• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielebundles bei Grafikkarten: Kaufentscheidend oder nicht?

Spielebundles bei Grafikkarten: Wird eure Kaufentscheidung beeinflusst?

• Ja, sehr stark sogar

Stimmen: 91 12,2%
  • Ja, aber nur geringer Einfluss

Stimmen: 339 45,4%
  • Nein, überhaupt nicht

Stimmen: 306 41,0%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 10 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    746
  • Umfrage geschlossen .
[x] Nö

Ich hab mich nur oft im Nachinein gedacht... so ein Drecksspiel. Jetzt ist mir klar warum das im Bundle dabei war :D

also ehrlich gesagt, war das NSR-Angebot ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung.
Ich hatte die Wahl zwischen einer GTX 670 und einer HD7950, da die karten sich nicht viel nehmen und die 2. noch Crysis und BioShock dabei hatte, war die Entscheidung eigentlich klar.

Wenn es unter den gleichen / den selben Grafikkarten zu unterscheiden gilt, JA, wenn das passende Game mehr dabei ist...
aber wenn es Herstellerübergreifend ist, spielt's eher eine untergeordnete Rolle... Für mich!!!

Beeinflusst bei mir die Wahl des Herstellers, aber nicht die der Leistungsklasse. Ich kaufe so schnell und teuer wie ich brauche, lasse mich aber gerne zu AMD oder Nvidia bringen durch gute Bundles.
In den Zeiten von Steamsales usw. ist das für mich aber nicht mehr so relevant, da ich normalerweise erst nach der ersten Preissenkung kaufe.

[X] Nein, überhaupt nicht!

Sollten die GraKa´s lieber um den Preiß günstiger machen wie die Zugaben wert sind!!!

Also bei meiner Kaufentscheidung zwischen GTX 660 TI und AMD Radeon 7950 war es das Sahnehäubchen, aber mir war vorher schon klar, dass mir die GTX nicht schnell genug ist und außerdem zu wenig und zu langsamer Speicher angebunden war. In erster Linie war die 7950 auch noch billiger und dann bekommt man noch Bioshock und Crysis dabei? Da hab ich dann nicht mehr nachgedacht und die AMD gekauft. :)

Zurück