Man muss mal Eines ganz neutral betrachten: Nur weil durch die ständige Propaganda der Amerikaner im TV und anderen Medien den Iran an terroristischen und bösartigen Staat darstellt, heißt das noch lange nicht, dass es wahr ist.
Alles was im TV und Radio behauptet wird, basiert auf Aussagen der Amerikaner oder anderer NATO Mächte und Aussagen der betroffenen Staaten werden schlichtweg als Lügen und falsch dargestellt. Nun soll ich es als Bürger glauben, nur weil es so in den Medien ausgesagt und dargestellt wird?
Was diesen Fall angeht, kann niemand sagen, was wirklich passiert ist, außer der Iran selbst!
-------
Dem Irak wurden Massenvernichtungswaffen nachgesagt --> Keine da.
In Afghanistan soll es massig Terroristen gegeben haben --> scheine wohl doch noch woanders zu sein (Immerhin sind die angeblichen Terroristen immernoch aktiver denn je)
Der Iran --> kommt sicher bald dran, da ein Dorn im Auge der USA
Nur weil mir internationale Medien jeden Tag irgend einen propagistischen Quark aufstischen, muss das nicht heißen, dass ich es glaube. Gerade was die Amerikaner angeht, glaube ich denen kein Wort, wenn sie von Terrorismus, Schurkenstaaten und anderen bösartigen Organisationen im Ausland sprechen, denn eines ist für mich klar, der terroristischste, gefährlichste, kriegerischste und verlogenste Staat der Welt sind die USA!
MfG