Spiele sind verschwommen, wenn ich die Kamera .....

Du verlierst ordentlich Leistung.
Wenn die Pins auf dem Board noch gerade sind, dann steck es wieder drauf.
 
Ich werda morgen mal probieren, sonst zurück schicken? Selbst wenn es mit problem nichts zu tun hat? Ist das eig ein Reklamationsgrund? Hab normal gezogen .. und nicht zu ersten mal
 
Naja im endeffekt hat das ja jetzt nichts mit meinem Problem zu tun, hatte das problem auch davor und auf 5-8% mehr Leistung kommt es bei mir jetzt auch nicht an.
 
Habe den Test mit den raumschiffchen mal bei mir ausprobiert und es lief gut. Hast du mal nen anderes kabel am monitor getestet?
 
Naja im endeffekt hat das ja jetzt nichts mit meinem Problem zu tun, hatte das problem auch davor und auf 5-8% mehr Leistung kommt es bei mir jetzt auch nicht an.
Sind eher 15-20%.
Hast du denn jetzt mal ein ein Spiel mit Tracefree 60 getestet?
Btw, welchen Monitor hattest du vorher?
 
Ja und hab nichts gemerkt.
Hatte nen alten medion 26 zoll monitor.

Hab jetzt vom x4 und x16 keinerlei fps unterschiede gemerkt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde schon gefragt, ob du das Kabel getauscht hast? Ist bei Ghosting glaube ich meistens das Problem und für mich hört es sich danach an...
 
Wurde schon gefragt, ob du das Kabel getauscht hast? Ist bei Ghosting glaube ich meistens das Problem und für mich hört es sich danach an...

Ja habe ein Dual-link und ein DP probiert...

TheDivision 216 4 4 22 4 14 43 - YouTube

Hier das Video, hoffe mein problem wird erkannt.

Man erkennt ganz genau das wenn ich meine Kamera bewege, alles unscharf wird auser mein charakter quasi nicht fokusiert wird oder was weiß ich.... Und das ist in jedem Game mal intensiver und mal nicht

Was mir grade so einfällt ich hatte mal ein Bios update gemacht gehabt damals, könnte es was damit zu tun haben=?
Hab mal eine Version zurück geflascht still same.
Vllt liegts an der Auslagerungsdatei?

Hat denn hier keiner ne Ahnung woran es liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann leider nur am Handy gucken und da erkenn ich nichts.

Btw, das ist keine Chatroom hier, es gibt nen Bearbeiten Button.
 
Sry, aber ich weiß echt nicht was du meinst. Das Video sieht für mich ganz normal aus...


P.S. Bitte posts hintereinander vermeiden, besonders fünf Stück davon o.O
 
Sry, aber ich weiß echt nicht was du meinst. Das Video sieht für mich ganz normal aus...


P.S. Bitte posts hintereinander vermeiden, besonders fünf Stück davon o.O

Ja tut mir leid.
Wie kann das normal aussehen, man erkennt garnichts auser meinen Charakter wenn ich meine Kamera bewegen, auser ich machs gaaaaanz langsam.
Und das in jedem Game? Bewegungschärfe,antialiasing etc alles aus und trz der gleiche effekt, das wa rdefinitiv vor 3-4monaten nicht so
Ich schicke morgen meine Grafikkarte zurück, zum überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkennst du im Video garnichts?
Wie gesagt, kann es momentan nur aufm Handy gucken, aber da siehts normal aus.
 
Guckt auf höchster quali und vollbild und achtet nicht auf meinen Char sonder die Umgebung. Ich hab es freunden gezeigt, die haben es sofort erkannt und meinen auch das das nicht normal ist und bei ihnen nicht so ist.
Btw wenn ich z.B ein Fenster/ordner(wo etwas drinne steht) nach links und rechts zieht egal ob langsam oder schnell , wird das bei auch unscharf/verschwommen? bei mir schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich es mir nochmal am Rechner ansehen wenn ich zuhause bin.
Hast du nen anderen Monitor zum Testen da?
 
Wenn du aber zwischen dem alten Monitor und dem VG248QE keinen Unterschied bei Bewegungen siehst, dann stimmt da was ganz gewaltig nicht.
 
Beim testen hab ich mich nur auf mein Problem konzentriert und wirklich abgehsen von der fps anzahl-nothing.
 
Zurück