlegen mal einzusteigen, wenn das nach und nach dann alles kommt - neben Zugriff auf die ganzen Katalogtitel. Und da Disney das alles gehört glaube ich auch kaum, dass da Titel die direkt von denen kommen auch wieder "verschwinden", das tun Netflix und Amazon Video Eigenproduktionen ja auch nicht, nur die die mit einer zeitlichen Lizenz eingekauft sind. Das sehe ich als riesigen Vorteil des Disney+ Angebots - da das alles denen gehört gibt es - zumindest lizenzrechtlich - keinen Grund, dass das nicht auch auf Dauer im Katalog bleibt. Ob und wie es dann kommen wird, muss man sehen, kann natürlich sein, dass Disney ähnlich seiner "Vault" Strategie bei den Zeichentrickfilmen auch im Streaming einige Angebote später wieder rausnimmt, aber das ist reine Spekulation.

Da werde ich aber schon etwas schwach wenn ich dieses Angebot sehe, viele Filme und Serien klingen interessant oder habe ich schon gesehen aber möchte sie nochmals schauen.
 
AW: Disney+ startet in den USA zum Einführungspreis

Da werde ich aber schon etwas schwach wenn ich dieses Angebot sehe, viele Filme und Serien klingen interessant oder habe ich schon gesehen aber möchte sie nochmals schauen.

Geht mir genauso - Du kannst Dich übrigens unter Einfuehrung von Disney+ in einen Newsletter eintragen lassen, um über die weitere Entwicklung informiert zu werden. Der Button ging bei mir komischerweise nur in Edge, nicht in Chrome, lag evtl. am Adblocker.
 
Zurück