Auf YT hochladen und den Link hier posten?
Läuft der Monitor mit 144Hz und auf was hast du Tracefree gestellt?
Ich habe es jetzt mal auf 60 gestellt.Ja, denn sie hat nicht die volle Leistung.
Stell mal Tracefree auf 40 oder 60 hoch.
Auf den Pins ist ja so eine Gummi ummantelung damit man diese nicht verbiegt oder abbricht, dieser ist nicht mehr dadrauf , ich könnte zwar probieren ihn wieder raufzutun aber das wäre mir zu heikel.Welches Gummi?
Der zweite ist ja auch nur ein x4 Slot, der ist nur mechanisch x16.
Mach mal nen Foto davon bitte, kann mir das nicht vorstellen, da da eigentlich nur Plastik ist.
deine Karte läuft nun nur auf x4 statt x16 ^^Da du ja auch das gleiche Board hast, also ich benutze den 3 ten Slot , der ist genau so lang wie der erste , wieso ist das kein x16, und wieso steht bei dem Mainboard dann 2x16 PCIKönntest du mal ein Bild davon machen? Habe selbst das H97 gaming 3 und weiß beim besten Willen nicht welches Gummi du meinst da is nur HArtplaste... der zweite Slot ist auf jeden Fall suboptimal für die Graka da es sich wie schon erwähnt nur um einen X4 Slot handelt
Nein, ich wollte meine Graka rausnehmen, dabei ist die halterung mit gekommen quasi und nein ich habe nicht gerissen, lediglich die halterung gelöst und und ganz normal gezogen..Die sind beide mechanisch x16, aber der zweite ist elektrisch x4.
Zum ersten PCIe Slot:
Hast du die Plastikhalterung rausgerissen oder was?
Was ist denn nun genau kaputt.
Mach bitte einfach mal ein Foto davon.