• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele- und Arbeitsrechner: Maximum an Leistung bei Minimum an Stromverbrauch gesucht

• Ersteller Ersteller The-GeForce
  • Erstellt am Erstellt am
Welche denn nun? 660 oder 660 ti?
Aber trotzdem, die 750 Ti ist nun mal ein Effizienzmeister, was die 660 / ti nicht ist. :schief:
Mehr geht einfach nicht bei Minimum an Stromverbrauch und vernünftiger Leistung.

Ich meinte auf jeden Fall die 660 Ti, auch wenn ich das Kürzel vielleicht vergessen habe.

Würde ich auch keinem empfehlen außer gebraucht für was ganz altes, wenn se wirklich günstig ist und ne vernünftige Kühlung hat.

Dann kann die 750 Ti als nette Physix-Karte genutzt werden.

So wie es aussieht hat sich die Suche nun ohne mein weiteres Zutun erledigt. Es wird eine HD7850 mit 2GB Ram für glatte 100€. Ist, verglichen mit 30€ mehr für eine GTX 660 Ti, jetzt auch nicht der riesen Knaller, aber in Sachen Leistungsaufnahme und gebotener Performance immerhin ein guter Kompromiss zwischen besagter GTX 660 Ti und der 750 Ti. Bis zur Maxwell-Generation wird die Karte sicher reichen.

Zurück